|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Leer 2006/07
Glückwunsch BG Barenburg zur Meisterschaft
Viel Spaß am Freitag mit meinen ehemaligen Mannschaftskollegen Pepo |
|
|||
|
|||
Moin,
nun kommt auch noch der vierte Barenburger, der sich für die Glückwünsche bedanken will. Den Worten meiner Mannschaftskolegen kann man nichts mehr hinzufügen. Wir freuen uns schon alle auf Freitag und hoffen auf eine schöne Feier mit den Fehntjern. Mal gucken wie sich einige nach der Feier fühlen mfg Scotch |
|
||||
|
||||
HILFE - die "Schreibwütigen" sind los.....
Natürlich schliesse ich mich den Glückwünschen an!!! Es passt ja gut, dass Ihr am Freitag gegen den Geisterfahre und seine Passagiere spielt. Das verspricht eine gemütliche Rund vor, während und vor allem nach dem Spiel! Viel Erfolg und viel Spass....!!!! |
|
|||
|
|||
du doch mit sicherheit nicht ;-)
|
|
|||
|
|||
barenburg - jheringsfehn 5-9
ich glaube: d 2-1 o 2-2 m 0-4 u 1-2 ...bin mir aber nicht ganz sicher. |
|
|||
|
|||
Moin, Moin!
Jo, Jimmy- Deine Wiedergabe stimmt so. Die Meisterschaft war ja schon vorher entschieden; beide Mannschaften waren aber motiviert. Barenburg seit ewigen Zeiten mal wieder komplett; J`Fehn auch. Barenburg spielte gute Doppel - führte 2:1. Lediglich Micky und Fidi waren nicht zu bezwingen. In den Einzeln waren die Fehntjer dann aber doch besser - in kompletter Besetzung ist J`Fehn eben doch das beste Team der Liga. Zweimal Stefan, einmal Heiner; mehr war für die Emder nicht drin, auch wenn das ein oder andere Match hart umkämpft war. Die Zuschauer kamen - nicht zuletzt wegen reichlich bereit gestellter Verpflegung - auf ihre Kosten. Nach einem fairen und spannenden Spiel saßen die Teams noch lange zusammen und maßen sich auch noch in Sachen Billard / Dart. Fazit: War ein netter Abend mit einem verdienten Sieg der Gäste. Den Fehntjern traue ich den Erfolg in der Reli zu; hierzu viel Glück! Beste Grüße Wickboer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztendlich ein ziemlich gelungener Abend, aber selbst beim Billard haben wir euch leicht ausgebremst ( sorry Lutz) ! Wickboer leider nicht zu schlagen ( zuviel Selbstbewußtsein und positives Ego in entscheidenden Situationen ) , keine Chance. Ansonsten eine gute Mannschaftsleistung vom VfL. Wobei bei Barenburg mehr möglich gewesen wäre. Bei dem Anblick der frisch gedruckten "hellblauen BG- Meister-Shirts" kamen schon die Trän`chen, aber was solls, die Chance bleibt bestehen. Wir haben zwar den Meister zweimal relativ deutlich besiegt, aber eine schlechte Hinrunde war hier ausschlaggebend. Es bleibt die Möglichkeit der Relegation, falls alle fit und zugegen sind, bestehen weiterhin Aufstiegshoffnungen. Geändert von geisterfahrer (01.04.2007 um 22:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin,
ich muss sagen, dass mir die Niederlage im TT weniger ausgemacht hat als die im Billard , aber ich gehe davon aus, dass es in der nächsten Saison eine Revange geben wird. Viel glück dafür und vielleicht sieht man sich in Norden wieder. mfg Scotch |
|
|||
|
|||
Zitat von Geisterfahrer: Ja, ja, die lieben Zuschauer ( habe sie im Spielbericht auf unserer Page schon ausführlich gewürdigt )
Letztendlich ein ziemlich gelungener Abend, aber selbst beim Billard haben wir euch leicht ausgebremst ( sorry Lutz) ! Moin, Moin! Auf Mick`s Kommentar auf der VfL-Page kann ich nur noch mal verweisen; hier deckt er die Probleme schonungslos auf...; dennoch ist er wohl nicht durstig in den Schlafsack gekommen! Zum Spiel: Ich denke, wir haben uns besser verkauft als im Hinspiel; insbesondere in den Spielen gegen den gut verteidigenden Udo war etwas mehr drin. Gerne hätten wir noch ein Abschlussdoppel gespielt, was sicher gut anzuschauen gewesen wäre - schade. Bis denne... Wickboer |
|
|||
|
|||
ergebnis aus der reli:
svp - conc. neermoor 8:8 (34:29 sätze) damit bleibt der svp aufgrund des besseren satzverhältnisses in der klasse! gp |
Lesezeichen |
|
|