|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt wird verdammt schwer für die Weiteröder Mannschaften. Die Erste spielt denk ich mal auch gegen den Abstieg. Das momentan gültige Urteil ist etwas übertrieben. Muss dazu sagen, dass ich mich mit den ganzen Statuten nicht genau auskenne. Ob sich daran nun auf Verbandsebene noch was ändert kann ich mir nicht vorstellen.
Die dritte Mannschaft hat es meiner Meinung nach am schlimmsten getroffen. Zwangsabstieg in die BL und dort die Vorrunde gesperrt. Kenn mich in der Gruppe drei intern zwar net so aus, aber hab eben in der Tabelle der letzten Serie gelesen, dass der erste Absteiger (Ronshausen) 17 Zähler auf dem Konto hatte. Und das in einer Halbserie zu übertreffen ist zwar nicht unmöglich, aber sehr sehr schwer. Für die Zweite wirds auch ziemlich eng. Letztes Jahr haben sie gerade mal 11 Punkte in der gesamten Serie geholt. Hinzu kommt die Frage wer spielen wird. Stauffenberg und Nadler fallen ja für die gesamte Serie weg. Aus solchen Umständen könnten sich theoretisch auch Probleme für die vierte Mannschaft ergeben. Besonders schade is die Situation für die jüngeren Spieler, die sich über kurz oder lang in höheren Klassen beweisen wollen. In der Hoffnung auf eine endültige Entscheidung in dieser Sache allen noch nen schönen abend
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist also nicht damit zu rechnen, dass der VRA was daran ändert, außer die sehen die Schuld als nicht erwiesen an. Geändert von Gobo (22.07.2006 um 14:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@SMIE
wenn das stimmt, was ich gehört habe, gibts für dich noch mehr schlechte Nachrichten. Da deine Mannschaft komplett gesperrt ist und Du Bestandteil deiner Mannschaft bist, gilt die Strafe damit auch für dich persönlich. D.h. also selbst wenn die erste Ersatz benötigt, dürftest Du nicht spielen. Weiß nicht, ob das wirklich so ist. Ihr solltet Euch schleunigst mal kundig machen, denn nichts wäre für Eure 1. ärgerlicher, als einen Punktgewinn mit Ersatzleuten zu erzielen und am Ende wegen des Einsatzes gesperrter Spieler noch einen drauf kriegt. Wie ist das eigentlich bei Turnieren, Gobo? Gilt die Sperre auch für Pokal, KEM, KL und andere Turnier? Gruß SH |
|
|
|||
|
|||
|
@Schreihals
Kann gut sein, dass es so ist, wie von dir beschrieben. Das würde die Sache für mich jetzt aber eigentlich auch nicht verschlimmern, weil wir noch einige haben, die vorher in den Genuss eines Hessenligaspieles kommen...wenn die denn nicht alle gespertt sind, weiß ich nicht. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das Urteil am Ende lauten wird...Gibt ja nur 3 Möglichkeiten: 1) Freispruch 2) Urteil bestätigt 3) Urteil gemindert Weil ein noch derberes Urteil kann ja nicht sein, es gibt ja niemanden mehr zum Sperren, sind ja schon fast alle... Aber mich würde auch mal interessieren, ob man mit Sperre KEM und Turniere etc spielen kann...?!?! |
|
|
||||
|
||||
|
Irrtum! Es könnte noch schlmmer kommen. Denk an einen Zwangsabstieg für beide Mannschaften. Das gibts, wenn ich mich nicht irre in den Strafenkatalogen anderer deutscher Landesverbände ebenfalls als Strafen für Manipulationen. Dazu könnte noch eine deftige Geldstrafe dazukommen.
Von der Ersatzstellung her gesehen, könnte es ein Glücksfall für die erste sein, dass R. SChaper beim Spiel nicht dabei war und nun in der unbeteiligten 4. Herrenmannschaft spielt. Damit habt ihr hintendran zumindest einen, der oben evtl. mal ein Spiel gewinnen kann und nix mit den Sperren zu tun hat. Gruß SH |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Müsste eigentlich auch für die Turniere gelten, da Sie vom kompletten Spielbetrieb ausgeschlossen wurden sind.Zumindest die beteiligten Spieler...Bin ja mal gespannt! |
|
|
|||
|
|||
|
Also, das die Strafe auch für SMIE gilt wag ich zu bezweifeln. Ich denke, er wird nur in der 2. und 3. nicht spielen dürfen, weil die gesperrt sind.
Desweiteren müsste die Sperre für die beteiligten Spieler auch für Turniere, definitiv aber Pokalspiele, gelten. (Leider lässt sich die SO da nicht so genau aus, finde ich.) SMIE: Schreihals hat recht, könnte u. U. auch noch einen Extra geben vom VRA. Rückhandfehler: Gelle, während der Sperre auch keine Freunschaftsspiele gegen WEI 2 und 3 austragen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Gundi hätte bestimmt nichts dagegen und der Bernhard ist doch immer heiß wie Frittenfett(zumindest vor dem Spiel) , außerdem hat er immer nen coolen Spruch drauf!Das gefällt mir:"Er teilt nämlich nicht nur aus, sondern kann auch einstecken" ...
Geändert von Rückhandfehler (24.07.2006 um 23:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|