|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
TTC Todenhausen II | 2 | 15,38% | |
TuS Zimmersrode | 2 | 15,38% | |
SC RW Riebelsdorf | 1 | 7,69% | |
SV Unshausen | 0 | 0% | |
TSV Besse IV | 0 | 0% | |
TTC Sebbeterode- Winterscheid | 1 | 7,69% | |
TSV Spangenberg | 0 | 0% | |
TSV Röhrenfurth | 0 | 0% | |
TTG Morschen Heina | 0 | 0% | |
ESV Jahn Treysa | 7 | 53,85% | |
TTC Todenhausen III | 0 | 0% | |
TSV Wolfershausen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 4
meister/absteiger werden wir sicher nicht...(hä, hä)
Der Spruch von Mister Block, „mit dem Abst....... nichts zu tun“ kam sehr spontan und kommt halt von einem Klassenneuling, daher einfach locker nehmen. wir ham uns köstlich gefreut, wir sehen dat auch net so eng teja falk wird uns hinten "gut" tun. Das kann gut sein, denn der hat ja gegen uns auch zwei gemacht! Naja, auch wir haben ein wenig umgestellt. Freue mich schon auf das Rückspiel, überraschen können wir euch ja diesmal nicht, aber dafür spielen wir ja in unserer Burg und die muss erst mal eingenommen werden. Auch bei uns ist das Bierchen danach schön gekühlt, auch wenn die Auswahl nicht so groß ist wie bei euch! Also bringt ein bisschen mehr Zeit mit![/QUOTE] dieses angbot wird von uns natürlich gerne angenommen. ihr sollt ja auch eine nette "sportliche anlage" haben |
|
||||
|
||||
Menschlich sowieso! Schade das ich meinen Doppelparter verliere ;-(
Kann man aber verstehen - ist dann doch etwas weit zum SVH bei seinem neuen Job. Er kommt jetzt auch spielerisch immer besser ins Rollen, wie man beim letzten Spiel gesehen hat. Wenn wir das mit dem Training so weiter machen wird er bis zur nächsten Serie richtig gut im Form sein und ich hoffentlich auch Alles gute zur RR und neuen Serie Gruß Uli
Niedervorschütz Geändert von Uli-Noppe (12.12.2006 um 13:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens gibt es in der Tipprunde in der RR auch ein paar Bonusfragen! Da wird dann das Feld an die vorbeiziehen Mr. Druff
|
||||
|
||||
Zitat:
da zeigen wir euch mal einen kühlschrank... |
|
||||
|
||||
Habt ihr keine Heizung in der Halle
Ansonsten kannst du mir da nicht viel neues zeigen. Ich habe früher bei der AEG in der Kühlschankfabrik gearbeitet. :-) Na dann freue ich mich auf das Spiel! Bis dann Uli
|
||||
|
||||
auf den inhalt kommt es an. es ist einfach ein tolles gefühl vor dieser kiste zu stehen...
auch deine augen werden noch geblendet ... |
|
||||
|
||||
Na darauf bin ich nun jetzt schon gespannt!
Bis dann Uli
|
|||
|
|||
Hi alle zusammen,
zunächst mal allen ein gutes neues Jahr 2007, bleibt fitt und gesund. Ich hoffe ihr seid alle dabei die über die Feiertage angesetzten zusätzlichen Gewichte wieder los zu werden. Die genehmigten Mannschaftsaufstellungen sind im ClickTT hinterlegt, hat ja nur wenige Umstellungen gegeben. Besse holt den Yongster Griksch von der Fünften an 1. in die Vierte. Mal sehen ob das gut geht. Alles andere war mehr oder weniger zu erwarten. Wir steigen am 12. und 13. Jan. mit einem Doppelspieltag in die Serie ein. Dazu jedoch mehr in der n.W. Gruß
|
||||
|
||||
Habe ihn bei den BEM gesehen, der Junge ist nicht schlecht! Die Jungs müssen gefördert und gefordert werden, denke das ist so schon richtig – was sagst du Edgar ;-)
Uli
|