Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2006, 08:24
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße

Da karl-Heinz Burkard gefehlt hat, musste Fabian Böhm in der Mitte spielen. Demnach haben also Jo Meyer und ich im hinteren Paarkreuz die Schläger geschwungen. Ich glaube nicht, dass sich Kurt Hollmann vor einem Spiel nochmal seine Beläge von mir aufkleben lässt

Gegen Markus Grieser war es aber wirklich sauknapp, wobei es noch kurz Trouble mit dem Kollegen Schiffmacher als Schiedsrichter gab, der Markus dazu bewegen wollte, meine Anschläge zu monieren. Entweder bemängelt sie der Schiedsrichter oder er tut es nicht, aber diese Methode war etwas komisch, zumal ich Markus extra noch gefragt hatte, ob er meint, die Angaben wären nicht in Ordnung, was er verneint hat.

Am Ende hatte sich aber alle wieder lieb.

regs nevada
Alt 07.11.2006, 08:27
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
mal was anderes:

ich dachte vor der Runde eigentlich, dass unsere Gruppe die etwas stärkere ist, aber wenn ich mir den aktuellen Tabellenstand ansehe im Bezug auf die beiden Aufsteiger VFL II (4:8) und VFR III (8:8) denke ich, dass unsere Gruppe nach hinten heraus doch etwas schwächer wird.
Sehe ich ähnlich, wobei bei Euch die drei vorderen Mannschaften klar besser sind, als bei uns (höchstens Hofheim könnte da noch mithalten). Das mit den vier Punkten ist aber auch ärgerlich, weil die beiden 7:9 Niederlagen gegen Gronau und Lorsch mehr als unnötig waren. In Gronau hatten wir zwei Spiele, die eigentlich schon zu Hause waren, aber trotzdem noch weggingen , und in Lorsch haben wir uns mit den Doppeln verzockt.

regs nevada
Alt 09.11.2006, 05:36
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Da karl-Heinz Burkard gefehlt hat, musste Fabian Böhm in der Mitte spielen. Demnach haben also Jo Meyer und ich im hinteren Paarkreuz die Schläger geschwungen. Ich glaube nicht, dass sich Kurt Hollmann vor einem Spiel nochmal seine Beläge von mir aufkleben lässt

Gegen Markus Grieser war es aber wirklich sauknapp, wobei es noch kurz Trouble mit dem Kollegen Schiffmacher als Schiedsrichter gab, der Markus dazu bewegen wollte, meine Anschläge zu monieren. Entweder bemängelt sie der Schiedsrichter oder er tut es nicht, aber diese Methode war etwas komisch, zumal ich Markus extra noch gefragt hatte, ob er meint, die Angaben wären nicht in Ordnung, was er verneint hat.

Am Ende hatte sich aber alle wieder lieb.

regs nevada
Es gibt halt immer noch Leute die dem Gegner eher trauen als sich selber.
Alt 09.11.2006, 05:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja gibts

Doppel 2:1 für Hambach

Vorne 3:1 für uns, wobei Wolfgang Hink gegen Gehrisch verloren hat. Dafür hat Christian Hink gegen ihn saustark gespielt und in drei Sätzen gewonnen. Gegen Mitsch hatten beide das bessere Ende auf Ihrer Seite.

In der Mitte haben wir glaube ich nur einen Punkt geholt (Michael Knussmann). Hinten hat es dann richtig geklingelt. Gegen Markus Grieser und Kurt Hollmann alle Punkte geholt, aber verdammt knapp.

regs nevada
Nichts neues in eurer Dunkelkammer ,
Alt 09.11.2006, 08:30
Benutzerbild von nevada
Moderator

VfL II - SKG Zell 9:4

und die nächste Überraschung

Das war so ziemlich das knappste 9:4 was ich je in meiner Laufbahn erlebt habe.

Höly/Fertig - Gehron/Reimund 3:2 (5:10 im vierten Satz noch aufgeholt)
Faber/Roth - Degenhardt/Gaa 1:3 (chancenlos)
Meilicke/Wehner - Volk/Metzger 3:2 (auch einen 6:10 Rückstand aufgeholt)

Faber - Metzger 3:1 (Angst gegen Panik )
Fertig - Degenhardt 2:3 (nach 2:0 Satzführung hat sich Heinrich von Holger regelrecht einschläfern lassen, ohne es zu merken. Dazu war er noch beratungsresistent )

Wehner - Gehron 2:3 (Karl-Heinz offensiv wie immer, aber Peter hat saustark abgewehrt)
Höly - Volk 3:2 (zweieinhalb Sätze völlig verkehrt gespielt von Franz-Josef, zweieinhalb Sätze gut gespielt . Leider habe ich diese Partie auch noch zählen müssen . Auf meinen Tip hin, nicht mehr anzugreifen, sondern die Fehler des Gegners auszunutzen, sah sich der Kollege Höly im fünften Satz beim Stande von 10:9 doch genötigt, einen Topspin anzusetzen , der natürlich auch noch gesessen hat . Kommentar Höly: "Manchmal muss man einfach das Gegenteil von dem machen, was einem von außen geraten wird")

Meilicke - Reimund 3:1 (sehr stark von Christian )
Roth - Gaa 0:3 (keine Chance für Jürgen)

Faber - Degenhardt 3:0 (glatte Sache)
Fertig - Metzger 3:0 (genauso glatt)

Wehner - Volk 3:2 (endlich hat sich Karl-Heinz mit seiner Offensive mal durchgesetzt)
Höly - Gehron 3:2 (sehr sehr diszipliniert von Franz-Josef gespielt und mit viel Geduld und Taktik letztendlich verdient gewonnen)

Das ganze Ding war trotzdem sauknapp. Am Nebentisch hatte Christian Meilicke gegen Gaa seine Schwierigkeiten und ob Jürgen Roth gegen Reimund gewonnen hätte, weiss ich nicht. Auch das Schlußdoppel wäre wahrscheinlich eine ganz enge Kiste geworden.

War schon besser so, dass die Jungs in der Mitte den Sack zugemacht haben.

Entscheidend war eigentlich, dass wir in vielen Spielen Sätze, die eigentlich schon weg waren, das Spiel noch umgebogen haben. Super Moral von der gesamten Truppe, Glückwunsch an die Jungs

regs nevada
Alt 09.11.2006, 08:31
Benutzerbild von nevada
Moderator

Zitat:
Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
Nichts neues in eurer Dunkelkammer ,
Gegen einen Pfand von 5.--EUR gibt es bei uns auch Grubenlampen zu leihen

regs nevada
Alt 10.11.2006, 08:01
Benutzerbild von nevada
Moderator

Hat jemand in letzter Zeit mal irgendein Lebenszeichen von TripleM vernommen ? Wahrscheinlich ist er so sehr damit beschäftigt, uns mit Spam-Mails zu überfluten, dass er keine Zeit mehr fürs Forum hat

regs nevada
Alt 10.11.2006, 13:04
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hat jemand in letzter Zeit mal irgendein Lebenszeichen von TripleM vernommen ? Wahrscheinlich ist er so sehr damit beschäftigt, uns mit Spam-Mails zu überfluten, dass er keine Zeit mehr fürs Forum hat

regs nevada
ich meine er hätte gesagt, dass er gerade umzieht.

damit ist wahrscheinlich auch seine (nach eigener Aussage) schwache Vorrundenbilanz von 12:6 zu erklären.

übrigens haben wir uns im letzten Spiel in Gronau nochmal nen Punkt besorgt und die Vorrrunde mit sehr guten 9:9 Punkten abgeschlossen.

mal sehen ob ihr das auch noch schafft!
Alt 10.11.2006, 18:11
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

regs nevada
Es ist definitiv so wie es gt schreibt. Er zieht zum 01.12. mit seiner Maus nach Lorsch und je nachdem wie alles so klappt auch mit den Anschlüssen, man kennt ja die Telekom wird er sich dann wieder melden. Spätestens zur Rückrunde wo er dann versuchen wird seine schreckliche Bilanz auf mindestens 13:5 zu verbessern.

Was Ich noch nicht weiß ist ob sein Kater auch die Genehmigung dazu gegeben hat und ob er überhaupt mit nach Lorsch ins neue Nest darf.

Einen schönen Gruß an die Lorscher Kollegen weg von Michael, der gehört nach Bensheim
Alt 11.11.2006, 03:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
VfL II - SKG Zell 9:4

und die nächste Überraschung

Das war so ziemlich das knappste 9:4 was ich je in meiner Laufbahn erlebt habe.

Höly/Fertig - Gehron/Reimund 3:2 (5:10 im vierten Satz noch aufgeholt)
Faber/Roth - Degenhardt/Gaa 1:3 (chancenlos)
Meilicke/Wehner - Volk/Metzger 3:2 (auch einen 6:10 Rückstand aufgeholt)

Faber - Metzger 3:1 (Angst gegen Panik )
Fertig - Degenhardt 2:3 (nach 2:0 Satzführung hat sich Heinrich von Holger regelrecht einschläfern lassen, ohne es zu merken. Dazu war er noch beratungsresistent )

Wehner - Gehron 2:3 (Karl-Heinz offensiv wie immer, aber Peter hat saustark abgewehrt)
Höly - Volk 3:2 (zweieinhalb Sätze völlig verkehrt gespielt von Franz-Josef, zweieinhalb Sätze gut gespielt . Leider habe ich diese Partie auch noch zählen müssen . Auf meinen Tip hin, nicht mehr anzugreifen, sondern die Fehler des Gegners auszunutzen, sah sich der Kollege Höly im fünften Satz beim Stande von 10:9 doch genötigt, einen Topspin anzusetzen , der natürlich auch noch gesessen hat . Kommentar Höly: "Manchmal muss man einfach das Gegenteil von dem machen, was einem von außen geraten wird")

Meilicke - Reimund 3:1 (sehr stark von Christian )
Roth - Gaa 0:3 (keine Chance für Jürgen)

Faber - Degenhardt 3:0 (glatte Sache)
Fertig - Metzger 3:0 (genauso glatt)

Wehner - Volk 3:2 (endlich hat sich Karl-Heinz mit seiner Offensive mal durchgesetzt)
Höly - Gehron 3:2 (sehr sehr diszipliniert von Franz-Josef gespielt und mit viel Geduld und Taktik letztendlich verdient gewonnen)

Das ganze Ding war trotzdem sauknapp. Am Nebentisch hatte Christian Meilicke gegen Gaa seine Schwierigkeiten und ob Jürgen Roth gegen Reimund gewonnen hätte, weiss ich nicht. Auch das Schlußdoppel wäre wahrscheinlich eine ganz enge Kiste geworden.

War schon besser so, dass die Jungs in der Mitte den Sack zugemacht haben.

Entscheidend war eigentlich, dass wir in vielen Spielen Sätze, die eigentlich schon weg waren, das Spiel noch umgebogen haben. Super Moral von der gesamten Truppe, Glückwunsch an die Jungs

regs nevada
Höly - Gehron 3:2

Welcher Reimund war das frank ?? Norbert o. Helmut .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »