|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße
Da karl-Heinz Burkard gefehlt hat, musste Fabian Böhm in der Mitte spielen. Demnach haben also Jo Meyer und ich im hinteren Paarkreuz die Schläger geschwungen. Ich glaube nicht, dass sich Kurt Hollmann vor einem Spiel nochmal seine Beläge von mir aufkleben lässt
![]() Gegen Markus Grieser war es aber wirklich sauknapp, wobei es noch kurz Trouble mit dem Kollegen Schiffmacher als Schiedsrichter gab, der Markus dazu bewegen wollte, meine Anschläge zu monieren. Entweder bemängelt sie der Schiedsrichter oder er tut es nicht, aber diese Methode war etwas komisch, zumal ich Markus extra noch gefragt hatte, ob er meint, die Angaben wären nicht in Ordnung, was er verneint hat. Am Ende hatte sich aber alle wieder lieb. ![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
VfL II - SKG Zell 9:4
und die nächste Überraschung ![]() Das war so ziemlich das knappste 9:4 was ich je in meiner Laufbahn erlebt habe. Höly/Fertig - Gehron/Reimund 3:2 (5:10 im vierten Satz noch aufgeholt) Faber/Roth - Degenhardt/Gaa 1:3 (chancenlos) Meilicke/Wehner - Volk/Metzger 3:2 (auch einen 6:10 Rückstand aufgeholt) Faber - Metzger 3:1 (Angst gegen Panik ![]() Fertig - Degenhardt 2:3 (nach 2:0 Satzführung hat sich Heinrich von Holger regelrecht einschläfern lassen, ohne es zu merken. Dazu war er noch beratungsresistent ![]() Wehner - Gehron 2:3 (Karl-Heinz offensiv wie immer, aber Peter hat saustark abgewehrt) Höly - Volk 3:2 (zweieinhalb Sätze völlig verkehrt gespielt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meilicke - Reimund 3:1 (sehr stark von Christian ![]() ![]() ![]() Roth - Gaa 0:3 (keine Chance für Jürgen) Faber - Degenhardt 3:0 (glatte Sache) Fertig - Metzger 3:0 (genauso glatt) Wehner - Volk 3:2 (endlich hat sich Karl-Heinz mit seiner Offensive mal durchgesetzt) Höly - Gehron 3:2 (sehr sehr diszipliniert von Franz-Josef gespielt und mit viel Geduld und Taktik letztendlich verdient gewonnen) ![]() Das ganze Ding war trotzdem sauknapp. Am Nebentisch hatte Christian Meilicke gegen Gaa seine Schwierigkeiten und ob Jürgen Roth gegen Reimund gewonnen hätte, weiss ich nicht. Auch das Schlußdoppel wäre wahrscheinlich eine ganz enge Kiste geworden. War schon besser so, dass die Jungs in der Mitte den Sack zugemacht haben. Entscheidend war eigentlich, dass wir in vielen Spielen Sätze, die eigentlich schon weg waren, das Spiel noch umgebogen haben. Super Moral von der gesamten Truppe, Glückwunsch an die Jungs ![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Gegen einen Pfand von 5.--EUR gibt es bei uns auch Grubenlampen zu leihen
![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Hat jemand in letzter Zeit mal irgendein Lebenszeichen von TripleM vernommen ? Wahrscheinlich ist er so sehr damit beschäftigt, uns mit Spam-Mails zu überfluten, dass er keine Zeit mehr fürs Forum hat
![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
damit ist wahrscheinlich auch seine (nach eigener Aussage) schwache Vorrundenbilanz von 12:6 zu erklären. ![]() übrigens haben wir uns im letzten Spiel in Gronau nochmal nen Punkt besorgt und die Vorrrunde mit sehr guten 9:9 Punkten abgeschlossen. mal sehen ob ihr das auch noch schafft! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Was Ich noch nicht weiß ist ob sein Kater auch die Genehmigung dazu gegeben hat und ob er überhaupt mit nach Lorsch ins neue Nest darf. ![]() Einen schönen Gruß an die Lorscher Kollegen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Welcher Reimund war das frank ?? Norbert o. Helmut . |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 52 | 20.07.2006 17:12 |
1 KK Bergstraße, WEST! | Keulenschwinger | Bezirk Süd | 631 | 03.06.2006 13:42 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.