|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Liquin Material?
@henrypijames
Das Friendship 6040 Holz ist aus der alten Friendship Holzserie. Es ist äusserst selten zu bekommen. Daher kann ich es leider nirgendwo antesten.Ich kenne aber einen Händler in Schweden der es noch im Programm hat. Zum Yunhai #22 Schwamm. Da hast du recht er kommt leider nur noch sehr selten vor. Ich habe gehört,dass sogar der Hurricane 2 jetzt mit #20 Schwamm produziert wird. Dabei ist die #22 Schwamm Version bei weitem besser gewesen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn du schon mit deiner Signatur propagierst, "CHINESE COMPACT LOOP FOREVER, european loop never", dann bist ausgerechnet du mit ziemlicher Sicherheit einer, fuer den der #20 besser geeignet ist. |
|
|||
|
|||
Ich besitze beide. Und manchmal bereue ich es,dass ich den Hurricane 3 gekauft habe. Die Ballflugkurve ist irgendwie höher als beim Hurricane 2 und der Schwamm (#20) ist mir viel zu weich.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Guter Scherz. Weder spielt Wang Liqin sehr europäisch noch tue ich dies. Der Hurricane 2 ist überhaupt nicht gut für ein Halbdistanzspiel geeignet,wie du oben geschrieben hast. Vielleicht die neue #20 Version aber keinesfalls die #22 Version. Ausserdem werde ich warscheinlich bald einen Friendship 729 Super FX auf der Vorhand spielen. Und jetzt sag nicht,dass jeder der den spielt ein Europäisches Spiel hat.
PS: Liu Gouzeng und Kong Lingui spielen viel europäischer als Wang.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt reich es aber m al mit deiner Besserwisserrei!!!!! Wenn dir nicht passt kannst du gerne gehen.....den du nervst!!! Sry fürs off-topic aber das musste gesagt werden
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich möchte, dass ihr euch beide die Hand gebt und euch beruhigt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|