Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2007, 11:10
Rattinho
unregistriert

AW: 1 KKL Staffel 1

@Jüngling
Sag nicht, der Schökkel-Vorrat ist aufgebraucht. Hast Du Bedenken, dass eine gewisse Person auf einen bislang unentdeckten Paragraphen der Wettspielordnung verweist, nachdem weder vor, noch während und erst recht nicht nach dem Spiel "Schökkel-Dökkel" von Spielern verkonsumiert werden darf? Das ist durchaus realitätsnah. Wenn wir nicht selbst spielen müssten, und im Anschluss so eine elementare Sitzung hätten, dann könnte ich ja meine Schulden einlösen, aber bevor ich mit Gurki spielen muss......
Ich hoffe morgen gibts hier 2 erfreuliche Meldungen, zum Einen der Klassenerhalt von Noienknickerbocker und das Double unserer Zweitvertretung.
Gestern konnte man ja schon den EM-Titel feiern, das wertet unsere sportlichen Leistungen natürlich auch mit auf. P.S.: Herrrrrrrforder (27 Flaschen) gibts meist bei uns, weil alle anderen Kisten (aufgrund Ihrer Grösse) nur "Pokalkisten" heissen. Schmecken tut das allen selbstverständlich nicht, aber bevor sich jmd. anders den Geschmack verdirbt
Alt 28.03.2007, 11:40
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@rattinho
Besser Herffrrrd als gar nichts!! In der Not........
Vorrat Schökkel neigt sich zu Ende, na ja ne halbe Flasche reicht wohl für auswärts?? bevor mir gar nichts an schökkel bekommen, notfalls müüsen wir zum konsumieren rausgehen aber warten wir ersteinmal ab, ich spiele das erste Mal in Frieda und lasse mich überraschen
Mit der Sitzung gebe ich Dir vollkommen recht bevor das mit Gurki passiert, wer will den überhaupt mit Gurki Doppel spielen?? Mal ehrlich Gurki spielt ja noch schlimmer wie Jüngling oder so.....Und ich find ja schon fast keinen Doppelpartner mehr na ja ausser

Die neue Saison wird noch ekliger, habe mir 5 neue Noppenbeläge zum ausprobieren bestellt (na ja alles Ostergeschenke, hoffentlich finde ich sie auch ) Man daß muß doch noch schlimmer gehen wie jetzt Wenn die hier sind dann gehts auf zum trainieren und zum TESTWAHNSINN Dann noch der Noppenlehrgang auweia....

Heute Nacht oder Morgen früh hoffe ich auch auf neue Nachrichten von Euch
Pokalsieg und Versammlung man dann mußte ja 2 Std. schreiben

Ach ja und das mit den Schulden.....irgendwie irgendwo irgendwann
Alt 28.03.2007, 13:26
Rattinho
unregistriert

Heisst das nicht: Ich spiele das erste Mal an Frieda? Wird aber Zeit, in Deinem Alter!
Versammlung ist am Freitag *beton*, da schreibe ich morgen noch nix zu, ausser es findet sich heute abend nen Freiwilliger als Gurki-Partner (ich kann Manni Hochwald ja mal fragen).
Alt 28.03.2007, 23:00
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HHHHHOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAA!!!!!
KLASSENERHALT!!!9:3 Sieg in Rehme. Näheres gibts bald. JJJJJUUUUUUHHHHHHUUUUUUUUUU!!!!!!
Alt 29.03.2007, 00:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rattinho

Ich war das erste mal in Frieda, trotz meines Alters An Frieda war ich schon öfters, bis ich erst drin war aber dann wars schön......

Ach übrigens Chef von Schökkel und Sponsor von uns wohnt in Friedewalde, warum er nur bei uns angeheuert hat?

Glückwunsch nach Neuenknickckckckckckck!!

Überraschung... und Braun spielten Doppel 1 in der Bezirksliga, super Geste von unserer zweiten War eine super Sache!! Haben uns auch nicht blamiert obwohl 2 x verloren Im ersten Doppel haben wir nach 2:1 Führung noch um fünften knapp verloren, da fehlte die Erfahrung!! na ja ein bisssschen nervös waren wir auch....Dann das Abschlussdoppel unter anderem gegen den besten Spieler der Bezirksliga!! 3:1 verloren aber immerhin einen Satz gewonnen!! War eine super Erfahrung für uns zwei und nochmals DANKE an unsere zweite!!!
Alt 29.03.2007, 08:15
Onkel Tom Onkel Tom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Onkel Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jüngling,

Glückwunsch, tolle Doppelleistung mit Dominik
Schade das Du nicht schon gegen uns Deinen Bezirkligaeinsatz bekommen hast (zeitgleich Spiel der III), hätte gern gegen Dich gespielt.

Bis denne
Alt 29.03.2007, 08:20
Rattinho
unregistriert

Erstmal Glückwunsch nach Neuenknick!
9:3 hatte ich auch getippt! (bin ich jetzt nächste Saison Favorit beim Tippen?) Freut mich für die TSG-ler, dass Sie Ihren Endspurt erfolgreich abschliessen konnten.
Da Gurki hier ja angeblich gerne liest, aber nicht wirklich oft schreibt, bin ich dann mal wieder für die 2. gute Nachricht zuständig. Pokalendspiel 2. Kreisklasse (O-Ton Gurki: "Vor so vielen Leuten hab ich noch nie gespielt"), bemerkenswert, von Lohe2 war ausser den 3 Spielern nur noch die Nummer 8 anwesend (der nur 2-mal eingesetzt wurde in der gesamten Saison). Um die unterschiedlichen Einstellungen mal zu verdeutlichen nur 2 Beispiele:
1.) Der Sportskamerad Winter nahm eine Anreise von 200 KM in Kauf, um mitwirken zu können, auf Loher Seite spielte ein Spieler nicht, weil er auch mal aussetzen wollte (hatte bisher alle Pokal- und Meisterschaftsspiele absolviert).
2.) Weser Leteln hatte natürlich für die mitgereisten Fans etwas zu trinken dabei, die Loher hatten alle Wasser mit, mal sehen ob man Freitag in der Halle was vom Pokalsieg merkt.

Zum Spiel:
Heidemann -- Puchler 3:0 (ganz glatt)
Gurki -- Hausmeister Krause 0:3 (auch ganz glatt, trotz mehrstündigen Einspielens von Gurki, aber diese verdammten Gurkenspieler )
Wattenberg -- Winter 0:3

Heidem./Wattenb. -- Hausm./Puchl. 0:3 (das hätte Gurki auch nicht schwächer spielen können, 3 klare Sätze)

Dann hiess es: "alle restlichen Spiele gewinnen reicht!"

Heidemann -- Hausmeister (alles für den Dackel) 3:1
Gurki -- Winter 3:1
und
Wattenberg -- Puchler auch 3:1
Ergebnis: 12:12 Sätze, 4:3 Punkte
ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg, gegen eine super-sympatische Truppe aus Leteln. Bleibt das Double für unsere Truppe und die Erkenntnis, das sie in einer der beiden anderen Staffeln bedeutend mehr gefordert gewesen wären.

An den Nebenplatten verlor RWUII -- TTU5 mit 0:9. Das Spiel war früher fertig, als das Pokalspiel.
Alt 29.03.2007, 10:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Onkel Tom! Danke für die Glückwünsche, na ja und daß nach 2 Niederlagen, trotzdem waren wir fast zufrieden jajaja das erste Doppel naja! Hätte auch gerne gegen Dich oder andere gespielt hat aber nicht sollen sein! Hast gegen Andreas Feldkötter leichte Schwierigkeiten gehabt? Was war los? Wäre gegen mich wahrscheinlich einfacher gewesen!

Glückwunsch nach Lohe II und Leteln, spannender kann ein Spiel wohl nicht sein, fast aussichtslos zurück und dann zugeschlagen, super!! Ich glaube da sollte man beide gratulieren für so tolle kämpfe!! Aber wieder nichts richtige nasses dabei oweia wo soll das nächste Saison enden?? Hoffentlich bekommen die einen vernünftigen MF der dafür sorgt!!
Du weisst ja Einstellung ist nicht jedermanns Sache aber gerade in so einem wichtigen Spiel?? Stimmt da was in der Mannschaft nicht??
Man Gurki st doch toll vor so vielen Leuten spielen und dann noch mit unserer Spielweise, nicht daß die uns was abschauen!! Meine höchste Zuschauerzahl war 40.000 leider nicht im TT!! aber war trotzdem "GEIL", geil ist auch vor 20.000 mit Nationalhymne, da kriegste Gänsehaut.......

@ Hallo Baxi bist Du im Trainingslager?? Braucht Euch keine Sorgen machen wir müssen mit Ersatz spielen die Viruswelle schlägt bei uns um! Kannste daß Trainingslager also abbrechen und dich wieder dem Forum widmen!!!

Muß mich jetzt mental um meine arbeit kümmern oder so
Alt 29.03.2007, 11:46
Onkel Tom Onkel Tom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Onkel Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

: @Jüngling: Andreas F. hat ein tolles Spiel gezeigt und ich war irgendwie nur anwesend. Na ja, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und nach 27 Jahren TT Sport ist man nicht mehr so spritzig

Bis bald mal beim Training in Petershagen...
Alt 29.03.2007, 12:00
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Deine Tipps sind ziemlich unsozial und total ergebnissorientiert man und daß am letzten Spieltag"

Der Jüngling ist immer sooo gemein zu mir.

Dem Vorwurf, dass meine Tips ergebnisorientiert sind, muss ich leider zustimmen. Ein Tip, der in diesem Zusammenhang nicht ergebnisorientiert ist, würde (meiner Ansicht nach) ein Paradoxon darstellen. Bei der geplanten Tipgemeinschaft für die kommende Saison habe ich solche gravierenden Probleme noch gar nicht eingeplant, womit ich die Organisation vielleicht doch lieber einem klügeren Menschen überlassen sollte. Angeblich bin ich noch nicht soweit, um ein solches Projekt in seinem ganzen Umfang überblicken zu können. Ich trage (noch) keinen Doktortitel, aber ich stehe zumindest dazu.

Dem Vorwurf, dass meine Tips ziemlich unsozial sind, muss ich jedoch entschieden zurückweisen. Bei diesem TT-Tipspiel muss sich ein Teilnehmer aus der Menge von 17 möglichen Ergebnissen ein Ergebnis aussuchen, welches er nach eigenem Empfinden oder Wissen für am wahrscheinlichsten hält. Da keines der 17 möglichen Ergebnisse unsozial ist, kann auch das ausgewählte Ergebnis nicht unsozial sein.

Richtig ist hingegen, dass ich beim Spiel TTU5 gegen RWU2 das exakt richtige Ergebnis getippt habe. Aber Ihr müsst keine Angst bekommen, dass ich Euch nächste Serie die Preise wegschnappe. Sollte ich die riesige Tipgemeinschaft leiten dürfen (ich erwarte mindestens eine Teilnehmerzahl im zweistelligen Bereich), dann werde ich natürlich nicht daran teilnehmen, sondern als Mr. Unparteiisch für den reibungslosen Ablauf sorgen.

Wer wäre denn nun alles dabei Neben Gurki schauen wohl noch mehrere Spieler regelmäßig auf diese Seiten, ohne einen Eintrag zu hinterlassen. Keine Angst, der Jüngling mag nur keine Friedas, ansonsten kann er auch ganz lieb sein.

Also bei uns fehlen am Freitag mindestens die Nummer 1 und 3. Wer fehlt denn bei Schökkelhagen? Ein Trainingslager besuche ich momentan nicht, aber ich muss 10 TONNEN Steine von A nach B tragen. Ich werde morgen wohl meine Arme nicht mehr spüren, aber fürs Feiern wird es zumindest reichen.

Geändert von BigBaxi (29.03.2007 um 12:23 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »