|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
...ich meinte natürlich fürs Selbstvertrauen!!!!! Aber deine Rückschläge gegen Bitzi flogen auch in jede Richtung! Bing Bing!
Was man hier so liest ist wirklich erstaunlich, Du bist hier ja der gefeierte Mann! Wenn Die Dich mal richtig kennen würden... ![]() MFG Gob |
|
|
||||
|
||||
|
@ Markus D.
Erstmal danke, das du die Spiele gewertet hast, war auch nur fair.
Zweitmal, shit, bin von der Spitze weg! Drittmal, hat jemand die neuen Spielpaarungen?
|
|||
|
|||
|
Re: @ Markus D.
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Schade, daß Molin bei Düsseldorf immer noch nicht spielt. Sonst hätten sie Gönnern ein Bein gestellt. Han ist wohl zu schwach fürs obere Paarkreuz, aber Maze wird dieses Jahr noch einige schlagen!
|
|
|
||||
|
||||
|
- Seeehr schade, das mit Magnus, ja. Das superjunge Team kann echt noch für Furore sorgen!
- Nach den letzten 4 Spielen eine sehr gewagte Prognose über Maze! ![]() - So schwach ist Han ja auch nicht. 2 Siege in 6 Spielen... |
|
|
|||
|
|||
|
Marcus Drewsen, TT-Reisen
den Kommentar hättest Du Dir doch sparen können, zumal mehrere 3 Punkte haben!Übrigens waren meine Tips nicht 100%ig ernst gemeint bzw. hoffte ich kleine Sensationen! |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man auch die Pokalspiele tippen?
Falls ja,dann Ochsenhausen-Frickenhausen 2:3 Düsseldorf-Grenzau 1:3 Gönnerfn-Offenburg 3:0 Weitmar-Jülich 1:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Nein nein, besser nur 1.Bundesliga, wie hier als Thread-Überschrift geschrieben, sonst wird es zu unübersichtlich, man muß ja auch an denjenigen denken, der das alles hier auswerten muß. (@Torben: nicht böse gemeint!)
1. Bundesliga: Borussia Düsseldorf - TTC sig combibloc Jülich 5:5 SV Plüderhausen - TTC Metabo Frickenhausen 3:6 TTG RS Hoengen - DJK Offenburg 3:6 TTK Würzburger Hofbräu - TTC Zugbrücke Grenzau 0:6 TTF Liebherr Ochsenhausen - TTV Re-Bau Gönnern 6:3 Wann findet eigentlich das verlegte Spiel Plüderhausen : Jülich statt? |
|
|
|||
|
|||
|
Düsseldorf-Jülich 3:6
Plüderhausen-Frickenhausen 2:6 Hoengen-Offenburg 4:6 Ochsenhausen-Gönnern 5:5 |
|
|
|||
|