Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2008, 15:34
Joel Joel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Joel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: landesliga 1 2007/2008

@Tippspielgemeinde:

TTU Bad Oeynhausen II - TuS Bexterhagen findet schon am Montag, 11.02. um 19.30 Uhr statt.

@Tannenmann: Verschiebst du den Termin im Tippspiel?

Gruß, Joel
Alt 18.02.2008, 18:40
Linkspfote Linkspfote ist offline
It's not a trick,It's me!
Junior-Forenmitglied

Linkspfote ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen !

Warum ist hier bloß so "tote Hose" ?

Die Liga wird doch gerade ziemlich spannend...

Die obere Hälfte der Klasse hat noch eine Chance auf Platz 2
und die untere Hälfte ebenso auf Platz 10.

Da kann noch einiges passieren....
Alt 19.02.2008, 15:54
Benutzerbild von VincentVega
VincentVega VincentVega ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VincentVega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

seh ich auch so !!!

mit wieviel punkten man wohl dieses jahr absteigt ??
Alt 22.02.2008, 19:16
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe Liveticker Freunde, endlich gibt es mal wieder den Liveticker an dem "Tag der Entscheidung " !!!

In unserer Halle in Jerxen sind morgen gleich vier Spiele, drei davon könnt ihr am Liveticker verfolgen :

11.00 Uhr Herren Kreisliga Spitzenspiel : TTC Detmold/Jerxen - TSV Eintracht Belle ( Nicht im Ticker, Ergebniss gibt es ab 15 Uhr aber )

15.00 Uhr Herren Landesliga : TTC Detmold/Jerxen - TuS Eintracht Minden ( Im Ticker )

15.00 Uhr Jungen Verbandsliga : TTC Detmold/Jerxen - TTV Hövelhof ( Auch ab 15 Uhr im Ticker )

18.30 Uhr Herren Verbandsliga das Spitzenspiel : TTC Detmold/Jerxen - TuS Hiltrup

Wir hoffen natürlich schon ab 11 Uhr auf viele Zuschauer in der Halle und ab 15.00 Uhr dann am Liveticker, spannender geht es kaum ... !!!

So, genug mit der Werbung, allen viel Spass an diesem Krachersamstag !!!
Alt 24.02.2008, 15:19
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wjuergens Beitrag anzeigen
Hallo,

P.S. Am WE werden wir versuchen den Jungs aus Brackwede den Platz an der Herbstmeisterschaftssonne streitig zu machen. Die Chancenverteilung ist sicherlich deutlich zugunsten von Brackwede zu sehen, aber wenn es wieder so laufen sollte, wie gegen Laggenbeck, könnten wir zumindest mithalten und zu einem spannenden, hochklassigen Spiel beitragen.
...wieso spielt jürgens die letzten spiele nicht? hoffe, dass wenn es sich um eine verletzung handelt, diese nicht allzu schwer ist. wäre ja schade um einen der letzten owl-top-abwehrstrategen.
gruss
sanni
Alt 24.02.2008, 16:53
Peppy Peppy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Peppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

brackwede II ist schon lange durch, und man kann auch jetzt schon gratulieren ! aber wer wird zweiter und macht die relegationsspiele mit ? SV Cheruskia Laggenbeck, TTV Lübbecke oder wir (TTU Bad Oeynhausen II) die anderen zwei bis 3 mannschaften dahinter können auch alle noch was reißen...wer ist für euch der anwärter auf den zweiten platz ? ? ?
Alt 24.02.2008, 18:37
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oeynhausen eigentlich, aber Ihr seit momentan auch nicht soooo gut drauf.

Schätze die Staffel 2 etwas stärker ein!
Es wird für jede Mannschaft sehr schwer in der VL zu bestehen.....
Alt 24.02.2008, 21:03
Peppy Peppy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Peppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja das stimmt....zum glück haben wir auch lübbecke und laggenbeck noch zu hause...in der VL wird es sicher jede mannschaft schwer haben, selbst brackwede wird unten mitspielen, wenn sie nicht noch einen neuen bekommen!!!
Alt 29.02.2008, 19:47
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunnyboy Beitrag anzeigen
...wieso spielt jürgens die letzten spiele nicht? hoffe, dass wenn es sich um eine verletzung handelt, diese nicht allzu schwer ist. wäre ja schade um einen der letzten owl-top-abwehrstrategen.
gruss
sanni
Hallo Sanni,

ich bin nicht verletzt. Aus beruflichen und privaten Gründen bin ich zur Zeit aber nicht in der Lage mich auf TT zu konzentrieren. Ich habe mich deshalb entschlossen, zumindest für ein Jahr kein TT mehr zu spielen. Ob ich danach noch einmal angreife (sorry wohl mehr abwehre), weiß ich noch nicht. Hängt davon ab, wie ich ohne TT so klar komme. Nach ziemlich genau 40 Jahren TT- vom Konfirmationsgeld im Frühjahr 1968 kauften mein Bruder und ich unsere ersten TT-Schläger- muss ich mich erst mal an ein Leben ohne TT-Training und -Spielen gewöhnen.
Andererseits wundert man sich, wieviel Zeit man plötzlich hat, wenn man nicht mehr 3-4 mal trainieren geht und am WE nicht den ganzen Samstag auf TT-Droge ist.
Um gleich irgendwelchen Spekulationen den Boden zu nehmen. Ich werde im nächsten Jahr definitiv nicht spielen, weder in Lübbecke noch irgendwo anders.

Wolfgang Jürgens
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Alt 01.03.2008, 00:48
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wjuergens Beitrag anzeigen
Hallo Sanni,

ich bin nicht verletzt. Aus beruflichen und privaten Gründen bin ich zur Zeit aber nicht in der Lage mich auf TT zu konzentrieren. Ich habe mich deshalb entschlossen, zumindest für ein Jahr kein TT mehr zu spielen. Ob ich danach noch einmal angreife (sorry wohl mehr abwehre), weiß ich noch nicht. Hängt davon ab, wie ich ohne TT so klar komme. Nach ziemlich genau 40 Jahren TT- vom Konfirmationsgeld im Frühjahr 1968 kauften mein Bruder und ich unsere ersten TT-Schläger- muss ich mich erst mal an ein Leben ohne TT-Training und -Spielen gewöhnen.
Andererseits wundert man sich, wieviel Zeit man plötzlich hat, wenn man nicht mehr 3-4 mal trainieren geht und am WE nicht den ganzen Samstag auf TT-Droge ist.
Um gleich irgendwelchen Spekulationen den Boden zu nehmen. Ich werde im nächsten Jahr definitiv nicht spielen, weder in Lübbecke noch irgendwo anders.

Wolfgang Jürgens
was sind denn die genauen gründe, wenn man mal fragen darf? muss ja schon was schwerwiegendes sein, wenn ein sonst so ehrgeiziger mann wie du den schläger an den nagel hängt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »