Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2007, 12:28
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Peter Igel Fanclub

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bis dato keine schlechte Idee von mir mit dem Zweit-Account "Stormarn"...
Zitat:
Zitat von stormarn Beitrag anzeigen
Die Beiträge von P.I. im Gästebuch vom designierten Regionalligaabsteiger SV Blau-Weiß Langförden sind ja genauso bedeutungslos wie hier.
Gruss an alle Non P.I.-Fans

Ey Peter, Du hast im Beitrag Deines Zweit-Accounts den direkten Link zum Gästebuch vergessen...
Alt 17.10.2007, 07:27
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ist es leider geschehen, meine Frau hat ein Familienwochenende geplant und vergessen mir Bescheid zu geben.
Dadurch kann ich bei keinem der beiden Spiele zusehen kommen was mich natürlich sehr bedrückt, wollte ich doch Peter mal persönlich kennenlernen.
Ich hatte auch bereits Vorbereitungen getroffen.
Nun muss ich mal hoffen das Langförden dann ein weiteres Jahr Regionalliga spielen wird (was fast unmöglich erscheint), oder das Ratzeburg wieder stattfinden wird.
Alt 17.10.2007, 09:17
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War klar, dass Du kneifst.
Alt 17.10.2007, 11:04
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
War klar, dass Du kneifst.
Das hat definitiv nix mit kneifen zu tun.
Alt 17.10.2007, 11:36
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht verlegen die ja die Spiele extra für macbean? Bin mir sicher, der Verband stimmt allem zu, was nur irgendwie die Zuschauerquote nach oben treibt.
Alt 17.10.2007, 11:53
registrierter Besucher

Das würde ich sofort unterzeichnen, da ich jedoch bereits an den letzten beiden Wochenenden als Zuschauer fungiert habe und meine Frau dieses Wochenende frei hat muss ich wohl oder übel darauf verzichten.
Spielen außerdem ja noch TeBe gegen Hertha in der 2. Liga, schade eigentlich.
Alt 27.02.2008, 16:42
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufatmen!
Rettung für den Igel!
Und wann werden endlich die Bierbüchsen redesignt?
Alt 27.02.2008, 23:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Aufatmen!
Rettung für den Igel!
Und wann werden endlich die Bierbüchsen redesignt?
Ist ja nun nicht so, dass ich der Einzige wäre, der noch das gute alte Dosenbier präferiert...
Aber man sollte vielleicht - eigens für mich - sich Gedanken über ne Reform des Dosenpfand-Systems machen...
Es haut doch nicht hin, dass es immer mehr Tankstellen zu geben scheint, die nur solche Dosen zurück nehmen, die sie auch verkaufen.
Da komm' ich mit ner Warsteiner-Dose in ne Krombacher-Tanke und bleib' auf meinen 25 Cent sitzen

...aber großherzig wie ich nun mal bin, schenk' ich denen dann meist die Dose(n); sofern das Recycling-Symbol drauf ist, kriegen die ihre Kohle nämlich dennoch...

Da bitte ich dann mal um ne entsprechende Eingabe an Herrn Gabriel.
Alt 28.02.2008, 08:26
registrierter Besucher

Wir sollten mal überlegen ob wir vom Fanclub eigens für dich einen 24 Stunden Bier-Lieferservice einrichten.
Dann müsstest du das Bier nicht mehr bei den bösen Tankstellen kaufen bzw. dich übers Ohr hauen lassen.
Alt 28.02.2008, 08:52
Benutzerbild von Darth Paul
Darth Paul Darth Paul ist offline
sIebACkTkUChEn
Junior-Forenmitglied

Darth Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ist ja nun nicht so, dass ich der Einzige wäre, der noch das gute alte Dosenbier präferiert...
Aber man sollte vielleicht - eigens für mich - sich Gedanken über ne Reform des Dosenpfand-Systems machen...
Es haut doch nicht hin, dass es immer mehr Tankstellen zu geben scheint, die nur solche Dosen zurück nehmen, die sie auch verkaufen.
Da komm' ich mit ner Warsteiner-Dose in ne Krombacher-Tanke und bleib' auf meinen 25 Cent sitzen

...aber großherzig wie ich nun mal bin, schenk' ich denen dann meist die Dose(n); sofern das Recycling-Symbol drauf ist, kriegen die ihre Kohle nämlich dennoch...

Da bitte ich dann mal um ne entsprechende Eingabe an Herrn Gabriel.
Äh...ich liebe auch Dosenbier; denn Dosenbier macht schlau. Jedenfalls habe ich das mal gelesen oder gehört. Und auch sonst ist der Gerstensaft sehr lecker. Meine Präferenz liegt aber eindeutig bei den 5 Ltr. Dosen

Nachdem ich mir jetzt mal so einige Threads mit deiner Beteiligung durchgelesen habe, komme ich zu den Schluss...... Du bist der Frank Weidner des Tischtennis Sports
Habe dir ja schon mal vor Jahren geschrieben, das ich dein Spiel sehr gut finde und als Mensch bist du nicht weniger schlecht!

Es ist auf jedem Fall spannender deine Beiträge zu lesen, als die von solchen Hohlköpfen, die ohne Punkt und Komma schreiben. Und das denn auch noch hintereinander Weg ohne Absätze usw.

lieben Gruss
Darth Paul

PS. Verzeih mir meinen Satzbau und meine kleinen Grammatik Fehler

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »