|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal
So, wir können uns jetzt dann voll auf den Abstiegskampf in der 2. Bezirksliga konzentrieren. Gegen Büttelbronn gabs auf jeden Fall ne schöne Abreibung.
mehr auf www.ttc-hoechstadt.de
|
||||
|
||||
|
update:
wilhelmsdorf - obermässing 5:3 tolles spiel von allen akteuren - hat spaß gemacht zuzuschauen!! spielbericht wird in unserem forum veröffentlicht
|
|||
|
|||
|
TSV AN 3 - W. Eschenbach 5:3,
leider trat Eschenbach ohne S. Riedmüller an, ansonsten wäre das ganze vielleicht anders ausgegangen.
|
|||
|
|||
|
TSV Mühlhof - FC Eschenau 2:5
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier Mann kann sehen in YouTube wie Norbert wird seine rosa hosen langsam anziehen... http://www.youtube.com/watch?v=ZzlEe...=youtube_gdata |
|
|
|||
|
|||
|
westheim1 -weiherhof 1 1:5
wir freuen uns auf die 3.pokalrunde...erste runde rothenburg(160km), zweite runde westheim (160km)....liebe glücksfee, ich wünsche mir in der 3.runde eine mannschaft aus mittelfranken. die fahrten sind schon brutal, wenn man bedenkt, das auf eine stunde spielzeit 2h30min fahrt kommen. MFG Andi Böhm |
|
|
|||
|
|||
|
...dann spielt halt mal a bisserl länger...
![]() Oder noch besser: kommt doch mal wieder nach Ansbach - jetzt allerdings zu unserer Dritten! Peter u. ich würden uns auf jeden Fall freuen. Lg Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
stimmt
na hoffentlich spielen wir dann bei euch, auswärts in ansbach spielt es sich leichter 20:00 uhr spielbeginn, 21:15 beim alto 24:00 uhr daheim!!da lohnt sich dann auch die fahrt.... würd mich auch freuen,wenns so kommt, uwe!! gruß andi |
|
|
|||
|
|||
|
Na, den Zeitplan schaff mer locker!
Hoffentlich blättert Armin auch ab und zu im Forum... |
|
|
|||
|
|||
|
ich möchte lieber Gegner und keine Opfer
![]() war ein Spaß !Im Ernst würde mich auch freuen.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA 
die fahrten sind schon brutal, wenn man bedenkt, das auf eine stunde spielzeit 2h30min fahrt kommen.
24:00 uhr daheim!!
war ein Spaß !