|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LN Ersatz zum Dr. Neubauer Superblock ???
Seltsam. Eigentlich ist Anti doch genau der Belag, mit dem man jeden Langnoppenspieler zur absoluten Weißglut bringen kann. Egal, ob man abwehrt oder angreift mit dem Anti - eigentlich dürfte der Glattnoppenspieler doch immer hilflos sein. Es sei denn, er wäre drei Klassen besser wegen seiner Vorhand. Also warum hattest Du so einen Hass auf Super Block etc?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich täuscht du dich da nicht. Ich glaube die Zeit der "Anti-in den Wind-Heber" wir leider ebenfalls über kurz oder lang zu ende gehen. Was hier abläuft ist eine Politik der kleinen Schritte. ![]() Gruß Tonne |
|
||||
|
||||
Zitat:
das gewinnen und verlieren war mir nicht so wichtig, es hat schlicht keinen Spass gemacht und deshalb spiel ich tt und deshalb gehören m.M.n. die Beläge verboten, dass andere das anders sehen, damit kann ich leben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber sei ehrlich, bist du nicht auch etwas frustriert wenn du gegen einen vermeindlich schlechteren Spieler verlierst? Eine gute Möglichkeit sich gegen GLN zu motivieren wäre die Begrenztheit des Materials für dich zu nutzen. Ich habe gegen Leute gespielt, die hatten wirklich Spaß mich richtig abzuziehen ohne das ich etwas dagegen tun konnte. ![]() Naja, jetzt wird ja alles besser ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
p.s. gewinnen macht spass, verlieren ist immer irgendwo ärgerlich, man sollte es aber sportlich nehmen, wenn jemand mit einem gln Belag dich schlägt und man glaubt eigentlich eine höhere spielstärke zu haben, dann kann das Frust auslösen, logisch, das ist aber vorbei, gibt aber noch genug krumme spielsysteme gegen die ich gerne spiele und dann auch "gerne" verliere....ln, anti, mittellange blocknoppe, brettchen, schnittabwehrer, halbdistanzabwehrnispieler mit höllisch schnitt usw pp.s: Aktion rettet den Anti Geändert von silverchris (20.08.2008 um 09:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es ist tatsäclich so, das mir das Spiel gegen GLN mehr Spaß gemacht hat, als es mir gegen kurze Noppen macht - das ist mir i.d.R. zu aggressiv (und das ist tatsächlich ernst gemeint). Fändest Du es gerechtfertigt, wenn die Kurznoppen verbnoten würde, weil es mehreren Gegnern von Dir so geht ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
grenzen sind fleißend, kn, anti, geriffelte ln mit sicherheit aber innerhalb der grenzen...m.M.n glatte lange noppe außerhalb der grenze (ob das jetzt für alle gln gilt die verboten wurden sei mal dahingestellt) |
|
|||
|
|||
Was heißt denn hier zufällig? Das Prinzip der SU ist ja, dass du deinen eigenen Schnitt retour bekommst. Willst du uns denn damit sagen, dass du nicht weißt welche Rotation du deinem eigenen Schlag gibst? Dann wäre dein Spiel ja auch rein zufällig!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten kann ich Roy nur beistimmen |
|
||||
|
||||
...meinst Du das wirklich ernst? Kann ich fast nicht glauben...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Dr. Neubauer Firewall Plus | hubutz | Wettkampfhölzer | 6 | 24.04.2015 21:51 |
Alternative zum / Ersatz für Dr. Neubauer Goliath Speed | wetterau | Noppen innen | 6 | 10.09.2014 13:05 |
Alternative zum / Ersatz für Dr. Neubauer Tornado Ultra | angriffsspieler | Kurze Noppen | 13 | 04.12.2010 16:09 |
LN Alternative zum Superblock? | Bügeleisen | Mittellange und lange Noppen | 12 | 11.06.2008 12:36 |
Neubauer Superblock | Cogito | Mittellange und lange Noppen | 139 | 13.06.2005 21:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.