|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gaza
Damit machst Du es Dir aber hübsch einfach. Ich würde mich auch eher als Pazifist sehen (wollen), aber ich denke schon, dass es gewisse Situationen gibt, wo es nicht anders geht, als militärisch einzugreifen. zB wenn Eile geboten ist, weil das Leben Tausender auf dem Spiel steht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja. Im Gegensatz zu Dir gebe ich mir nämlich ernsthaft Mühe, die Intention anderer zu verstehen, weil es mich wirklich interessiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum so stinkig? Lustigerweise habe ich hier wesentlich mehr zum Thema beigetragen als du, habe dabei nicht mal den Kleinkrieg mit dem surfer gewollt, sondern - wie andere auch - EINEN SATZ seinerseits kritisiert. Was daraus wurde, mag typisch sein, warum DU mich hier jetzt anmaulst, versteh' ich aber nicht. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gut gekontert! Wie solltest du das auch wissen? Mein Fehler. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mal nen ganz krasse Bild angehängt. Es zeigt ein verkohltes Baby in Gaza wahrscheinlich durch so eine Phosphorbombe. Da es sehr heftig ist, habe ich es auch nur angehängt und nicht eingebettet. Edit, da automatisch eine Miniaturvorschau erscheint habe ich den Anhang wieder gelöscht und verlinke lieber ne URL dazu : http://forum.tt-news.de/attachment.p...1&d=1232113822 Gruß, Merkur Geändert von Merkur (16.01.2009 um 15:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast hier tatsächlich inhaltlich mehr beigetragen als ich. Kann ich auch zZ nicht, weil mich das Thema eher sprachlos macht. Daher überlasse ich jetzt wieder Euch das Feld.
|
||||
|
||||
mit deiner wahrnehmung ist wirklich was nicht in ordung. wenn ich schreibe was bedeutet das, dann meine ich:
kannst du erklären was du mir damit sagen wolltest. ich kenne das wort nicht und kann daher damit nichts anfangen. oder schmeisst du öfter mit wörtern um dich, derzen bedeutung du nicht kennst ...
|
||||
|
||||
Einer "muss" sich ja mal opfern, oder?
@ No_Name_Surfer: "vollstramm" = betrunken |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.