|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Jungen Verbandsliga 4 ???? | |||
| Borussia Düsseldorf Schüler |
|
1 | 0,92% |
| Borussia Düsseldorf 1.Jugend |
|
28 | 25,69% |
| Borussia Düsseldorf 2.Jugend |
|
2 | 1,83% |
| TSV 1860 Hagen |
|
10 | 9,17% |
| DJK BW Annen |
|
30 | 27,52% |
| TTC Menden-Platteheide |
|
2 | 1,83% |
| DJK Unitas Langenfeld |
|
5 | 4,59% |
| TTC Post Hiltrop |
|
18 | 16,51% |
| TTV Bielstein 04 |
|
3 | 2,75% |
| TTC DJK Lendringsen |
|
10 | 9,17% |
| Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga 4
ne numan verliert gegen die drei genauso wie ich aber ich gewinne beide oben voll komisch ^^ aber bin recht zu frieden
gruß marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!!
Mal wieder ein wenig früh aber egal. Meine Tips fürs Wochenende: Samstag 25.10.2008: DJK Unitas Langenfeld - TTC Post Hiltrop 1:8 TTV Bielstein 04 - DJK BW Annen 3:8 TTC DJK Lendringsen - Borussia Düsseldorf ??? Borussia Düsseldorf II - TTV Menden-Platteheide 8:4 Sonntag 26.10.2008: Borussia Düsseldorf (mS) - TSV 1860 Hagen 0:8 Ich freue mich schon auf eure Tips ![]() Vlg Lippi |
|
|
|||
|
|||
|
Einer muss ja den Anfang machen.
Hier meine Tipps: DJK Unitas Langenfeld-TTC Post Hiltrop 3:8 TTV Bielstein-DJK BW Annen 8:5 TTC DJK Lendringsen-Borussia Düsseldorf 7:7 Borussia Düsseldorf 2-TTV Menden-Platteheide 5:8 Borussia Düsseldorf (ms)-TSV1860Hagen 3:8 http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich doch Jupohi^^
Nett, dass du hier fleißig mittippst. Fährst du eigentlich auch mit zu den Auswärtsspielen? Grüße Lippi |
|
|
|||
|
|||
|
Gelegendlich fahre ich auch mit der 1.Jugend zu Auswärtsspielen mit. Aber "Gott sei Dank" haben wir noch andere Jugendmannschaften, die ich zu Hause betreue und natürlich genauso gerne sehe.
http://www.ttc-posthiltrop.de Geändert von jupohi (22.10.2008 um 15:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich will auch mal tipps abgeben
DJK Unitas Langenfeld-TTC Post Hiltrop 2:8 TTV Bielstein-DJK BW Annen 8:5 TTC DJK Lendringsen-Borussia Düsseldorf 6:8 Borussia Düsseldorf 2-TTV Menden-Platteheide 8:6 Borussia Düsseldorf (ms)-TSV1860Hagen 3:8 |
|
|
|||
|
|||
|
meine Tipps
DJK Unitas Langenfeld-TTC Post Hiltrop 1:8 TTV Bielstein-DJK BW Annen 6:8 TTC DJK Lendringsen-Borussia Düsseldorf 5:8 Borussia Düsseldorf 2-TTV Menden-Platteheide 4:8 Borussia Düsseldorf (ms)-TSV1860Hagen 1:8
|
|||
|
|||
|
meine Tips:
Hiltrop gewinnt 8 zu 1 bis 8 zu 3 Bielstein gegen Annen 8 zu 5 Menden gegen Düsseldorf 2. wird eng oder nicht? Hagen hat doch auch nur 8 zu 6 gewonnen und wir gegen Düsseldorf kann ich nicht sagen, ich hoffe natürlich das wir gewinnen. Lippi du machst wieder einen Punkt. Wo? ![]() wir dürfen nicht so viel verlieren. ![]() Naja Viele Grüße Max |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss es auf jeden Fall versuchen. Es ist ja so wenn ihr da oben viele Punkte holt, was gegen Düsseldorf schwer wird(aber möglich ist), briongt uns das ja nicht wirklich viel wenn Tim und ich Mist bauen^^ Aber das wird schon
|
|
|
|||
|
|||
|
Langenfeld gegen Hiltrop 1:8
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.