|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
werden. Deshalb wollten wir ja auch verlegen um euch einigermaßen Paroli bieten zu können. Wird mit Sicherheit nicht das letzte Spiel sein, indem wir nicht komplett antreten können. Aber das ist ja wohl auch bei Somborn und Barop so ( gegen die anderen haben wir ja noch nicht gespielt). Wird dadurch sicherlich eine spannende Saison. Aber mal sehen, wer bei Euch so aufläuft und im Rückspiel spielen wir komplett - versprochen ! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kompliment auch an eurem 7 ten Mann(Zuschauer oder besser ausgedrückt Schlachtenbummler)haben mind. 1 Punkt für euch geholt und für eine super Stimmung gesorgt. ![]() Uns hat es trotz der Niederlage echt viel Spass gemacht bei euch zu spielen,dass Kompliment sympathisch können wir nur erwiedern. Wir werden im Rückspiel versuchen euch das gleiche zu bieten ,mit 1 oder2 Punkt(e) mehr für uns.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am Spieltag 3 ist Wolfgang Meissner höchst wahrscheinlich noch im Urlaub. Spätestens am 4. Spieltag sind wir dann wieder völlig komplett.Und ab dem 5. oder 6. Spieltag wird ein weiterer Spieler planmäßig ausfallen. Und nächste Woche wird der Tabellenführer geschlagen ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Das werde ich nicht zulassen...!!! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Nee, wird bestimmt ne klasse Partie. Wir endlich komplett ![]() Zitat:
Geändert von DirkTitan (10.09.2008 um 21:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich dachte eigentlich, dass ihr da unten nichts verloren habt. Wenn ihr aber nächste Woche ohne den Meissner den Tabellführer schlagt, dann geht es ja wieder steil bergauf !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ihr mit sechs Mann kommt, lässt Raum für einige Spekulationen...und bei dem negativen Tip.
Ich rechne trotzdem mit ner starken Truppe, da Ihr dieses Jahr einfach sehr gut besetzt seid. |
|
|
|||
|
|||
|
Möchte dann mal wieder ein bissl für Gesprächsstoff sorgen, ist ja manchmal richtig langweilig hier
![]() ![]() TuS Ende - TV Einigkeit Barop 9:4 (Schade das Barop nicht komplett spielt oder spielen kann, hoffe es ändert sich bald, aber bei Ende ist es ja auch nicht anders, also mal schauen was da raus kommt )TSG Sprockhövel - TTC Herne-Vöde III 8:8 (ich kann ehrlich gesagt Herne-Vöde noch nicht richtig einschätzen) SV Westfalia Somborn - TuS Eving-Lindenhorst 6:9 (Wir wollen endlich gegen Somborn gewinnen, letzte Saison 2x Unentschieden) TT-Team Bochum - DJK Wattenscheid II 9:7 (TTT komplett und zu Hause und dem stärksten Zugpferd der Liga wird gewinnen, obwohl ich auch Wattenscheid mit den letzjährigen 3 Verbandsligaspielern sehr sehr stark einschätze) DJK Falkenhorst Herne - VfL Winz-Baak 9:6 (Falkenhorst kommt langsam in Fahrt und in dem Gewächshaus und den Platten muß man erstmal klar kommen )SV Bommern II - DJK Teutonia Ehrenfeld 9:4 (lt. Info Ehrenfeld ja wohl erheblich geschwächt, mal schauen )Das Wochenende kann kommen...!!! Allen viel Glück und Spaß und Fairness!!! Evings Nr.1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

gemacht bei euch zu spielen,