|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sind GLN-Spieler eher von zweifelhaftem Charakter als andere TT-Spieler?
Ich las' gerade, dass selbst Kathi es aufgegeben hat. mit Dir zu diskutieren.
Ich geb's also auch auf. Wenn Dir die ITTF, die die ihr vorliegenden Beläge als zu glatt beanstandet hat und sie von der Belagliste genommen hat, nicht seriös genug erscheint, kann ich Dich tatsächlich nicht überzeugen. Dein Problem. Im Übrigen bist Du mir auch eine ganze Menge Antworten aus meinem letzten längeren Post schuldig geblieben. Aber ich zitiere hier gerne - zwar aus einem anderem Zusammenhang, aber bezogen auf Dich - nochmal Kathi: |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und das Vorgehen der ITTF könnte tatsächlich unseriös sein, wenn die Behauptung von Noppenherstellern stimmt, dass man um eine Meßmethode gebeten hat, um "legale" Noppen herzustellen oder deren Qualität zu prüfen (zB Produktionsschwankungen). Ein solches Verfahren gibt es aber scheinbar gar nicht, jedenfalls nicht offiziell und nicht für die Hersteller. Du hast recht, es macht tatsächlich wenig Sinn zu diskutieren, wenn einem Diskussionsteilnehmer wesentliche Basics fehlen. Und noch mal zu Deiner Ausgangsfrage. Es ist eine Charakterfrage, mit seinem Namen hinter seiner Meinung zu stehen. Mit sportlichen Grüßen Jochen Köhler
|
||||
|
||||
|
Wie soll man denn den Ruf einer anonymen Person schädigen? Irgendwie paradox...
|
|||
|
|||
|
Cole, Du sagtest, dass Du dich über "Gestochere-Punkte" nicht freuen könntest und dies eine Charakterfrage sei. Nun frage ich Dich noch einmal: Wie beschreibst Du Deinen Charakter? Nenn doch bitte mal einfach so typische Eigenschaften von Dir.
|
|
|
||||
|
||||
|
Cole ist
- arrogant - intelligent - überheblich - zuverlässig - polemisch - schlau - anpassungsfähig - anonym Zum Glück bin ich im echten Leben nicht so...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Cole ist ein Teilnehmer dieses Forums und hat somit einen Ruf. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Total nicht, die Häfte der Eigenschaften stimmt ja.
![]() Und warum? Macht mir so mehr Spaß... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.