|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy 05 / 64 Beratung
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich finde z.B. ein Platin ist genauso spinnig
|
||||
|
||||
Sehe ich nicht so. Ich finde das merkt man auch schon an der Griffigkeit des OGs, dass der T64 spinniger als bspw. ein Sinus Alpha ist. Beim Spielen wird der Unterschied dann deutlich. Der T64 ist keinesfalls so eine Spinbombe wie der T05, ist aber immer noch ein wenig (!!) spinniger als ESN-Tensoren. Genauso verhält's sich mit der Haltbarkeit.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann jeder bestätigen, dass der Katapultunterschied nur gering ist?
|
|||
|
|||
wie sind denn die unterschiede in sachen haltbarkeit von t 05 im vergleich zu t 64 ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Der T05 ist länger haltbar, wesentlich länger. Konkret in Zahlen : Der T05 den ich wegen der Testphase nach 4 Monaten abgezogen habe, sah' immer noch super aus, während der darauf folgende T64 schon nach ca. 3,5 Monaten "durch" war. Geändert von Obachecka (21.05.2009 um 22:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch wenn jetzt wieder alle Butterfly-Jünger Fackeln entzünden und zu den Mistgabeln greifen, sehe ich in sachen Haltbarkeit kaum oder gar keine Unterschiede zwischen einem Tenergy und einem Sinus.
|
|||
|
|||
Ich bin zwar auch einer dieser BTY Jünger möchte aber nicht unbedingt widersprexhen. Zum einen hab nur 1 sinus probiert. Zweitens sieht ein Sinus zwar nach 3 Wochen aus als wär er für die Tonne, spielt sich aber noch sehr gut. Ich denke da muss man zwischen Optik und Leistungsfähigeit stark unterscheiden.
|
|
|||
|
|||
Kleine Korrektur... der 05er hält schon länger als alle ESN Tensoren mit denen ich zu tun hatte. (Ob das diesen Preisunterschied rechtfertigt bezweifle ich mal - im Endeffekt läuft es für mich etwa auf das selbe Preis/Haltbarkeitsverhältnis hinaus. Man muss halt abwegen, welcher Belag einem besser passt.)
Es ist der 64er, der bei mir bereits nach 3 Woche ziemlich mies ausschaut. Aber vielleicht hatte ich auch Pech.
|
|||
|
|||
Hi!
Nach einigen (teuren) Test's mit verschiedenen Belägen, bin ich nun beim T64 (max) auf der VH und einem Sinus Sound (1,8) auf der RH gelandet. Bin auch soweit zufrieden mit dem T64. Beim gestrigen Training gegen einen Spieler aus unserer 1sten (BL) mußte ich jedoch feststellen das ich (BK) den zweiten Ball nicht mit dem T64 nachziehen konnte. Der besagte Spieler hat extremen US in seinen (flachen!!) Bällen, wenn er aus der Halbdistanz weiter nach hinten gehend abwehrt. In zwei Sätzen habe ich es nicht geschafft auch nur einmal nachzuziehen, egal wie ich mir auch dem Arm ausgerissen haben. Alle sind im Netz gelandet Danach habe ich begonnen den Schläger zu drehen. um nach dem ersten Anziehen mit dem Sinus nachzuziehen. Siehe da, die zweiten Bälle kamen mit dem Sinus wie gewohnt (tödlich für den Gegner ) !!!!! Bin aktuell etwas ratlos, wie ich mit dem T64 an solche scharf gespielten flachen US gehen soll oder ob mit dem T05 auf solche Bälle besser reagiert werden kann. Oder den T64 eventuell mit dünneren Schwamm??? |
Lesezeichen |
|
|