Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2009, 19:51
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Schade, hab's auch nicht mitbekommen...
Ich sag's ja, ein Jammer, der Thread - urspruenglich war er uebrigens in einem regionalen Unterforum erstellt worden - haette sich bestimmt zum Renner entwickelt.
Spontan faellt mir noch "fastest..." ein, der scheint hier auch dem ein oder anderen zwischenzeitlich ordentlich auf den Sack gegangen zu sein......

Bei Bedarf und Gelegenheit kann ich gerne den verschobenen Thread nochmal durchchecken, um genau zu ueberpruefen, wer (und wie oft) von wem genannt wurde.
Alt 10.04.2009, 19:51
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Der Thread hätte tatsächlich Potenzial...wobei es mich wundert, dass Tony dort erschienen ist. Rübe hat in der letzten Zeit in der Tat an Ekelfaktor eingebüßt. Man könnte meinen, er hielte sich an ein imaginäres GLN-Verbot im Forum.

P.S. ganz ohne Zitat...
Alt 10.04.2009, 19:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Autsch, gute Besserung

Hoffe der Service "sonst" war in Ordnung, im Einzelzimmer ist ja doch etwas mehr möglich als in der Stapelbox
Da stand mir nicht der Sinn nach.
Scheiß Antibiotika; müssen irgendwie "Nebenwirkungen" haben...

Ansonsten: Danke!
Zitat:
@Weltuntergang....
.
Ist mir alles bewußt.
Werd' dennoch die Finger von Popper lassen.
Alt 10.04.2009, 19:55
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zurück zum Thema: Das Überleben 'danach'.

Heute mal wieder mit wertvollen Tipps vom Wildbach-Toni:

http://www.youtube.com/watch?v=rSqJQDrc_4Y
Alt 10.04.2009, 19:58
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie ? ? ?

Everybodys darling wurde ich noch nie geheißen, das haut mich um.
Da muss ich mich korrigieren - den Begriff hatte ich in's Spiel gebracht, im angesprochenen Thread hat Dich keiner so genannt. Mich hatte lediglich erstaunt, dass Du mit 0.0 Stimmen nicht mal zur Auswahl gesanden hattest .
Kann natuerlich daran liegen, dass Du in letzter Zeit ein bissl zahmer als sonst rubergekommen bist. Die juengste Melancholie-Nummer tat wahrscheinlich das Uebrige dazu. Obwohl, der Thread wurde leider nur wenige Minuten alt - vielleicht haette man Dich spaeter noch in die Auswahl mit reingenommen.

Bezeichnend aber wieder einmal das charakterlose Auftreten dieser feigen Arschloecher - aufgefordert, ihre Indentitaet preiszugeben und ihre Vorschlaege zu begruenden, hatte keiner mehr gewagt das Maul aufzureissen. Und dabei waren sie alle noch im Thread allgegenwaertig (der zu diesem Zeitpunkt immerhin bereits ueber 40 User, die alle gleichzeitig dort eingeloggt waren, angelockt hatte).
Alt 10.04.2009, 20:04
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen

Rübe hat in der letzten Zeit in der Tat an Ekelfaktor eingebüßt.
Man könnte meinen, er hielte sich an ein imaginäres GLN-Verbot
im Forum

Giftlümmel-Narziss ?

Alt 10.04.2009, 20:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rübe

wir befinden uns hier immerhin in einem TT-Forum...hat mich übrigens letztens beim Quizzen in der Kneipe einen Punkt gekostet, dass ich "narzisstisch" mit nur zwei "s" geschrieben habe...
Alt 10.04.2009, 20:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
D

Bezeichnend aber wieder einmal das charakterlose Auftreten dieser feigen Arschloecher - aufgefordert, ihre Indentitaet preiszugeben und ihre Vorschlaege zu begruenden, hatte keiner mehr gewagt das Maul aufzureissen. Und dabei waren sie alle noch im Thread allgegenwaertig (der zu diesem Zeitpunkt immerhin bereits ueber 40 User, die alle gleichzeitig dort eingeloggt waren, angelockt hatte).
Quod erat expectandum, sollte Pflicht werden sich mit seinem bürgerlichen Namen und Adresse zu zeigen, würde wohl manches "beruhigen" hier. Hatte damit noch nie ein Problem, stehe jederzeit zu dem was ich "anrichte".

Wiederholen wir doch die Aktion in drei Tagen nochmal, mich packt grad der Ehrgeiz, Pedro hänge ich um Meilen ab wenns drum geht, ich kann so mächtig auf den Sack gehen wenn ich will (oder Stefan ?) jede Wette jetzt kommt wieder die Leier, dazu müßte man erstmal ernstgenommen werden.
Alt 10.04.2009, 20:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Lass' mal stecken, Wolfgang...sähest Du die Konkurrenz um die Medaillen, würde Dir klar werden, dass man nicht überall vorne dabei sein muss...
Alt 10.04.2009, 20:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Quod erat expectandum, sollte Pflicht werden sich mit seinem bürgerlichen Namen und Adresse zu zeigen, würde wohl manches "beruhigen" hier.
Hier bei tt-news geht's ja eigentlich noch.
Klar, die Anonymen werden niemals aussterben, und zeitweise nerven sie natürlich auch.
Sind aber nur noch ganz wenige hier; die meisten haben wir vertrieben, auch aus den Regionalforen...

Viel schlimmer ist's in den Gästebüchern gewisser Vereine.
Wobei sich der ein' oder andere dort ein wenig "zu sicher" fühlt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »