|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10
tja falsch getippt, haben 9:4 gegen Eschbach gewonnen und dabei 3 Spiele quasi kampflos abgegeben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür hatte ich Euch in den ersten Partien etwas mehr zugetraut, nehmt den Schwung mit in die nächsten Wochen, das nötige Selbstvertrauen habt Ihr nun getankt Oder wie sagen hier einige : "Nun sind wir endlich in der neuen Spielklasse angekommen" Wenns beim Stefan wieder rundläuft , könnt Ihr noch einige Pünktchen in der Hinrunde einfahren Viel Glück und Erfolg weiterhin Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
...als ich aus der halle raus bin, bahnt sich eine grosse überraschung an: orschel führt mit 8:5 gegen k5! in dem letzten einzel stand es bei attrott 1:1 und langwasser lag 0:2 zurück - man darf gespannt sein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und : Seid ihr jetze Tab.-führer ?? Für uns die - wie von Dir schon geschrieben - schwere K.- Wo. zu Ende . Oh je ... Du kennst eben die Klasse - hast evtl. 2-seitige Insider - Info´s ... Nach dem Abschuss lt. Wo. konnten wir mal gerade so eben mit pos. Spielverhältnis aus der Wo. raus ... Schaun mer mal was die anderen Ergebnisse noch so an Überraschungen bieten ... P.S. evtl. haben wir geg. K5 " vorne " gewonnen ...Richtig gut die Jungs da vorn ! LG aus´m Taunus und guds nächtle |
|
|||
|
|||
Oberusel - Kriftel V 9:5 Gratulation in den Taunus.
Die Gastbeber haben gut gespielt und entschlossener gekämpft Bei uns hatte ich vor allem einen raben schwarzen Tag 8:8 wäre drin gewesen mehr sicherlich nicht. Alles weiter offen und spannend, wir müssen uns allerdings gehörig steigern sonst finden wir uns bald im Grundrauschen des Nieamdslands wieder Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratulation zu dieser Wortschöpfung !! Wir in Eddersheim wollen dem Lockruf der Abstiegszone fernbleiben - mit den zwei Punkten gegen Kriftel 6 haben wir uns da schon etwas Luft verschafft. Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Sehe ich aus Wallauer Sicht auch so. Mindestens ein Auge schielt immer auf die letzten drei Plätze. Denn da wirds mindestens einen erwischen, der das heute noch nicht ahnt. Wir haben in Wallau das Motto "So lange wir Erster sind, steigen wir nicht ab" . Leider sind wir seit gestern Abend nicht mehr Erster. Aber ganz ehrlich. Die Liga ist super. Total ausgeglichen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein - kein Meister - denn nach 9 : 3 ( mit Ersatz !!! ) nimmt sowas KEINER MEHR ERNST !!! Glückwunsch an die Feier- Arena Sportlerklause !! Hat da jmd. mit gefeiert , der Wechselabsichten hat ? Ganz liebe Grüsse aus´m Taunus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wechselabsichten ... tja, mit gefeiert hat jedenfalls Martin viele Grüße auch in den Taunus und an den Rest Jörn
|
|||
|
|||
STOP !!!!
Ich habe keine Wechselabsichten!!!! ich wiederhole Ich habe keine Wechselabsichten!!!! Grüße Euer Pitcher |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.