|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2009/2100
Gedern-Ostheim 7:9
Das Ergebnis ist für einige sicherlich überraschend, aber ich sage ja immer, dass wir gegen kein Team 100% sicher sein können. War aber ein Match, was nicht besonders hochklassig war. Viele leichte Fehler, überschaubares Niveau. Da ist noch viel Luft nach oben. Ansonsten wird die erste Saisonniederlage nicht lange auf sich warten lassen. |
|
|||
|
|||
Dorheim - Okarben 9:3
Doppel 3:0 (langsam wirds unheimlich, lediglich bei D1 wars mal wieder etwas enger ) Vorne 3:1 (ungewohnt, aber Henning war ziemlich krank und Langlitz hat gut gespielt, ab 5:5 im fünften hat Henning keinen Punkt mehr gemacht) Mitte 2:1 (gewohntes Bild, Matze gewinnt beide, glücklciherweise auch 9 im 5. gegen Uysal, ich verliere äußerst knapp gegen Uysal und hatte auch schon hauchdünn gegen Rübsamen verloren nach 2:0, hat glücklicherweise nicht mehr gezählt) Hinten 1:1 (Daniel verliert deutlich gegen Kaltwasser, Christian sehr stark 3:0 gegen Schichtel, in SAtz 3 wurde es nochmal eng, ansonsten hochverdient) Nächste Woche Spitzenspiel in Nidda - ich bin gespannt. |
|
|||
|
|||
Okarben gewinnt klar mit 9:2 gegen Rodheim !!!
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch, damit habt ihr euch von unten doch ganz schön distanziert und es gibt jetzt einen echten Vierkampf um die letzten beiden Plätze und den Relegationsplatz.
|
|
|||
|
|||
nidda - dorheim 4:9
nidda ohne mogk, dafür mit magnus doppel 0:3 (langsam machts mir selbst angst, glaube alles sicher 3:0) vorne 2:2 (claudius stand ein wenig neben sich ) mitte 0:4 (trotz eines 5-satz-spiels recht sicher) hinten 2:0 (ohne worte ) |
|
|||
|
|||
gedern höchst 5:9
doppel 1:2 vorne 1:3 hätte eigentlich damit gerechnet, dass wir vorne 0:4 spielen, aber naja, lief dann doch anders, als erwartet. mitte 3:1 naumann stark gegen gnann und ein wenig glücklich gegen nagel. Matze verspielt ne 2:0 satzführung gegen gnann hinten 0:3 war nicht unser tag... schade, grade hinten dachten wir, dass wir dort höchst mehr paroli bieten könnten. Der Plan für den Klassenerhalt sieht wie folgt aus 2 Punkte gegen : Heilsberg, Selters, Glauberg, Rodheim 1 Punkt gegen Ockstadt also, das ist zumindest der plan, ob er aufgeht, sieht man am saisonende. macht zusammen 15 Punkte, sollte hoffentlich reichen um Rang 9 zu erreichen.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
mh, man weiß es nicht, schaun ma mal :-)
|
|||
|
|||
bin mir ziemlich sicher, dass ihr in dieser saison nicht gegen ockstadt gewinnen werdet, nicht mal einen punkt werdet ihr holen - aber wennes dich beruhigt: ihr werdet auch nciht verlieren
|
|
|||
|
|||
solang wir am ende der saison rang 10 oder 9 erreichen, ist mir das FAST egal^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.