Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2009, 14:43
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wang Hao darf endlich eine Freundin haben

Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
mal davon abgesehen das es vielleicht nicht gerade die feine englische art ist einem eine freundin zu verbieten, kann ich mir dennoch vorstellen das die ein oder andere hoffnungsvolle tt karriere in der pubertät einen abbruch gefunden hat
Ist definitiv so. ein ehemaliger Teamkollege hat mit 18 in der 2. Bundesliga gespielt und dann komplett aufgehört, weil er das WAHRE LEBEN für sich entdeckt hat. Irgendwann 15 Jahre später oder so hat er wieder angefangen, ganz lässig in der Verbandsliga an 1 mit einer super Bilanz.

Ja und als ich zu den Herren kam, war er an 1 in der Kreisklasse B.
Alt 04.09.2009, 22:54
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wie alt war er da in der KK? Nicht besonders wichtig und OT, aber wenn man das nicht weiß (als Jugendlicher ein paar Jahre vor seiner 2. Liga-Zeit?), kriegt man vom letzten Satz echt Kopfschmerzen.
Alt 06.09.2009, 23:08
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Chen Qi und Zhang Yining? Was will die denn von dem Bubi?
Alt 07.09.2009, 05:26
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von hagi8490 Beitrag anzeigen
Da sieht man mal wieder wie weit entfernt China noch von einem Staat entfernt ist in dem persönliche Rechte gelten. Lächerlich...
Bei jeden Fussball-WM berichten die Medien genuesslich darueber, welche Mannschaften Frauen-Besuche erlauben und welche nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass da ueber Menschenrechtsverletzung geklagt wurde.

Eine Freundin zu haben ist ein Recht, das man auch in China hat. Fuer die Nationalmannschaft zu spielen ist aber kein Recht, sondern ein Privileg. Und fuer Privilegien tritt man freilich bestimmte Recht ab, das ist ueberall auf der Welt normal. Denn Rechte kann man jederzeit fuer sich reklamieren, indem man sich bereit erklaert, die entsprechende Privilegien aufzugeben.

Uebrigens, Wang Hao und Peng Luyang sind schon seit mindestens einem Jahr zusammen. Neu an dem Ganzen ist nur, dass die Boulevard-Presse nun "endlich" davon erfahren hat.

Geändert von henrypijames (07.09.2009 um 05:28 Uhr)
Alt 07.09.2009, 05:33
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Bei jeden Fussball-WM berichten die Medien genuesslich darueber, welche Mannschaften Frauen-Besuche erlauben und welche nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass da ueber Menschenrechtsverletzung geklagt wurde.
Da sieht man mal wieder, wie weit entfernt Deutschland noch von einem Staat entfernt ist in dem persönliche Rechte gelten. Lächerlich...

Deshalb bin ich ja auch ausgewandert!
Alt 07.09.2009, 05:35
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Chen Qi und Zhang Yining? Was will die denn von dem Bubi?
Christian Süß und Elke Schall! Was will ...
Alt 07.09.2009, 08:02
Nordbergh-reloaded Nordbergh-reloaded ist offline
Eisenhand
erfahrenes Forenmitglied

Nordbergh-reloaded ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das erste was ich mir gedacht habe, war..... und was hat er jetzt davon?
Alt 07.09.2009, 09:58
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Findest Du es nicht einen großen Unterschied, ob man generell keine Freundin haben darf oder ob man für die Dauer eines wichtigen Turniers keinen Frauenbesuch haben darf, danach aber wieder nach hause zu seiner Frau fliegt?!

Zitat:
Eine Freundin zu haben ist ein Recht, das man auch in China hat. Fuer die Nationalmannschaft zu spielen ist aber kein Recht, sondern ein Privileg. Und fuer Privilegien tritt man freilich bestimmte Recht ab, das ist ueberall auf der Welt normal.
Wäre es so normal dürfte es niemals damit Probleme geben dieses "Recht" eine Freundin haben zu dürfen abzutreten.
Da aber sogar desöfteren Probleme genau damit sogar bis zu uns nach Europa durchsickern, scheint es alles andere als normal zu sein auf dieses Recht zu verzichten.
Alt 07.09.2009, 10:12
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann manuel holzknecht nur Recht geben. Da ist ein deutlicher Unterschid. Wang durfte überhaupt keine Freundin haben. Bei der WM dürfen die Fruen nur nicht ins Spielerhotel. Da ist ein Unterschied ob man sich gar nicht oder nur ein paar Tage nicht sehen darf.

Ich kann verstehen dass Henry als China-Liebhaber jetzt nicht gegen die Chinesen schießt. es gibt immer Leute die sich die Augen zuhalten damit sie die Dinge die ihnen nicht gefallen nicht sehen müssen. Sowas hat es bei den chinesischen Ausschreitungen gegen den Tibet schon gegeben und hier ist es nicht anders.
Alt 07.09.2009, 12:47
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollen wir uns jetzt mal über das Zölibat unterhalten? Und nein das ist keine chinesische Erfindung..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »