|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wang Hao darf endlich eine Freundin haben
Zitat:
Ja und als ich zu den Herren kam, war er an 1 in der Kreisklasse B. |
|
||||
|
||||
Und wie alt war er da in der KK? Nicht besonders wichtig und OT, aber wenn man das nicht weiß (als Jugendlicher ein paar Jahre vor seiner 2. Liga-Zeit?), kriegt man vom letzten Satz echt Kopfschmerzen.
|
|
|||
|
|||
Chen Qi und Zhang Yining? Was will die denn von dem Bubi?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Freundin zu haben ist ein Recht, das man auch in China hat. Fuer die Nationalmannschaft zu spielen ist aber kein Recht, sondern ein Privileg. Und fuer Privilegien tritt man freilich bestimmte Recht ab, das ist ueberall auf der Welt normal. Denn Rechte kann man jederzeit fuer sich reklamieren, indem man sich bereit erklaert, die entsprechende Privilegien aufzugeben. Uebrigens, Wang Hao und Peng Luyang sind schon seit mindestens einem Jahr zusammen. Neu an dem Ganzen ist nur, dass die Boulevard-Presse nun "endlich" davon erfahren hat. Geändert von henrypijames (07.09.2009 um 05:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb bin ich ja auch ausgewandert! |
|
||||
|
||||
Christian Süß und Elke Schall! Was will ...
|
|
|||
|
|||
das erste was ich mir gedacht habe, war..... und was hat er jetzt davon?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Da aber sogar desöfteren Probleme genau damit sogar bis zu uns nach Europa durchsickern, scheint es alles andere als normal zu sein auf dieses Recht zu verzichten. |
|
||||
|
||||
kann manuel holzknecht nur Recht geben. Da ist ein deutlicher Unterschid. Wang durfte überhaupt keine Freundin haben. Bei der WM dürfen die Fruen nur nicht ins Spielerhotel. Da ist ein Unterschied ob man sich gar nicht oder nur ein paar Tage nicht sehen darf.
Ich kann verstehen dass Henry als China-Liebhaber jetzt nicht gegen die Chinesen schießt. es gibt immer Leute die sich die Augen zuhalten damit sie die Dinge die ihnen nicht gefallen nicht sehen müssen. Sowas hat es bei den chinesischen Ausschreitungen gegen den Tibet schon gegeben und hier ist es nicht anders.
|
|||
|
|||
Sollen wir uns jetzt mal über das Zölibat unterhalten? Und nein das ist keine chinesische Erfindung..
|
|