Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2002, 23:06
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Egypt Open - Wang Hao?

ich hab in letzter zeit den verlauf der pro-tour serie nicht so richtig verfolgt, und jetzt wunder ich mich als ich den namen Wang Hao im finale sah! ist das tatsächlich der chinesische abwehrspieler, der vor rund 10 jahren in der weltspitze ganz vorne dabei war?:confused: wenn ja, dann hat er mit dem sieg dort aber ne heftige leistung erbracht
Alt 23.02.2002, 23:55
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Soweit ich weiß handelt es sich um einen jungen Chinesen, der nicht abwehrt. Zumindest wurde das noch nie irgendwo erwähnt.

Er wurde schon mehrfach bei ProTourEvents eingesetzt, wenn die ganz großen Stars aus dem Reich der Mitte verzichtet haben und eben noch Platz war (wie auch Zhan Jian).

Wang Hao ist ein nicht gerade unüblicher Name in China.
Alt 24.02.2002, 12:14
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Spieler könnte sein...

Ich meine in einer TT-Zeitschrift gelesen zu haben, dass ein chinesischer Spieler mit langen Noppen auf VH abwehrt. Der hieß auch irgendwas mit Wang Hao oder so...

Bestimmt weiss irgendein Experte mehr
Alt 24.02.2002, 12:50
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich hab mal auf der ITTF-Seite geguckt und folgende Informationen gefunden:

Wang Hao ist 18 Jahre alt, er war vor den Egypt Open die Nummer 43 in der Weltrangliste. Nachdem er Samsonov schlug, meinte er: *I never expected this, I am at the Pro Tours to learn, so winning the Egyptian Open is just great, I don*t think I have ever played better*.

Er ist Penholder-Spieler, nach einem weiteren Bericht auf der ITTF Seite, soll er auf der Rückhandseite relativ wenig blocken und kontern, sondern vor allem mit Topspin agieren.

Noch ein Bild von ihm (übrigens mit dem legendären Drachentrikot ).

Ich guck auch nochmal auf einer chinesischen Website, da finde ich vielleicht noch etwas.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wanghao1.jpg
Hits:	3292
Größe:	33,6 KB
ID:	181  

Geändert von Dragonspin (28.02.2002 um 17:05 Uhr)
Alt 24.02.2002, 13:25
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@ Dragonspin

Danke für deine Infos. Wäre schön, wenn du vielleicht noch was über sein Material (kurze Noppen auf der VH oder net) rausfinden könntest.
Alt 28.02.2002, 16:43
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von Dragonspin
Ich hab mal auf der ITTF-Seite geguckt und folgende Informationen gefunden:

Wang Hao ist 18 Jahre alt, er war vor den Egypt Open die Nummer 43 in der Weltrangliste. Nachdem er Samsonov schlug, meinte er: “I never expected this, I am at the Pro Tours to learn, so winning the Egyptian Open is just great, I don’t think I have ever played better”.

Er ist Penholder-Spieler, nach einem weiteren Bericht auf der ITTF Seite, soll er auf der Rückhandseite relativ wenig blocken und kontern, sondern vor allem mit Topspin agieren.

Noch ein Bild von ihm (übrigens mit dem legendären Drachentriot ).

Ich guck auch nochmal auf einer chinesischen Website, da finde ich vielleicht noch etwas.
Na damit haben die Chinesen wohl wieder ein junges Supertalent in ihren Reihen. Das macht den Job unserer Stars auch nicht unbedingt einfacher, immerhin hat er die beiden Topspieler aus Charleroi Samsonov und JM Saive mit 4:0 jeden besiegt.
Alt 28.02.2002, 17:02
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wang Hao ist in der aktuellen Rangliste 02/02 bereits die Nr. 20 der Welt.

Respekt!

Flugente
Alt 27.11.2002, 15:23
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
H.Wang

Ich habe seit letzter woche ein tt video auf meiem computer wo vladi gegen ein spieler spielt der h.wang heißt. nun kenn ich diesen spieler nit (weiß nur das er aus china kommt). kann mir irgendjemand sagen wie der typ ganz heißt, also auch mit vornamen, wo er in der weltrangliste steht .......

vielen dank für eure antworten!
Alt 27.11.2002, 15:35
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ach ja, er spielt noch penholder
Alt 27.11.2002, 15:38
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist Wang Hao, aktuell Nr. 12 der Welt (sicher bald Top 10).

Das Video ist sicher von den Egypt Open, dort hat er Saive und Samsonov jeweils 4:0 gedemütigt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »