|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 10/11
Spätestens nach der Hinserie wird sie das Rentner verprügeln vermissen
|
||||
|
||||
Zitat:
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal recht herzlich für den freundlichen Ausfall des Schlussdoppels gegen TTC bedanken und kann nur sagen, dass meine Buchungsbestätigungen für den betreffenden Urlaub bei mir eingesehen werden können. Wir nehmen das überhaupt nicht persönlich und demnächst können wir ja im Spitzenspiel auf den Zweier verzichten, um euren Verlegwünschen nachkommen zu können. Ist nur schade für unsere U20-Fraktion, die im nächsten Jahr so ungefähr alles aus der Halle knallen wird und in der KK chronisch unterfordert ist. Ich wünsche euch viel Glück in der Kreisliga! Die Aufenthaltsdauer dürfte aufgrund eures Entwicklungspotenzials überschaubar sein.... Der Dauerurlauber |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bevor du hier so einen Blödsinn schreibst solltest du vielleicht erst einmal Nachfragen was passiert ist. Der verletzte Spieler hatte sich im letzten Satz des Einzels gegen Th. Scholz verletzt und konnte kaum noch einen Schritt laufen. Die Gesundheit geht in diesem Monent vor ( zumindest bei uns ). Und zum Thema Verlegung. Ich glaube du würdest nicht anders reagieren wenn du bei eíner Spielverlegungsanfrage vom gegnerischen Mannschaftsführer ausgelacht wirst und trotz 5 Woche Zeit bei 4 Spielterminen pro Woche eine Absage erhältst weil einer im Urlaub ist ( 5 Wochen), und nur zufällig am regulären Spieltermin da ist! lächerlich Zitat:
der mit dem Mörderschupf und Todesblock Geändert von Tschakka (19.04.2011 um 15:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
trotzdem frage ich mich noch immer, wie schwerwiegend die Verletzung bei einem 7-8 Rückstand gewesen wäre.. Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube ich habe es deutlich geschrieben. Er konnte kaum noch einen Schritt machen, geschweige sich sportlich bewegen. Glaubst du im ernst , das wir das Spiel einfach so abschenken, wenn gleichzeitig Sterkrade Nord gegen SW Duisburg spielt. Bei einen 8:8 von Nord und einem gleichzeitigen Sieg von uns wären wir 1. gewesen. So müssen wir in die Relegation. Jetzt sollte das Thema auch beendet sein und so mancher sollte seine Frustgedanken einfach für sich behalten und in der nächsten Saison den einen oder anderen Punkt mehr holen. Die Saison wird nicht nur am letzten Spieltag entschieden. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
@Börnd:
An dieser Stelle wird es Zeit, einen TT-Experten zu zitieren: "Je tiefer Du kommst, desto bekloppter werden Manche"
|
|||
|
|||
5er ins Phrasenschwein Patrick, oder Du legst den 5er sicher in Sambucca an - für was man sich anderen gegenüber alles rechtfertigt ist schon irre
|
|
|||
|
|||
Zumal ich jetzt die Kreisliga auch nicht unbedingt als die jugendfördernde Liga schlechthin sehe Wie siehst Du das, Langen?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe am WE auch nochmal den Thommy Scholz gefragt, was das vorgefallen ist und er hat mir wie Bernd eben auch schon ausgiebig beschrieben, dass sich sein Gegner verletzt hat und sich bereits im Einzel mehrfach "behandeln" lassen musste. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.