|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Dank der Heimstärke von Vogelstang und der starken Doppel 1 und 2 tippe ich auf 9:7 für Vogelstang!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tipp: Doppel 2:1 Vorne 3:1 Mitte 2:2 Hinten 2:0 Anschließend Rudelbumsen..... |
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
Doppel 0:3 Vorne 0:2 Mitte 0:2 Hinten 0:2 |
|
|||
|
|||
....und selbst wenn. es wird nur für platz zwei reichen, mein lieber schalke 04.
|
|
||||
|
||||
... damit wären wir immerhin schonmal erstklassig... ich könnte mich damit anfreunden
|
|
|||
|
|||
...da bin ich dabei...direkt vom Acker hinein ins Rudel...
Meine Tipps gibt's erst heute Nacht - Stress!
|
|||
|
|||
meine Tipps:
Heddesheim - Oftersheim 5:9 Weinheim - Birkenau 7:9 Vogelstang - Ladenburg 9:4 ohne Kommentare sonst gibts vom Provokateur wieder auf den Sack........ |
|
||||
|
||||
meine Tipps:
Heddesheim - Oftersheim 4:9 Weinheim - Birkenau 9:6 Vogelstang - Ladenburg 6:9
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum 15. Spieltag:
Heddesheim - Oftersheim = 9:6 Heddesheim gibt zu Hause eine starke Vorstellung und holt die sich überschätzenden Oftersheimer auf den Boden der Tatsachen zurück. Weinheim - Birkenau = 9:6 Weinheim, so hoffe ich, leistet dem kreisinternen Nachbarn keine Schützenhilfe und lässt Birkenaus Nichtabstiegshoffnungen wie eine Seifenblase platzen. Vogelstang - Ladenburg = 7:9 Das hätte ein Knaller werden können, aber Ladenburg hat im Vorfeld sich selbst aus dem Meisterschaftsrennen katapultiert. Nichtsdestotrotz rechne ich mit der stärksten Leistung der Ladenburger in dieser Runde. Hier geht's noch mal ordentlich zur Sache. Ladenburg will's beim Kampf um's Prestige nochmal richtig wissen. Vogelstang ist ebenfalls auf den Punkt topfit und es wird ein heißer Kampf im Untergrund der Trabantenstadt. Die Stimmung wird hochkochen wie in einer Sauna, die Kellerfenster werden vom Eichbaum-Aufguss beschlagen und danach gibt's unabhängig vom Endergebnis the biggest party in town. Wer nicht bis zum bitter-schönen Ende bleibt (leider kann ich als Dr. Nudelbumser h.c. nicht dabei sein) versäumt ein TT-Ereignis mit Historienwert. Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß. P.S. Dreht für die Nachwelt ein Video bzw. macht Fotos und bringt alles auf Eure Homepage!
|
|||
|
|||
[QUOTE=Provokateur;847265]Meine Tipps zum 15. Spieltag:
Heddesheim - Oftersheim = 9:6 Heddesheim gibt zu Hause eine starke Vorstellung und holt die sich überschätzenden Oftersheimer auf den Boden der Tatsachen zurück. Wie war das mit den Sticheleen ?????????????????? |
Lesezeichen |
|
|