Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2012, 07:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Man nimmt mit, was man kriegen kann.

Ich habe keinen Schimmer weshalb der Programmierer mich in dieses "Spiel" hat "einfließen" lassen, ich fühle mich einfach nicht richtig hier, überhaupt nicht .... als hätte ich mich in ein level eingeschlichen, oder wäre aus Versehen hineingeraten, für das ich schlicht nicht "entwickelt" wurde.

Die Spielregeln und auch die "Umgebung" sind mir irgendwie fremd, ich vermute aber doch, daß ich eine Software bin, deren Eigenentwicklung noch nicht abgeschlossen ist, so werde ich mich vielleicht in absehbarer Zeit doch noch einfinden, vielleicht werde ich mich einst gar als größte alle Drecks*** präsentieren können. We will see ....

Falsch Peter .... es sind nicht meine überhöhten moralischen Ansprüche ... ich bin nur ne kleene unzufriedene Software ... Software, wie du eben auch, hast nur ne andere Rolle bekommen, damit wäre auch C.W. entschuldigt, tut mir leid Christian, hatte ich vorübergehend alles nicht richtig auf dem Schirm ... muß ne Art Unterversorgung sein, mein gambler is ne Pfeife ....
Alt 02.03.2012, 08:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
versteh kein Wort

wer ist ne Software?
Du? Ich? Wir alle?

zu hoch für mich, IQ zu niedrig

bin wohl falsch programmiert worden

oder updaten
PI 8.0
viele neue Funktionen, zig Verbesserungen
Alt 02.03.2012, 14:17
refabs refabs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

refabs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Abwehrtitan;2218901]Ein charakterloses A*********, war er doch vor nicht allzu langer Zeit noch folgender Meinung der Herr W.

Zitat:
Eine Aberkennung dieses Ruhegeldes von derzeit 199.000 Euro im Jahr sei auch dann nicht möglich, sollte das Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Hannover zu einer Verurteilung Wulffs führen.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...818840,00.html

Mit was zahlst Du deine Rechnungen?
Mit Charakter
Es war doch klar wie es ausgeht?
Meinst Du im Ernst Bild und Co haben diese Macht?
Ergebnis dieser Medienpseudomoralhetze, ein paar Mios für CW.

Der Schuss ging nach hinten los
Alt 02.03.2012, 16:30
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von refabs Beitrag anzeigen

Wulff bekommt nichts was er ohne die "Medienhetze" nicht auch bekommen hätte. Den Ehrensold hätte er auch so nach seiner Amtszeit bekommen und meines Wissens ist das Einkommen eines amtierenden BP höher als dieser.
Wulff profitiert also ganz sicher nicht davon.
Alt 02.03.2012, 17:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen

Ich schon ...

Hömal @Fabsi ..... verstehste nicht was ich rede ??? Oder willste nicht hören was CW einst redete ? Oder kriegste die Zusammenhänge nicht konstruiert ? Ich helfe gerne .... oder machs wie Pedro .... lass Dich updaten, paar neue Funktionen schaden gar nix ...
Alt 02.03.2012, 17:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

refabs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Wulff bekommt nichts was er ohne die "Medienhetze" nicht auch bekommen hätte. Den Ehrensold hätte er auch so nach seiner Amtszeit bekommen und meines Wissens ist das Einkommen eines amtierenden BP höher als dieser.
Klar die Aufwandsentschädigung fällt weg, nur ist diese auch an das "Repräsentieren" gekoppelt und da die Arbeit jetzt weg fällt

Passt schon!
Alt 02.03.2012, 19:18
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Es war doch klar wie es ausgeht?
Meinst Du im Ernst Bild und Co haben diese Macht?

Von dem Begriff Gerechtigkeit hast Du keine Ahnung. Willst Du die Anarchie einführen? Wenn Leute tun und lassen können, was sie wollen, weil es kein Recht und Gesetz gibt, schlagen sie sich im Lauf der Zeit die Köpfe ein. Lernpsychologe Manfred Spitzer zitiert in seinem Klassiker "Lernen" Experimente, die genau diesen Sachverhalt dokumentieren. Jede Gesellschaft braucht Rechte und Gesetze sowie Institutionen, die Gesetzesverstöße ahnden. Eine dieser Institutionen versucht der Journalismus zu sein. Wie Rieslingrübe hier einst schrieb, ist dabei völlig zweitrangig, welche Motive dem einzelnen Journalisten antreiben, sofern seine Recherchen fundiert sind.

Und es liegt doch einiges auf der Hand: Der ehemalige Ministerpräsident hat das niedersächsische Landesparlament belogen; das ehemalige Staatsoberhaupt hat versucht, die Berichterstattung von Journalisten zu behindern; der Vertreter der Marktwirtschaft hat versucht, einen ihm nahestehenden Unternehmer mithilfe von Landesmitteln zu begünstigen - deswegen wird auch jetzt gegen ihn ermittelt.

Soll darüber nicht berichtet werden? Ich bin insofern froh, in Deutschland zu leben, weil ich weiß, dass hier selbst ein Bundespräsidentenamt nicht davor schützt, dass Gesetzesverstöße und moralische Verwerfungen Konsequenzen nach sich ziehen können.

Ich frage mich, lieber Refabs, ob das auf deiner Insel so viel anders ist.

Geändert von Danielson (02.03.2012 um 19:23 Uhr)
Alt 03.03.2012, 00:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Von dem Begriff Gerechtigkeit hast Du keine Ahnung. Willst Du die Anarchie einführen?

Zitat:
Eine dieser Institutionen versucht der Journalismus zu sein.
Sie versuchen es sind aber auch nicht Niveauvoller als die Sun in ihrer "Recherche".

Zitat:
deswegen wird auch jetzt gegen ihn ermittelt.
Egal wie es ausgeht CW wird sein Geld bekommen, egal was wir hier schreiben oder was wir für ein Gerechtigkeitsempfinden haben!
Ganz trocken und Sachlich formuliert!
Alt 03.03.2012, 09:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Egal wie es ausgeht CW wird sein Geld bekommen, egal was wir hier schreiben oder was wir für ein Gerechtigkeitsempfinden haben!
Ganz trocken und Sachlich formuliert!
auf den Punkt gebracht!

die Sache hat jetzt auch den Haushaltsausschuss passiert; das Ding ist unwiderruflich durch.
Wetten?

ich "wette" übrigens, dass nix rauskommen wird bei den Ermittlungen gegen CW.
KANN auch nicht; der Mann ist unbescholten, gänzlich!
Ein Opfer böser Medienkampagnen geworden, da ist er nicht der Erste, dem sowas passiert, und er wird auch nicht der Letzte bleiben.

Die 200K p.a. hat er allemal verdient.
Eigentlich ist das noch zu wenig....
Alt 03.03.2012, 10:19
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Ein Opfer böser Medienkampagnen geworden, da ist er nicht der Erste, dem sowas passiert, und er wird auch nicht der Letzte bleiben.
Konkretisiere doch die These, C.W. sei ein Opfer einer Medienkampagne gewesen. Du laberst hier nur.

Die 200 000 Euro im Jahr seien gewährt, wenn sie ihm rechtlich zustehen. Widersprüchlich an dem Niedersachsen hierbei ist, dass er zu seiner Amtszeit meinte, Politiker sollten erst ihre Pensionsgelder beziehen, wenn sie das Pensionsalter auch erreicht haben.
Die 200 000 Euro im Jahr, die der 52-jährige für den Rest seines Lebens erhält, tun ja niemanden weh. Ich finde deshalb, man sollte diese Gelder vom Haushaltsetat der Stadt Delmenhorst entnehmen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »