|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Ich habe keinen Schimmer weshalb der Programmierer mich in dieses "Spiel" hat "einfließen" lassen, ich fühle mich einfach nicht richtig hier, überhaupt nicht .... als hätte ich mich in ein level eingeschlichen, oder wäre aus Versehen hineingeraten, für das ich schlicht nicht "entwickelt" wurde. Die Spielregeln und auch die "Umgebung" sind mir irgendwie fremd, ich vermute aber doch, daß ich eine Software bin, deren Eigenentwicklung noch nicht abgeschlossen ist, so werde ich mich vielleicht in absehbarer Zeit doch noch einfinden, vielleicht werde ich mich einst gar als größte alle Drecks*** präsentieren können. We will see .... Falsch Peter .... es sind nicht meine überhöhten moralischen Ansprüche ... ich bin nur ne kleene unzufriedene Software ... Software, wie du eben auch, hast nur ne andere Rolle bekommen, damit wäre auch C.W. entschuldigt, tut mir leid Christian, hatte ich vorübergehend alles nicht richtig auf dem Schirm ... muß ne Art Unterversorgung sein, mein gambler is ne Pfeife ....
|
||||
|
||||
versteh kein Wort
wer ist ne Software? Du? Ich? Wir alle? zu hoch für mich, IQ zu niedrig bin wohl falsch programmiert worden oder updaten PI 8.0 viele neue Funktionen, zig Verbesserungen |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Abwehrtitan;2218901]Ein charakterloses A*********, war er doch vor nicht allzu langer Zeit noch folgender Meinung der Herr W.
Zitat:
Mit was zahlst Du deine Rechnungen? Mit Charakter Es war doch klar wie es ausgeht? Meinst Du im Ernst Bild und Co haben diese Macht? Ergebnis dieser Medienpseudomoralhetze, ein paar Mios für CW. Der Schuss ging nach hinten los
|
|||
|
|||
Zitat:
Wulff profitiert also ganz sicher nicht davon. |
|
|||
|
|||
Ich schon ...
Hömal @Fabsi ..... verstehste nicht was ich rede ??? Oder willste nicht hören was CW einst redete ? Oder kriegste die Zusammenhänge nicht konstruiert ? Ich helfe gerne .... oder machs wie Pedro .... lass Dich updaten, paar neue Funktionen schaden gar nix ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Passt schon!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und es liegt doch einiges auf der Hand: Der ehemalige Ministerpräsident hat das niedersächsische Landesparlament belogen; das ehemalige Staatsoberhaupt hat versucht, die Berichterstattung von Journalisten zu behindern; der Vertreter der Marktwirtschaft hat versucht, einen ihm nahestehenden Unternehmer mithilfe von Landesmitteln zu begünstigen - deswegen wird auch jetzt gegen ihn ermittelt. Soll darüber nicht berichtet werden? Ich bin insofern froh, in Deutschland zu leben, weil ich weiß, dass hier selbst ein Bundespräsidentenamt nicht davor schützt, dass Gesetzesverstöße und moralische Verwerfungen Konsequenzen nach sich ziehen können. Ich frage mich, lieber Refabs, ob das auf deiner Insel so viel anders ist. Geändert von Danielson (02.03.2012 um 19:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ganz trocken und Sachlich formuliert!
|
||||
|
||||
Zitat:
die Sache hat jetzt auch den Haushaltsausschuss passiert; das Ding ist unwiderruflich durch. Wetten? ich "wette" übrigens, dass nix rauskommen wird bei den Ermittlungen gegen CW. KANN auch nicht; der Mann ist unbescholten, gänzlich! Ein Opfer böser Medienkampagnen geworden, da ist er nicht der Erste, dem sowas passiert, und er wird auch nicht der Letzte bleiben. Die 200K p.a. hat er allemal verdient. Eigentlich ist das noch zu wenig.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 200 000 Euro im Jahr seien gewährt, wenn sie ihm rechtlich zustehen. Widersprüchlich an dem Niedersachsen hierbei ist, dass er zu seiner Amtszeit meinte, Politiker sollten erst ihre Pensionsgelder beziehen, wenn sie das Pensionsalter auch erreicht haben. Die 200 000 Euro im Jahr, die der 52-jährige für den Rest seines Lebens erhält, tun ja niemanden weh. Ich finde deshalb, man sollte diese Gelder vom Haushaltsetat der Stadt Delmenhorst entnehmen. |
Lesezeichen |
|
|