|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)
|
|
|||
|
|||
ich auch nicht
|
|||
|
|||
vielleicht existiert dieser spieler ja überhaupt nicht
|
|
|||
|
|||
Schick von Kirchhain nach STadtallendorf, ebenso wie App von Richtsberg.
Haben die bei ihrer Zweiten ein paar Abgänge? Schulze geht von Gönnern nach Bad Endbach |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass Thorsten von WI noch oft für BOL nach Nordhessen kommt, wenn überhaupt und auch Mortiz wird bestimmt kürzer treten von TÜ aus...
|
|
|||
|
|||
Soll `n neuer Tscheche sein, den aber noch keiner kennt oder gesehen hat... Na, Hauptsache er darf an Pos. 1 spielen. Schon blöd, wenn der eigene "Nachwuchs" (Florian, Michael, Eike) keinen Bock mehr hat und aufhört oder wechselt...
So muss man eben die Schatulle aufmachen (und seine guten Kontakte in unser europäisches Nachbarland nutzen), um den Abstand zu seiner Ersten nicht zu groß werden zu lassen... Aber mit Stefko kommt ja auch ein Urgestein zurück nach Besse... Kann man nur viel Erfolg beim "Kampf" in der VL wünschen... |
|
|||
|
|||
Wow! Steht das fest, dass Stefan App und Michael Schick nach Allendorf gehen? Wer weiß dazu Näheres - evtl. auch zu Abgängen dort?
|
|
|||
|
|||
Beides stimmt. Und meines Wissens nach spielen auch Thorsten und Moritz ganz normal weiter.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du mal wieder ;-) Wow, dann ist das aber mal ne echte Verstärkung der 2. und/oder der 3., oder? Dann wirds in der BK ja nächste Saison schon wieder einseitig - zu Gunsten der Allendorfer diesmal... |
|
|||
|
|||
Hi Andreas, ich glaube, dass wir damit in der Breite sehr gut aufgestellt sind und über viele nahezu gleichstarke Spieler verfügen. Allerdings werden Thorsten und Moritz wohl nicht unbedingt alle Spiele mitmachen (es sei denn, die Jungs spielen um den Aufstieg). An Spielern haben wir somit Max, Ammelburg, Veit, Geissler, Wuttke, Keding, Schmittdiel, Kekec, App und Schick, die alle problemlos Zweite spielen und auch die Truppe verstärken können. Somit dürfte auch die BK Truppe spielstark werden.
|
Lesezeichen |
|
|