Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2005, 16:16
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist gerade online
potato
erfahrenes Forenmitglied

potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von Schupfi
Laut TT-ergebnisse.de hat Rüsselsheim gerade gegen Oberrad mit 9:7 gewonnen. Damit dürften die Chancen für Oberrad deutlich gesunken sein, zumal sie noch in Neu-Isenburg und gegen Münster antreten müssen.

Gratulation an Rüsselsheim - es scheint, daß die Gesundheitsprobleme von Klimes & Reitz überstanden sind? Das macht die Hatz auf Platz 2 noch spannender - SGE ist, entgegen andererer Selbst-Einschätzung, auch noch dabei wenn es darum geht, ganz vorne mitzuspielen.
Vielen Dank für die Gratulation; habe gerade die Einzelergebnisse eingestellt.
Dort wirst Du sehen, dass die Gesundheitsprobleme von J Klimes in keiner Weise überstanden sind, ausserdem war unser mittleres Paarkreuz sicher nicht in überragender Form. Dass wir dennoch gewonnen haben, grenzt fast an ein Wunder. Jetz scheint es im Kampf um Platz 2 tatsächlich nochmals richtig spannend zu werden, wobei ich die größten Aussichten nach wie vor Hauseneinräume.

Gruss Potato
Alt 20.03.2005, 17:17
Schupfi Schupfi ist offline
Krumm und krümmer
Forenmitglied

Schupfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von potatoTT/SGE
Dort wirst Du sehen, dass die Gesundheitsprobleme von J Klimes in keiner Weise überstanden sind, ausserdem war unser mittleres Paarkreuz sicher nicht in überragender Form. Dass wir dennoch gewonnen haben, grenzt fast an ein Wunder. Jetz scheint es im Kampf um Platz 2 tatsächlich nochmals richtig spannend zu werden, wobei ich die größten Aussichten nach wie vor Hauseneinräume.

Gruss Potato
Hut ab - habe gerade die Einzelergebnisse angeschaut. Klimes 3x kampflos ist natürlich ein bitterer Auftakt, aber Euer hinteres Paarkreuz hat ja voll abgeräumt und war zusammen mit Ebert der Punktegarant. Mich wundert es, daß aus der Mitte kein Punkt kam - aber die Spiele waren knapp.
Ich sehe Euch auch ganz vorne - schließlich könnt Ihr noch Münster und Hausen umhauen, und damit habt ihr den 2. Platz sicher. Aber es muß halt erst alles gespielt werden...

Gruß, Schupfi
Alt 20.03.2005, 17:22
Schupfi Schupfi ist offline
Krumm und krümmer
Forenmitglied

Schupfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von potatoTT/SGE
Warum Du allerdings uns einen immensen Heimvorteil
zuschreibst, vermag ich nicht nachzuvollziehen.

Gruss und allles Gute im Aufstiegskampf

Potato

p.s. so wie es heute ausgesehen hat, wird J Klimes bis zum Saisonende nicht mehr fit; schade.
Ich glaube, der Seymour spielt auf die Uhrzeit an - ihr habt ja von Samstag Abend auf Sonntag Nacht 10 Uhr verlegt, und um diese Uhrzeit ist bei den Partylöwen der Kreislauf noch nicht in Gang..
Alt 20.03.2005, 19:56
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dürfte hausen denn überhaupt aufsteigen, denn sie würden dann im falle des aufstiegs mit ihrer 1. in einer klasse spielen
Alt 20.03.2005, 20:43
Sting Sting ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sting ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von potatoTT/SGE

Gruss Potato
Glückwunsch zu diesem, unter diesen Bedingungen, fast schon sensationellen Sieg. Ohne Jiri und mit einem offenbar immer noch nicht richtig fitten Jürgen und dazu einem Peter Sokola der nicht punktet gegen Oberrad zu gewinnen ist eine tolle Leistung. Ich habe ja bereits vor einigen Wochen erwähnt, dass Ihr diese Saison in kompletter (gesunder) Formation Neu-Isenburg hättet Parolie bieten können. Ich freue mich schon auf unser Rückspiel bei dem es für Euch vielleicht noch um den 2. Platz geht, so dass zum Saisonende noch mal richtig Spannung aufkommt.

Gruss

Hilmar
Alt 20.03.2005, 21:08
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie viel hat den obertshausen gegen bergen-enkheim gespielt????
Alt 20.03.2005, 21:09
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob
wie viel hat den obertshausen gegen bergen-enkheim gespielt????

erst im April

Geändert von bummelmann (20.03.2005 um 21:32 Uhr)
Alt 21.03.2005, 11:03
seymour1978 seymour1978 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

seymour1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von potatoTT/SGE
Warum Du allerdings uns einen immensen Heimvorteil
zuschreibst, vermag ich nicht nachzuvollziehen.

Gruss und allles Gute im Aufstiegskampf

Potato

p.s. so wie es heute ausgesehen hat, wird J Klimes bis zum Saisonende nicht mehr fit; schade.
Also meiner Meinung kann man von einem Heimvorteil sprechen, wenn man zu Hause stärker spielt als auswärts.
Ihr steht zu hause 14:4 und auswärts 9:9
Wir stehen zu Hause 11:7 und auswärts 11:7,
von daher habe ich wohl recht wenn ich sage ihr habt einen grösseren Heimvorteil als wir
Alt 21.03.2005, 11:16
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von seymour1978
Also meiner Meinung kann man von einem Heimvorteil sprechen, wenn man zu Hause stärker spielt als auswärts.
Ihr steht zu hause 14:4 und auswärts 9:9
Wir stehen zu Hause 11:7 und auswärts 11:7,
von daher habe ich wohl recht wenn ich sage ihr habt einen grösseren Heimvorteil als wir
Wenn man mal Euren unrepräsentativen 0:10 Start weglässt, habt Ihr zu Hause 1 Punkt und auswärts 3 Punkte abgegeben. Vielleicht sagt das mehr?
Alt 21.03.2005, 11:22
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist gerade online
potato
erfahrenes Forenmitglied

potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde Dir selbstverständlich recht geben, wenn wir immer in der gleichen Besetzung angetreten wären. Tatsache ist allerdings, dass wir zu Hause öfter mal komplett angetreten sind und komplett haben wir in der gesamten Saison nur 1 Punkt abgegeben (bei Euch).

Gruss Potato
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »