|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Heddesheim - Oftersheim 5:9
Weinheim - Birkenau 7:9 Vogelstang - Ladenburg 7:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und wer genau feiert was? ...und wie ging das Spiel aus? Raus damit, ansonsten kann ich nicht in Ruhe weiterarbeiten!
|
|||
|
|||
Unser Ergebnis von heute:
Wir komplett (Pissarski trotz Aussenbandanriss mit dabei), Ladenburg mit Wieland, Gropp, Schneider, Nickl, Sorau und Haja. Endergebnis: DJK Vogelstang 9:1 LSV Ladenburg Saugeiles Spiel! Nur das Doppel drei ging (standardmäßig) verloren und die 3 Fünf - Satz - Matches gingen jeweils knapp an uns. Ich hätte nie gedacht das wir das so klar gewinnen, da die Ladenburger noch vorher sehr motiviert (aber auch sehr fair ![]() Die anderen werden später sicherlich aus dem Bunker rauskriechen... Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
...ich bin sprachlos...eigentlich unfassbar...wie ward Ihr denn drauf?...was habt Ihr vorher eingeworfen?...hoffentlich gibt's keine Probleme mit Eurer Urinprobe...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in der Bezirksklasse B! ![]() Ich werde Euch nächste Runde echt vermissen! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Glückwunsch an Vogelstang! Viel Spaß in der Bezirksliga!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zuschauer??? hatte irgentwie das gefühl das du mehr mitgefeiert,wie "nur" zugeschaut hast....war saugeil mit euch. hätten ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
...wie ward Ihr denn drauf?...was habt Ihr vorher eingeworfen?...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich muss Dir noch Deine rhetorische Frage "Ich wüsste nicht, gegen wen Armin überhaupt noch in der Rückrunde gewinnen sollte?" beantworten. Ach nee, frag doch lieber Dumont, Geberzahn und Adameit. ...und übrigens...eines ist jetzt schon ganz sicher: In den letzten drei Spielen dieser Runde werde ich vorne drin kein einziges Spiel mehr verlieren... ![]()
|
|||
|
|||
...und jetzt mal wieder ein Beitrag zum Thema...
...wie mir gerade Piwi ganz traurig flüsterte... Heddesheim - Oftersheim 4 = 9:6
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen Regionalliga Nord 06/07 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 383 | 04.06.2007 20:50 |
Herren Regionalliga Nord 06/07 | Butterfly Bryce | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 683 | 01.04.2007 21:51 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Vergleich 2. BK Os Nord -Süd | hjs1907 | TTV Niedersachsen | 15 | 22.02.2003 19:13 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.