|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Puh, ziemlich harte Welt, wenn man seinen Lebensunterhalt nur mit dem Töten von Tieren bestreiten kann.
|
|
|||
|
|||
Dann doch lieber Autos oder Waffen herstellen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Um etwas zu töten muss es vorher leben, wer das töten ablehnt lehnt auch das Leben ab, es gibt nur Leben mit dem Tod zusammen. Hatten wir aber auch schon. Öfter. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Captain_Ovious.jpg Wie kommt man nur auf einen solchen Unsinn? Rhetorische Frage, bin ich ja von Dir gewohnt. Wer Tiere tötet oder töten lässt, hasst auch Menschen und befürwortet Töten von Menschen! Und wer kein Aquarium hat, ist schwul: Zwei Betrunkene stehen an der Theke. Sagt der eine: "Weißt du, was Logik ist?" "Nee, weiß ich nicht, was ist das denn." "Du hast doch ein Aquarium zu Hause, oder?" "Ja hab ich." "Und wenn du ein Aquarium hast, sind doch da Fische drin?" "Ja klar sind da Fische drin, ist doch logisch." "Siehst du. Und wer Fische liebt, der liebt ja auch Tiere." "Ist auch logisch". "Siehst du, und wer Tiere liebt, der liebt ja auch meistens Menschen." "Stimmt." "Siehst du, und wer Menschen liebt, der liebt ja auch Frauen. " "Das ist ja auch logisch." "Und wer Frauen liebt, der ist nicht schwul. Das ist Logik." "Ach das ist Logik, das wusste ich gar nicht. Aber ich geh jetzt nach Hause." Auf dem Weg nach Hause kommt er an seiner Stammkneipe vorbei, denkt sich, einen kannst du noch trinken. Setzt sich an die Theke und trifft seinen Freund Jupp. "Mensch Jupp, ich muss dir was erzählen. Ich hab den Heinz getroffen, der hat mir erklärt, was Logik ist." "Was Logik ist, weiß ich gar nicht." "Na du hast doch ein Aquarium?" "Nee, ich habe keins." "Ja, dann bist du schwul." Captain_Ovious.jpg Offenbar bist Du dann nicht lernfähig, sonst würdest Du den obigen Fehlschluss nicht immer wieder begehen. Geändert von Javaguru (10.09.2020 um 04:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lehnst Du ab zu töten? Wenn nein, dann hast Du nach Deiner Logik auch nichts dagegen, getötet zu werden. Eine sehr selbstlose Einstellung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Logik für Anfänger?
|
|||
|
|||
Und ich soll der sein der immer Aussagen verdreht.
Wie schon gesagt, ich will, dass Nutztiere ein gutes Leben haben, Vegan ist, dass die gar nicht erst leben. |
|
|||
|
|||
Ist es noch Schizophrenie, wenn beide Persönlichkeiten gleich sind?
|