Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2012, 01:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Das Argumentieren (beweisen, belegen) ist nicht Deine Stärke.
D... d.. mal ein.. f...st...t...

Langsam wird's sogar 'n büschen peinlich.

Wo ist die Substanz hin?

Fast schade drum.
Alt 04.03.2012, 07:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
D... d.. mal ein.. f...st...t...
hast versucht, ein "e" zu kaufen, gelle?

dann aber "festgestellt", dass die Liquidität nicht ausreicht

so dass es nur für ein einziges "e" gereicht hat.
geschweige denn für ein "a"

dumm gelaufen

soll vorkommen, sowas

Geändert von Peter Igel (04.03.2012 um 07:29 Uhr) Grund: morgendliches Stottern
Alt 04.03.2012, 13:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...819145,00.html

Hat der CW von seinem Rücktritt (der ohnehin erzwungen worden wäre) mal abgesehen IRGENDWAS richtig gemacht ?? Ich gehe davon aus er hat gedacht er könne sich alles erlauben, der Bürger is doof, die Presse käuflich, der "Wettbewerb" hälts Maul weil selbst Dreck am Stecken. Diese Rechnung ist mal nicht aufgegangen, das ist das erfreuliche an diesem ganzen Geschehen.

Das weniger erfreuliche .... das Programm ist noch am Leben, dass muss dringend korrigiert werden ... in uns. Das geht nur über Erziehung, ich freue mich auf die Generation die das anpackt, einfach weils anders nicht mehr guttut, leider hat hier meine Generation restlos versagt. Was sind wir nur für traurige Arschgeigen, aus anerzogenem Sicherheitsdenken haben wir zusammengerafft was sich zusammenraffen ließ, ohne jede Rücksicht auf Verluste, ich betone ausdrücklich ich war keinen Deut besser ... ja Leute, nur, und ich sage nur mit Ellenbogen kann man raffen, jeder der euch was anderes erzählt will nur von sich ablenken, insofern ist PI wenigstens ehrlich. Je mehr ich drüber nachdenke umso übler wird mir, wir sind die Genreation die alles an die Wand fährt. Wir brauchen dazu nicht immer wieder unsere Vorgängergeneration herziehen, wir haben verzockt, haben es nie geschafft uns abzunabeln von unserer Erziehung, ich hoffe unsere Kinder werden das mal anders machen, allerdings befürchte ich wir haben eine sehr widerstandsfähige Saat gelegt ..... huch .... bin etwas abgeschweift, zurück zum Thema .... Wulff is ne Bazille P u n k t
Alt 04.03.2012, 22:05
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

CW ist konsequent, das muss man ihn lassen
Bin absolut daür.

und er wünscht sich für sein Zapfenstreich "Ebony and Ivory"

den ist nix hinzuzufügen
Alt 05.03.2012, 03:42
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...CW wird komplett rehabilitiert werden.

So dass einer Rückkehr in die Politik nichts im Wege stehen dürfte.

Genau - und KTzG wird gleich mit rehabilitiert: Es hat oder wird sich in Kürze

herausstellen, dass er in Wirklichkeit gar nicht plagiiert hat!!!

Also alles eine Medien- und Hetzkampagne der schlimmsten Art!

Die BILD wird sich dann in tagelangen und ausführlichen, ganzseitigen

Reportagen tagelang entwulffigen äh entschuldigen...

Und im Zuge dieser ganzen Aufklärungen wird dann auch die FDP gleich mit

rehabilitiert: Bei der BT-Wahl nächstes Jahr wird sie natürlich auch wieder bei

glatten 14,8 % landen...

Und wer hat´s erfunden äh bzw. die ganze Zeit über schon gewusst, häh? hähh???
"Peter Igel!"
Alt 05.03.2012, 08:05
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
...
Reingefallen...
Alt 05.03.2012, 08:08
registrierter Besucher

ein Traumszenario!

ich bin ja dafür, dass die gesamte jüngere deutsche Geschichte rückabgewickelt wird!

wobei ich glaube, da würde auch beim 2. Versuch nix anderes bei rauskommen....
Alt 05.03.2012, 08:21
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Bundespräsident a.D.

Zitat:
(...)
Aber was hat der Nikolaus denn für nen sonnigen Humor????

Wulff soll "verzichten"?
Obwohl ihm die Versorgung unstreitig gesetzlich zusteht?

(...)

Man nimmt mit, was man kriegen kann.
(...)
Mag sein. Aber jene Argumentationsskizze des Herrn Blome ist doch gar nicht so schlecht. In einem Punkt gebe ich ihm jedenfalls recht:
Die Einstellung
Zitat:
Zitat von Blome für BILD
alles, was nicht gesetzlich verboten ist, ist deshalb schon erlaubt und in Ordnung
disqualifiziert(e) Wulff für das Amt des Bundespräsidenten.

Zitat:
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
(...)

versteh kein Wort

wer ist ne Software?
Du? Ich? Wir alle?

(...)

bin wohl falsch programmiert worden

oder updaten
PI 8.0
(...)
Habe ich auch nicht verstanden. Würde mich auch gerne updaten.

Oder aber am WE mal neu booten. (Das ist ab 2.0 allerdings schon mit gesteigertem Risiko verbunden) - Mist! Ist ja sowieso gerade erst Montag. In dem Sinne... Allen einen guten Start in die Woche!
Alt 05.03.2012, 10:34
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
JEDE Ehe, die unter falschen Voraussetzungen zustande gekommen ist, kann annulliert werden...
ist es ja aber nicht. sorry, ich weiß das steine werfen macht spaß.

ich gönne ihm jetzt die 500.000 jährlich, der neue bekommt das jetzt auch noch. obwohl er nicht viel besser ist...
Alt 05.03.2012, 16:14
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Habe ich auch nicht verstanden.
puuh, das beruhigt mich.
Dachte wirklich schon, ich sei der einzige Blöde hier mit software-Fehler.

Zitat:
Oder aber am WE mal neu booten. (Das ist ab 2.0 allerdings schon mit gesteigertem Risiko verbunden)
Festplatte neu formatieren.
Hab ich früher regelmäßig gemacht, teilweise 2x am WE...
...ab 2.0 verlierste ein paar graue Zellen; so what?
Davon haste mehr als genug....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »