|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
D... d.. mal ein.. f...st...t...
Langsam wird's sogar 'n büschen peinlich. Wo ist die Substanz hin? Fast schade drum. |
|
||||
|
||||
hast versucht, ein "e" zu kaufen, gelle?
dann aber "festgestellt", dass die Liquidität nicht ausreicht so dass es nur für ein einziges "e" gereicht hat. geschweige denn für ein "a" dumm gelaufen soll vorkommen, sowas Geändert von Peter Igel (04.03.2012 um 07:29 Uhr) Grund: morgendliches Stottern |
|
|||
|
|||
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...819145,00.html
Hat der CW von seinem Rücktritt (der ohnehin erzwungen worden wäre) mal abgesehen IRGENDWAS richtig gemacht ?? Ich gehe davon aus er hat gedacht er könne sich alles erlauben, der Bürger is doof, die Presse käuflich, der "Wettbewerb" hälts Maul weil selbst Dreck am Stecken. Diese Rechnung ist mal nicht aufgegangen, das ist das erfreuliche an diesem ganzen Geschehen. Das weniger erfreuliche .... das Programm ist noch am Leben, dass muss dringend korrigiert werden ... in uns. Das geht nur über Erziehung, ich freue mich auf die Generation die das anpackt, einfach weils anders nicht mehr guttut, leider hat hier meine Generation restlos versagt. Was sind wir nur für traurige Arschgeigen, aus anerzogenem Sicherheitsdenken haben wir zusammengerafft was sich zusammenraffen ließ, ohne jede Rücksicht auf Verluste, ich betone ausdrücklich ich war keinen Deut besser ... ja Leute, nur, und ich sage nur mit Ellenbogen kann man raffen, jeder der euch was anderes erzählt will nur von sich ablenken, insofern ist PI wenigstens ehrlich. Je mehr ich drüber nachdenke umso übler wird mir, wir sind die Genreation die alles an die Wand fährt. Wir brauchen dazu nicht immer wieder unsere Vorgängergeneration herziehen, wir haben verzockt, haben es nie geschafft uns abzunabeln von unserer Erziehung, ich hoffe unsere Kinder werden das mal anders machen, allerdings befürchte ich wir haben eine sehr widerstandsfähige Saat gelegt ..... huch .... bin etwas abgeschweift, zurück zum Thema .... Wulff is ne Bazille P u n k t
|
||||
|
||||
CW ist konsequent, das muss man ihn lassen
Bin absolut daür. und er wünscht sich für sein Zapfenstreich "Ebony and Ivory" den ist nix hinzuzufügen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau - und KTzG wird gleich mit rehabilitiert: Es hat oder wird sich in Kürze herausstellen, dass er in Wirklichkeit gar nicht plagiiert hat!!! Also alles eine Medien- und Hetzkampagne der schlimmsten Art! Die BILD wird sich dann in tagelangen und ausführlichen, ganzseitigen Reportagen tagelang entwulffigen äh entschuldigen... Und im Zuge dieser ganzen Aufklärungen wird dann auch die FDP gleich mit rehabilitiert: Bei der BT-Wahl nächstes Jahr wird sie natürlich auch wieder bei glatten 14,8 % landen... Und wer hat´s erfunden äh bzw. die ganze Zeit über schon gewusst, häh? hähh??? "Peter Igel!" |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ein Traumszenario!
ich bin ja dafür, dass die gesamte jüngere deutsche Geschichte rückabgewickelt wird! wobei ich glaube, da würde auch beim 2. Versuch nix anderes bei rauskommen.... |
|
||||
|
||||
Bundespräsident a.D.
Zitat:
Die Einstellung Zitat:
__________ Zitat:
Oder aber am WE mal neu booten. (Das ist ab 2.0 allerdings schon mit gesteigertem Risiko verbunden) - Mist! Ist ja sowieso gerade erst Montag. In dem Sinne... Allen einen guten Start in die Woche! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich gönne ihm jetzt die 500.000 jährlich, der neue bekommt das jetzt auch noch. obwohl er nicht viel besser ist...
|
||||
|
||||
puuh, das beruhigt mich.
Dachte wirklich schon, ich sei der einzige Blöde hier mit software-Fehler. Zitat:
Hab ich früher regelmäßig gemacht, teilweise 2x am WE... ...ab 2.0 verlierste ein paar graue Zellen; so what? Davon haste mehr als genug.... |
Lesezeichen |
|
|