|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Tipps für's WE:
Oftersheim - Vogelstang 2:9 Oftersheim damit im indirekten Vergleich besser als Ladenburg Zwei Pünktchen werden irgendwie drin sein für Oftersheim, mehr aber nicht. Und damit ist der Sack dann endgültig zu! Ladenburg - Weinheim 9:4 Danone präsentiert das Spiel des Jahres um den goldenen Joghurtlöffel. Reine Bilanzschieberei, mehr nicht. PS: Weinheim hat als einzige Mannschaft dem Meister bisher ein Pünktchen nehmen können. Birkenau - Hemsbach 8:8 Das wird in heißer Tanz! Nicht weil die TSV-Turnhalle als Hexenkessel berüchtigt ist, sondern weil der Kampf gegen den Abstieg ganze Kerle fordert. Zwar hat Birkenau deutlich mehr geballte Manneskraft und Erfahrung als die Hemsbacher Bubi-Truppe, aber deren jugendlicher Elan gleicht das letztlich aus. Wem die Punkteteilung am ehesten nutzt??? Plankstadt??? Plankstadt - Heddesheim 8:8 Plankstadt wird's mit allen Mitteln versuchen, und zum Teil wird's gelingen.... |
|
|||
|
|||
Punkte Oftersheim IV: Schwarz/Wehres, Schwarz, Sieger, Pisczor (2) und Wehres. (Wurde auch langsam Zeit, Piwi - Anmerkung des Chronisten)[/QUOTE]
Training hat doch genuetzt, ohne gehts halt in der Bezirksklasse nicht |
|
|||
|
|||
....ich kenn da schon einige, die es schaffen, so ziemlich ohne Training recht erfolgreich zu sein. Zuallererst fallen mir dazu die Herren Barut und Hohenadel ein.....
|
|
|||
|
|||
muss halt fehlendes Talent wie die beiden, mit Training wettmachen und hatte dieses Jahr nicht so viel Zeit wie frueher........
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaub sobald die beiden trainieren wirds schlechter |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS, kleine Änderung im Programmablauf (Tippspiel): Plankstadt - Heddesheim 3:9 Im Plankstädter Tageblatt war unlängst zu lesen, daß die Personalsorgen bei Armin und seinen Freunden kurzfristig nicht behoben werden können. |
|
|||
|
|||
Meine Tips zum WE:
Oftersheim - Vogelstang 3:9 Und damit wäre der Aufstieg in der Bezirksliga perfekt! Die letzten zwei Spieltage wären somit frei für unsere "Nachwuchsriege" aus der 2. und 3. Mannschaft... Ladenburg - Weinheim 9:3 Auch wenn Ladenburg wahrscheinlich immer noch etwas geschockt vom letzten WE ist, das Spiel gegen Weinheim werden sie sicher gewinnen. Birkenau - Hemsbach 9:6 Im vorderen und mittleren Paarkreuz schätze ich die Hessen stärker ein. Birkenau wird damit seit langem den Tabellenkeller verlassen und es wird da unten jetzt richtig eng. Plankstadt - Heddesheim 2:9 Während Armin seine Spargel aus dem Acker puhlt, wird seine Mannschaft deutlich gegen Heddesheim untergehen. Damit wäre Plankstadt dort angekommen, wo ich sie schon seit Anfang der Runde sehe: Auf einem Abstiegsplatz! Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sag' nur: ...es können noch Wetten angenommen werden...Plankstadt 2 steigt niemals ab...
|
|||
|
|||
meine Tipps:
Oftersheim - Vogelstang 2:9 ohne Dumont haben wir keine Chance dem Meister ein Bein zustellen Ladenburg - weinheim 9:2 auch wenn der Meisterschaftszug ohne Ladenburg abgefahren ist werden sie locker gegen Weinheim gewinnen. Birkenau - Hemsbach 9:5 Birkenau hofft noch auf den Klassenerhalt und wird warscheinlich in staerkster Aufstellung spielen Plankstadt - Heddesheim 2:9 Plankstadt ohne vorderes Paarkreuz ohne Chance da hilft nicht einmal der Heimvorteil am Sonntagmorgen. ein doppel unt hinne ein Punkt mehr ist nicht drin. Mist, kann nicht mal gegen Provokateuer sticheln den der muss ja Spargel stechen...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spargel gibt's bei mir immer zu familienfreundlichen Preisen, aber an der Platte verkaufe ich mich stets (provokant) teuer. Dreggsagg bleibt halt Dreggsagg!
|