|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
[QUOTE=Armins Angstgegner;852477]
Zitat:
Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
[QUOTE=bastifantasti;852544]
Zitat:
Spass beiseite, was ist denn da los mit eurem Doppel 3? Letztes Jahr wart ihr da doch relativ stabil. Unabhängig davon teile ich natürlich Deine Meinung, dass ihr gegen Oftersheim 4 klar gewinnen werdet, selbstverständlich auch ohne Barut und selbst wenn bei Oftersheim Dumont dabei wäre. Bei dieser Gelegenheit noch herzlichen Glückwunsch zur starken Runde und der Meisterschaft. Freue mich schon auf die Spiele in eurem Keller (ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir die Klasse halten werden) CU frogger |
|
|||
|
|||
[QUOTE=willi22;852554]
Zitat:
war auch mehr als Scherz gemeint ich weiss ja dass ihr staerker seid, schließlich sind wir ja auch nur die 4. Mannschaft bei uns |
|
||||
|
||||
[QUOTE=frogger;852557]
Zitat:
natürlich bleibt ihr und pius in der bezirksliga, schließlich müßt ihr auf uns warten.... tja frogger wenn ich dir oder der hossner das mit dem doppel erklären könnten dann hätten wir vielleicht mittlerweile auch eins gewonnen. haben die letzten jahre immer eine der besten bilanzen im doppel vorweisen können. im einzel passt ja soweit alles aber im doppel haben wir die größte seuche die es wohl geben kann. keine ahnung, mittlerweile finden wir es recht lustig, was willst du auch sonst zu sowas sagen..... @ armins angstgegner ich weiß doch..... eure dritte haben wir ja im pokel verspeist ... oh entschuldige da war der barut halt mit dabei so genug für heute bis nacher.... |
|
|||
|
|||
wo bleibt derTipp vom Armin?????
Will warscheinlich den Kartoffelsack behalten und mit Plankstadt absteigen |
|
|||
|
|||
Die aktuellen Spargel-Tipps zum 16. Spieltag:
Oftersheim - Vogelstang = 1:9 Dumont hin und Barut her - Oftersheim ist schlichtweg überfordert. Ladenburg - Weinheim = 9:3 Wenn man schon gegen Birkenau verlieren muss, dann darf Ladenburg auch ungehindert Vizemeister werden. Birkenau - Hemsbach = 6:9 Wenn ich ganz ehrlich bin, ist das eher Wunschdenken. Trifft das unter Experten Unerwartete ein und Hemsbach gewinnt doch, ist für mich die Runde beendet. Plankstadt - Hemsbach = 1:9 Nix drin!
|
|||
|
|||
Oftersheim - Vogelstang 2:9
Punkte Oftersheim: Sieger und Wehres gut getippt Hinterher noch nettes Zusammensitzen im legenderen EK- Keller(man war der Ouzo gut) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen Piwi,
hast Du etwa gegen den trainingsfleißigen Mannschaftsführer gepunktet? Gegen wen hat Sieger gesiegt? ...und jetzt ab in die Koje mit Dir...ich geh' jetzt ins Kühlhaus zum eiskalten Erwachen...
|
|||
|
|||
Sieger gegen Hossner ich gegen Sauer(vorderes Paarkreuz Kreisliga positiv gespielt)
|
|
|||
|
|||
Na dann ab mit Dir nächste Runde in die Kreisliga, dort klappt's dann auch mit der positiven Bilanz.
|