|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
ausserdem steht ihr Plaenkster immer noch hinter uns in der Tabelle |
|
|||
|
|||
Zitat:
...da werdet Ihr nur maximal im Mittelfeld herumdümpeln, während unsere "Erste" nächstes Jahr aufsteigt... ...jetzt aber genug für heute morgen, jetzt geht's auf den Großmarkt...und tschüss!
|
|||
|
|||
warscheinlich steigt unsere dritte ab, da wird euere 1. hoechstens 2.
|
|
|||
|
|||
jetzt gehts aber ins Bett muss spaeter arbeiten
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse vom Samstag:
Ladenburg - Weinheim = 9:0 Birkenau - Hemsbach = 8:8 Goodbye, Birkenau, goodbye! Goodbye auf (Nimmer)Wiedersehen. (frei noch Dennis Roussos) Na ja, das war's dann wohl für Birkenau, denn im letzten Spiel in Hockenheim wird Birkenau keine Geschenke (w)einheimsen. Auf Hockenheim kann sich Plankstadt verlassen. Im Nachhinein rächt sich für Birkenau, dass in der Vorrunde phasenweise mit 4 Ersatzleuten gespielt wurde. Die Spieldifferenz zu den "Plänkschda Gängschdarn" ist bei Punktgleichheit jetzt schlichtweg zu hoch, auch wenn wir heute gegen Heddesheim und nächste Woche gegen Vogelstang deutliche Packungen verabreicht bekommen werden. Plankstadt spielt also nächste Runde mit der "Ersten" in der A-Staffel, die dadurch urplötzlich zur stärkeren Klasse mutiert, und mit der "Zweiten" in der B-Staffel als sicherer Abstiegsanwärter. Für die Mannnschaften der A-Staffel macht es Sinn, sich ab sofort auf dem Transfermarkt umzuschauen, damit durch die eine oder andere namhafte Neuverpflichtung bzw. Karteileichen-Reanimation den zukünftigen stärksten "Plänkschda Gängschdarn" aller Zeiten halbwegs Paroli geboten werden kann. Die Meisterschaft der Bezirksklasse Staffel A der Runde 2007/08 wird nur über die neuformierte "Erste" aus Plankstadt führen. Echt schade für den Rest der Liga. Werde für die Meisterschaftsfeier im Jahre 2008 eine Buchungsoption für ein komplettes Wochenende in der SAP-Arens vormerken lassen.
|
|||
|
|||
Yo Baby, Yo Baby!
...und tschüss Birkenau... Live-Bericht direkt vom Spargelacker: Plänkschda Gängschda gegen Heddesheimer Sonntagsspieler = 8:8 Doppel 2:1 vorne 1:3 Mitte 1:3 hinne 4:0 (Ersatzmänner Goller und Wiegand schlugen volle Pulle zu) Schlussdoppel 0:1 Ein schöner Tag... Klasse Leistung, Jungs! ...Runde für mich endgültig beendet...
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar! (Schwätzinger Zeitgeistlästermaul) Geändert von Plänkschda Gängschda (18.03.2007 um 13:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
sensationell fuer euch,da hattet ihr ja die besseren Ersatzspieler ausgepackt. Aber noch nicht zu frueh freuen, noch ist in der Abstiegsfrage alles moeglich.......... |
|
|||
|
|||
Zitat:
eins plus eins ist zwei...will heißen: Birkenau hat nur noch ein Spiel, um zu punkten und dieses Spiel findet gegen Hockenheim, dem souveränen Tabellendritten, statt. Wie will der designierte Absteiger, sein Name ist Birkenau 2, gegen die saustarke Truppe aus der Rennstadt überhaupt in die Nähe eines Unentschiedens kommen? Antwort: Ein Ding der Unmöglichkeit, denn auf die Sechs aus der Frühstücksbörse ist Verlass. für die Plänkschda Gängschda...hab' ich doch immer gesagt und keiner wollt's wahrhaben...
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar! (Schwätzinger Zeitgeistlästermaul) Geändert von Plänkschda Gängschda (18.03.2007 um 19:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
gezittert hast du trotzdem, habs bis Oftersche gehoert............... da war der "gewonnene Punkt" bei uns ueberlebenswichtig fuer euch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Schlagzeile, "Selten dappisch, Plankstadt 2 schaufelt sich vor lauter Höflichkeit und Rücksichtnahme das eigene Abstiegsgrab", muss sich man nicht geben. ...übrigens hat Euch Jürgen eigentlich in der Zwischenzeit seine in allen Fachkreisen fassungsloses-Köpfschütteln-hervorrufende-Spiel-Vorzieh-Variante erklärt? Nachträglich hierzu noch das passende Sprichwort: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"
|