Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2011, 10:23
HebIhnAus HebIhnAus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HebIhnAus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
.... Warum habt ihr euch nicht um Richter jun. und seinem Freund gekümmert und ihn in die zweite Mannschaft aufgestellt.
Er war das größte Talent im Landkreis. Nach Murnau hat er das TT spielen aufgehört. Das will sich Michalwa ersparen, da er noch länger TT spielen möchte.
schon so früh unter Alkoholeinfluß ? ich glaube bei dieser Antwort hat Dir der Wein den Geist vernebelt.
Alt 13.12.2011, 10:27
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tenebraeoccu Beitrag anzeigen
ich bin sicher armin würde kaum ein spiel in der 3ten bez liga verlieren. da setzt sich einfach seine erfahrung und sein unglaubliches ballgefühl mit der noppe durch.
Ich glaube, ich muss jetzt schon das Sparen anfangen
Alt 13.12.2011, 10:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HebIhnAus Beitrag anzeigen
schon so früh unter Alkoholeinfluß ? ich glaube bei dieser Antwort hat Dir der Wein den Geist vernebelt.
Nicht von dir auf andere schieben, so etwas macht man nicht.
Alt 13.12.2011, 10:31
Mr. Spekulatius Mr. Spekulatius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Spekulatius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nein, weil wir gegen Prittriching und Blumenau verlieren aber nicht gegen euch, da sind wir zu 150% motiviert. Eine Woche vor dem Spiel wird jede Glühbirne kontrolliert, ob ihre Helligkeit noch stimmt. Wir wollen doch, dass unsere Gegner den Ball auch sehen, während dem Spiel.
Klingt logisch, immerhin habt ihr ja in der Hinrunde gegen Prittriching ganz knapp 9:3 gewonnen und gegen Blumenau war´s bei eurem 9:0 ja noch enger

Geändert von Mr. Spekulatius (13.12.2011 um 10:35 Uhr)
Alt 13.12.2011, 10:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

In Prittriching tun wir uns schon immer schwer, warum auch immer. Ebenfalls in Blumenau (alle wollen nur in Billy´s Kneipe kommen). In Post haben wir Gott sei Dank schon gespielt. Post war in diesem Spiel, so schlecht aufgestellt wie noch nie zuvor. Daher der hohen Sieg in Post. musste dein Zitat erst löschen, damit Nevada weniger arbeit hat.
Alt 13.12.2011, 11:19
Benutzerbild von SirHenry
SirHenry SirHenry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Nur die Wahrheit. Michalwa ist und bleibt HPbg´er. Bevor er nach Murnau geht, spielt er lieber bei uns in der Zweiten. Tobi ist und bleibt ein HPbg`er. Auch er wird sicherlich bei uns bleiben. Warum habt ihr euch nicht um Richter jun. und seinem Freund gekümmert und ihn in die zweite Mannschaft aufgestellt.
Er war das größte Talent im Landkreis. Nach Murnau hat er das TT spielen aufgehört. Das will sich Michalwa ersparen, da er noch länger TT spielen möchte.
nanana...
was nickel und hubsi anging kann ich das nicht so stehen lassen.
richtig ist die zwei sind total nette jungs und waren beide ausserordentlich talentiert.
nur talent alleine reicht nicht, ein gewisses maß an fleiß und ehrgeiz gehört auch dazu. und sich im training zu quälen dazu hatten sie leider keinen bock.
alle aus der ersten waren bereit mit ihnen zu spielen und auch richtig zu trainieren (vor allem berti !) daran lag es nicht - nur sie dazu zwingen kann man nicht und sollte es auch lassen...
lieber party und mädels als training und punktspiele ist ok in dem alter aber halt nicht förderlich um im tischtennis besser zu werden.
das murnau durchaus leistungsfördernd für junge spieler war zeigt die entwicklung von peter e. markus m. und stefan e. um mal ein paar beispiele zu nennen.
das man in murnau gut trainieren kann und jede menge adäquater trainingspartner hat dürfte unbestritten sein.
das es in den letzten jahren selbst im hochsommer keine ausnahme war das auf der max.möglichen anzahl von 15 platten trainiert wurde ist im kreis wohl einmalig
murnau kann und will auch gar nicht mit vereinen wie schwabhausen oder kolbermoor konkurrieren, aber nicht umsonst ist der verein seit fast 20 jahren das mass der dinge bei den herren im kreis.
bedauerlich ist allerdings das es in den letzten jahren nicht gelungen ist aus der eigenen jugend spieler in die höheren ligen bei den erwachsenen zu bringen. aus meiner sicht ist aber auch hier hoffnung in sicht und bis dahin müssen die alten säcke sich halt noch durchbeißen
wir werben keine anderen spieler ab verschliessen uns aber auch nicht wenn es den ein oder anderen zum spielen oder ins training nach murnau zieht....
Alt 13.12.2011, 12:24
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von SirHenry Beitrag anzeigen
bedauerlich ist allerdings das es in den letzten jahren nicht gelungen ist aus der eigenen jugend spieler in die höheren ligen bei den erwachsenen zu bringen. aus meiner sicht ist aber auch hier hoffnung in sicht und bis dahin müssen die alten säcke sich halt noch durchbeißen
ich war neulich bei euch im training. eure legende machte jugendtraining mit 4 ganz kleinen buben.
die waren aber muss ich sagen sehr talentiert konnten aber noch nicht so gut über die platte schauen.
ich sprach eure legende darauf an, dass die alle sehr gut sind für ihr alter.
eure legende sagte mir in 5 jahren schießen die dich (also er meinte mich) alle weg und spielen die spielen dann alle bayernliga herren.
Alt 13.12.2011, 13:17
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

einfach legendär die legende
Alt 13.12.2011, 13:46
Benutzerbild von SirHenry
SirHenry SirHenry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tenebraeoccu Beitrag anzeigen
ich war neulich bei euch im training. eure legende machte jugendtraining mit 4 ganz kleinen buben.
die waren aber muss ich sagen sehr talentiert konnten aber noch nicht so gut über die platte schauen.
ich sprach eure legende darauf an, dass die alle sehr gut sind für ihr alter.
eure legende sagte mir in 5 jahren schießen die dich (also er meinte mich) alle weg und spielen die spielen dann alle bayernliga herren.
wir haben in der tat derzeit wie du richtig bemerkt hast einige ganz junge talente die sehr motiviert und mit viel spass dabei sind und von denen so sie denn in der art weitermachen in ein paar jahren noch einiges zu erwarten ist.
da wir leider keinen "festen" jugendtrainer (wäre m.e. natürlich schön wenn sich dies noch ändern würde ) haben gibt es derzeit acht leute, darunter die legende, die jeweils zu zweit rotierend das jugendtraining dankenswerter weise übernommen haben.

nachdem du aber ja auch noch jung und auf einem guten weg nach oben bist musst du aber sicher in nächster zeit noch keine angst haben von ihnen überflügelt zu werden

den ein oder anderen von ihnen hat übrigens der dani von der steinplatte am gymi rüber in die halle geschickt....
Alt 13.12.2011, 13:58
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Das hat mich auch gewundert, besonders haben sich die Thalkirchner in den Ar gebissen, als sie die Mannschaft von Post gesehen haben.
Vor allem IIIIIIIICCCCCCCHHHHHHH!
Aber erst als ich die Aufstellung gelesen habe. War am Freitag ausnahmsweise mal nicht in der Halle. Zum Glück
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »