|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, ich muss jetzt schon das Sparen anfangen
|
|
|||
|
|||
Nicht von dir auf andere schieben, so etwas macht man nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Mr. Spekulatius (13.12.2011 um 10:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
In Prittriching tun wir uns schon immer schwer, warum auch immer. Ebenfalls in Blumenau (alle wollen nur in Billy´s Kneipe kommen). In Post haben wir Gott sei Dank schon gespielt. Post war in diesem Spiel, so schlecht aufgestellt wie noch nie zuvor. Daher der hohen Sieg in Post. musste dein Zitat erst löschen, damit Nevada weniger arbeit hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was nickel und hubsi anging kann ich das nicht so stehen lassen. richtig ist die zwei sind total nette jungs und waren beide ausserordentlich talentiert. nur talent alleine reicht nicht, ein gewisses maß an fleiß und ehrgeiz gehört auch dazu. und sich im training zu quälen dazu hatten sie leider keinen bock. alle aus der ersten waren bereit mit ihnen zu spielen und auch richtig zu trainieren (vor allem berti !) daran lag es nicht - nur sie dazu zwingen kann man nicht und sollte es auch lassen... lieber party und mädels als training und punktspiele ist ok in dem alter aber halt nicht förderlich um im tischtennis besser zu werden. das murnau durchaus leistungsfördernd für junge spieler war zeigt die entwicklung von peter e. markus m. und stefan e. um mal ein paar beispiele zu nennen. das man in murnau gut trainieren kann und jede menge adäquater trainingspartner hat dürfte unbestritten sein. das es in den letzten jahren selbst im hochsommer keine ausnahme war das auf der max.möglichen anzahl von 15 platten trainiert wurde ist im kreis wohl einmalig murnau kann und will auch gar nicht mit vereinen wie schwabhausen oder kolbermoor konkurrieren, aber nicht umsonst ist der verein seit fast 20 jahren das mass der dinge bei den herren im kreis. bedauerlich ist allerdings das es in den letzten jahren nicht gelungen ist aus der eigenen jugend spieler in die höheren ligen bei den erwachsenen zu bringen. aus meiner sicht ist aber auch hier hoffnung in sicht und bis dahin müssen die alten säcke sich halt noch durchbeißen wir werben keine anderen spieler ab verschliessen uns aber auch nicht wenn es den ein oder anderen zum spielen oder ins training nach murnau zieht.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
die waren aber muss ich sagen sehr talentiert konnten aber noch nicht so gut über die platte schauen. ich sprach eure legende darauf an, dass die alle sehr gut sind für ihr alter. eure legende sagte mir in 5 jahren schießen die dich (also er meinte mich) alle weg und spielen die spielen dann alle bayernliga herren. |
|
|||
|
|||
einfach legendär die legende
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da wir leider keinen "festen" jugendtrainer (wäre m.e. natürlich schön wenn sich dies noch ändern würde ) haben gibt es derzeit acht leute, darunter die legende, die jeweils zu zweit rotierend das jugendtraining dankenswerter weise übernommen haben. nachdem du aber ja auch noch jung und auf einem guten weg nach oben bist musst du aber sicher in nächster zeit noch keine angst haben von ihnen überflügelt zu werden den ein oder anderen von ihnen hat übrigens der dani von der steinplatte am gymi rüber in die halle geschickt.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber erst als ich die Aufstellung gelesen habe. War am Freitag ausnahmsweise mal nicht in der Halle. Zum Glück |
Lesezeichen |
|
|