Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2012, 09:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ich meinte jetzt eigentlich nicht das Thema Gauck.

Ich weiß. Dieser Blitz meiner Gedanken ließ sich nicht kontrollieren...

Trotzdem kann es nicht angehen, wenn es keinerlei Kontrolle und Einfluß mehr ausüben kann das Volk. Besonders in der derzeitigen Situation, in der weite Teile der politischen Klasse nicht nach bestem Wissen (wenn überhaupt vorhanden) und Gewissen (siehe erste Klammer) im Sinne des Allgemeinwohls entscheiden.
Die EU in der derzeitigen Form ist schon in vielerlei Hinsicht ein Problem.
Dein Vertrauen in die "Experten" überrascht mich dann doch.

Hab' leider keine Alternative zu meinem Vertrauen. Ich wüsste nicht, wie man's besser machen würde. Und das dann auch noch zur Anwendung bringen könnte. Labern des Laberns wegen ist - evtl. zur Überraschung einiger - nicht mein Ding.

Ferner auch keine konsistente Haltung Deinerseits. Wie kann man denn politisch kritische Personen kritisieren und ihnen eine ausschließliche "Dagegen"-Haltung unterstellen? Und dann auf der anderen Seite Rossis Nominierung von Steger bemängeln?
IN DEM FALL hab' ich, so bilde ich mir ein, eine gewisse Ahnung. Und ich hab' 'ne Alternative. Sogar 2. Gäbe es die nicht, würde ich still schweigen.

@jimih: Du gehst leider wieder dazu über, auf Fragen bzw. Gegenargumente nicht einzugehen. So bringt's keinen Spaß. Geschweige denn, dass es Dir gelingen könnte, auch nur einen einzigen User zum Nachdenken zu bewegen.
Alt 08.03.2012, 10:59
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
(...) heute ist ja Wunschkonzert (...)

Ich wünsche mir "Money For Nothing" von den Dire Straits!
Ich bin für
"Who sets the rules" von Sick Of It All.

Würde auch vom Text her ganz gut passen, was bei der Art der Darbietung jedoch leider unerheblich ist. Allein musikalisch könnte es da wirklich schwierig werden für die Bundeswehrkapelle.

Geändert von Lousy Defence (08.03.2012 um 18:32 Uhr)
Alt 08.03.2012, 12:34
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für Wulff und Konsorten, "Du musst ein Schwein sein" Prinzen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 08.03.2012, 16:19
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Für Wulff und Konsorten, "Du musst ein Schwein sein" Prinzen.
Wieso, waren doch nur Freundschaftsdienste:

With A Little Help From My Friends (The Beatles!)
Alt 08.03.2012, 16:58
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den besten Wunsch hat Wulff doch schon selbst geäußert:
Over the rainbow

Schöner lässt sich die Abgehobenheit und der Realitätsverlust dieses Mannes wohl kaum verbildlichen.
Alt 08.03.2012, 17:21
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"I Want It All" von Queen wäre allerdings vermutlich noch passender gewesen
Alt 08.03.2012, 18:02
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
IN DEM FALL hab' ich, so bilde ich mir ein, eine gewisse Ahnung. Und ich hab' 'ne Alternative.
Du bringst es quasi auf den Punkt. In der Politik fehlt die Alternative. Es wird wieder Merkel Kanzlerin werden. Und würde es ein Steinmeier, Steinbrück oder Gabriel, änderte sich auch nichts, wollen die doch nur einen anderen Politikstil (sic!).
Das führt die Demokratie ad absurdum, und dagegen kann man sehr wohl sein. Aber auch Dir bleibt Dein Rückzug ins private Glück unbenommen in der Hoffnung, daß zu Deinen Lebzeiten noch alles halbwegs glatt geht.

And equal goes it los. Fände "Pretty fly" auch nicht gänzlich unpassend als gespieltes Stück.

And what about "The Wolf"?

Geändert von Nacki (08.03.2012 um 18:08 Uhr)
Alt 08.03.2012, 18:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ein Traumszenario

keine Grünen, keine Linken, keine Roten

SO soll es sein

cool übrigens auch die "Absagen" von gar nicht Eingeladenen

mal ein Weizen aufmachen, zum highlight des Jahres
Alt 08.03.2012, 19:02
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Vuuvuuzeeeeeeeeellaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
Alt 08.03.2012, 19:04
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Hintergrundmusik ist TOP und hochverdient.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »