|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
ich finde es nett das der mannschaftsführer mich nicht vom 2ten platz verdrängen will.
ich erwarte am ende der runde im tipp spiel: 1. willi , 2. Bastifantasti , 3. mannschaftsführer das paßt zum Verlauf der runde... p.s.: dann müssen wir nur noch im pokal für eine sensation sorgen... |
|
|||
|
|||
Hääää???? Wollt Ihr etwa gegen Weinheim verlieren???? Ein Sieg im Finale wäre ja kaum sensationell, nicht einmal überraschend.....
|
|
||||
|
||||
normal gebe ich dir recht, allerdings ist das pokalspiel sonntags. ruckzuck nach dem plankstadtspiel die lichter ausgeschossen ( was bei uns eigentlich nie passieren kann ) und der willi muß sonntag morgens sein team zusammen würfeln
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hauptsache am Freitag die Meisterschaft klar gemacht!!! Das wir das Ding schon so früh eintüten hätte ich nicht gedacht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab's eigentlich schon ein paar Mal erwähnt, aber für Dich brat' ich gerne noch 'ne Extrawurst. Also nochmal zum Mitschreiben: Wer oder was bei einem Verbandsspiel fehlt und welche Ersatzlusche oder Edeljoker zum Einsatz kommt, ist einzig und allein das Problem der unvollständigen Mannschaft. Im Nachhinein mit "Wenn" und "Aber" zu argumentieren und was hätte, komplett angetreten, alles passieren können, ist müßig darüber Worte zu verlieren und ist verschwendete Energie. Wer nicht mit der Stammformation spielt und deswegen verliert, ist halt einfach selbst schuld. ...übrigens...normalerweise hätten Nägele, Noe, Ridder und Bickert das Spiel alleine nach Hause schaukeln müssen, zumal bei Plankstadt das vordere Paarkreuz gefehlt hat und ebenfalls mit zwei Ersatzleuten gespielt wurde, die erfreulicherweise bedeutend besser waren als ihre Gegner...Soweit kommt's noch, dass man sich für ein Unentschieden entschuldigen muss, wenn die Gegner mit einem Loser-Paarkreuz antreten...und außerdem tut uns der Punkt sauguuuuuuut...
|
||||
|
||||
ach ja bevor ichs vergesse....
suchen noch verstärkungen für die nächste saison ( für vorne oder in der mitte ) bei interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren oder mal bei uns im training vorbeischauen |
|
|||
|
|||
Das wäre ja eine ironische Fügung des Schicksals, wenn es Oftersheim im letzten Spiel der Serie in der Hand haben sollte, ob Plankstadt absteigt.
Mal schauen, welche Option wir dann "vorziehen". -- Glücksball
|
|||
|
|||
ok, ich komm' dann morgen mal vorbei.
|
|
||||
|
||||
lieber mannschaftsführer wie sollen wir dich denn in die erste ( vorne oder mitte ) reinbekommen????
Sperrvermerk bringt uns doch nichts |
|
|||
|
|||
...und das tragische Ende wäre dann der Abstieg für Oftersheim 4...na ja, würde ganz gut in's Abstiegsgesamtbild der Oftersheimer Teams in dieser Runde passen... Ich schmeiss mich weg!
|