Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2003, 16:42
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Welchen Stellenwert dieser Europapokal hat, kann man heute sogar (trotz Niederlage!) in der BILD nachlesen S. 16.....

- über Frickenhausen berichten die auch immer, wenn wirklich etwas los ist, weit mehr als über Plüderhausen, schade.

Daher freue ich mich nun umso mehr dass der SV WERU
Plüderhausen es geschafft hat!

Bravo SVP!
Alt 17.03.2003, 17:03
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
ETTU-Cup

Sehr schafe für Frickenhausen, dabei hätten sie doch alle Chancen gehabt, Kreanga hat in beiden Finals nur ein einziges Spiel bestritten. Wenn Montpellier aber trotz dessen gewinnt, wird es wohl verdient gewesen sein.
Alt 17.03.2003, 17:16
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frickenhausen hat eine sehr ausgeglichene Mannschaft. Ich denke dass sie gewonnen hätten, wenn so gespielt würde wie in der deutschen 1. Liga.

Zum Trost haben sie ja nun den Play Off Platz fast sicher.

Mein Tip für die Play OFF (weil dem SV Plü. Frickenhausen einfach nicht liegt, hoffentlich ändert sich das aber nächstes Jahr):

1. Grenzau
2. Gönnern
3. Frickenhausen
4. Ochsenhausen

Na bitte!

Ein Titel ist also noch drin!
Alt 17.03.2003, 19:12
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Pinguin
Infolgedessen nimmt sich Kreanga die Rote Karte vom Schiri und zeigt sie ihm - der Schiri dreht dann halt den Spieß um und zeigt Kreanga (als Betreuer) die rote Karte... insofern war die durchaus berechtigt.
Muß mich wohl korrigieren: im SWR kam, dass der Spielertrainer von Montpellier die Rote Karte bekommen hat und nicht Kreanga. Was stimmt weiß ich auch net - wollt nur hier keinen zu Unrecht dieser "Verfehlung" beschuldigen...
Alt 17.03.2003, 20:59
Schwimmbadspieler Schwimmbadspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schwimmbadspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Punguin

Jaja,
Dein erster Kommentar war schon richtig, Du hast besser hingeschaut als der SWR, die Rote ging an Kreanga, der sie daraufhin nahm um sie dem Schiri zu zeigen, aber das war nur die Hitze des Gefechts. Kreanga und alle Anderen haben sich dann doch beruhigt, obwohl er nicht mehr in die Box durfte. Er saß dann halt bei den Fans von Montpellier.
Alt 17.03.2003, 21:05
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: @ Punguin

Zitat:
Original geschrieben von Schwimmbadspieler
Jaja,
Du hast besser hingeschaut als der SWR, die Rote ging an Kreanga, der sie daraufhin nahm um sie dem Schiri zu zeigen,
Nun ja - ich hab eher gesagt ML's Kommentar gelesen und daher geschlossen, dass es Kreanga war

Und das Ganze lief andersrum: Kreanga klaut nach der Gelben die Rote Karte und zeigt se dem SR - und danach sah Kreanga rot...
Alt 17.03.2003, 21:43
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schwimmbadspieler
Hallo Hangman,
was bist Du denn für ein Herzchen?
Ich hoffe doch im Sinne des Sports und der Fairness, daß es sich bei Deinem Beitrag um Deine persönliche Meinung handelt.
Es wäre vielleicht nicht schlecht für Dich gewesen, wenn Du Dir dieses Spiel angeschaut hättest.
Mit sportlichen Grüßen aus Frickenhausen
Dieter Harlos
Jugendleiter und Präsidiumsmitglied
Ich habe nicht großspurig im Vereinsheft geschrieben, daß es so einfach ist, den Pokal zu gewinnen. Dafür ist jetzt die Rechnung gestellt und der Betrag per Lastschrift eingezogen worden... Daß müsst Ihr Euch jetzt schon von denen anhören, die den Bericht gelesen haben und die er gestört hat.
Alt 18.03.2003, 13:05
Fireball Fireball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fireball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frickenhausen?!?

Hallo Leute

mich würde mal interresieren WAS jetzt nun mit Frickenhausen ist.
In der dts steht das sie drei spieler haben(Lundquist ,Wosik ,Franz )und der eine ( Franz ) nur zu 50 % einsetzbar ist wegen japan.
Wisst ihr den noch irgendeien wechsel von Frickenhausen

@scheich

Du weist sicher was bei frickenhausen los ist und an wenn sie versuchen zu verpflichten.

Gruss eurer Fireball
Alt 18.03.2003, 15:47
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieler

Obwohl alle Vereine wieder sehr zeitig dran sind, gibt es kaum noch Spieler auf dem Markt.

Einige Spieler, z.B. HK-Chinesen, würden gerne kommen, dürfen aber nicht, zwecks Olympia-Quali und Vorbereitung.

Andere wollen einfach nicht mehr in der BL spielen, weils anderswo ( in Japan, China oder nur auf der Protour ) interessanter ist als bei uns in D.

Trotzdem wird Frickenhausen Aufgrund der wesentlich besseren Finanzlage wie bei anderen Verein einen Topspieler aus dem Hut zaubern.
Alt 19.03.2003, 09:06
layboy layboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

layboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: ETTU-Cup

Zitat:
Original geschrieben von hangman
Nach langem hoffen und bangen, einer gehörigen Portion Ärger und einem dicken Hals möchte ich an dieser Stelle sagen :

DANKE MONTPELLIER, DANKE YANG, DANKE CHANG. IHR HABT DIESEN POKAL VERDIENT GEWONNEN...

Denn ein Verantwortlicher, der in seinem Vereinsheft schreibt "wie einfach es ist, den ETTU-CUP zu gewinnen, sieht man am SV Plüderhausen" und damit aus Neid den Erfolg und die Bedeutung des Pokals so abwertet, hat diesen auch nicht verdient. Es gibt noch Gerechtigkeit, hin und wieder.

Für die Spieler tut´s mit leid, für die Verantwortlichen nicht. Von mir aus könnt Ihr in Plüderhausen wieder 6:0 gewinnen, das stört mich überhaupt nicht.

Im übrigen hat der SVP letztes Jahr gegen diese Mannschaft in fast gleicher Besetzung3:0 gewonnen, nur ein anderer 3er war dabei.

Vive la France.... oder so....

Ihr seid ja wohl nemme ganz dicht im Schädel, oder?? iHR XXXXXXXXXXXXXXXXXX kapiert wohl nicht, dass es gilt in der BULI zusammen zu arbeiten. Gerade ein Verein, der es nicht auf die Reihe bringt eine eigene Trainingsgruppe zusammen zu stellen.
Von wem habt ihr den "euren roten Teppich " für die extrem seltene Fernsehspiele bekommen.

Ich denke hier spricht jemand aus Neid, dass ein anderer Club es besser fertig bringt, einen Vize ETTU-Cup als Werbung für unseren Sport zu verkaufen, als dies ihr vor einem Jahr als Sieger gemacht habt. z.B. Bild , (auch wenn das nicht meine Lieblingszeitung ist)

Euch über unsere bittere Niederlage zu freuen, ist euer gutes Recht aber bitte nicht auf solch provozierende Art. Kümmert euch bitte um eure eigene Probleme; nicht dass ihr nächstes Jahr wieder einem Oberligaspieler, der Kreisklassenformat hat, einen Vertrag anbietet, ohne ein Probetraining zu machen.

Gratulation zu unserer Niederlage
Christian Stürner
Mannschaftsführer 4. Mannschaft TTC Frickenhausen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »