|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bez.Klasse Aur/Wtm 11/12
Zitat:
Beide Ergebnisse hatte ich so nicht erwartet. Schauen wir mal wie Sandhorst gegen uns aufstellt ob wir unsere Favoritenrolle gerecht werden TTG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Davon konnten wir mal wieder nur träumen ![]() Wiesmoor ohne Nr. 3 und 6, wir ohne Nr. 2 und 4. Doppel mal wieder schlecht (wie eigentlich immer) 1:2 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 2:2 Einziger wirklicher Lichtblick bei uns war Klaus Hoffmeister, der alles gewonnen hat! Mal schauen wie es nächste Woche gegen W´bur läuft und mit welcher Mannschaft wir dann antreten ![]() Schönes WE PPJ |
|
||||
|
||||
![]()
Spannendes Spiel mit unerwartetem Punkt für uns. Wenns doof gelaufen wäre, hätten wir auch mit 6:9 nach Hause fahren können, andersrum war sogar ein Sieg drin für uns. Das Unentschieden ist gerecht, da waren sich hinterher alle einig. 2:1 nach den Doppeln für uns, hätte auch 3:0 sein können. Horst oben mit einer starken Vorstellung. Gegen die Nr2 noch in 5 verloren (im ersten mehrere Satzbälle nicht genutzt), konnte er Wuttig knapp in 5 schlagen. Da blitzte öfters die alte Form von Horst auf. Heinz unten konnte endlich doppelt punkten, ganz wichtig für uns. Dienstag gehts weiter gegen Burhafe, wollen mal hoffen, daß nicht noch mal verlegt werden muß...
|
|
||||
|
||||
Ja, da bin ich auch mal gespannt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Macht so weiter und sammelt schön fleißig weiter Punkte!!! gruss Wilfried |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenigstens ein "Lichtblick", oder? Das Spiel ist besonders schwer zu tippen...der BSV ist momentan in Top-Form... gruss hiermit auch an Fred und Co. und natürlich an Dich Du "Haudegen" ![]() |
|
||||
|
||||
Unternehmen "Klassenerhalt" erfolgreich mit Remis gegen den starken BSV eingeläutet.
Größte Überraschung war nach längerer Verletzungspause Franz, der sich selbst und uns mit einem Sieg gegen Konke überraschte . Jan-Bernd Niemann zeigte warum er mit Sperrvermerk bei uns spielt. Winner beim BSV war Fred, der wirklich sehr stark mit zwei Einzelerfolgen gegen Henning (nach 0:2) und mich (3:2) überzeugen konnte. Im Schlussdoppel zeigten dann Konke und Marco gegen Jan-Bernd und mich, dass sie in dieser Klasse ein Spitzendoppel sind. Fazit: Der BSV war nach 5:1 Rückstand ebenso wie wir glücklich über einen Punkt. Unser nächsten Match gegen den TTC Wiesmoor III ist dann für uns das zweite Endspiel um den Klassenerhalt. Ich jedenfalls bin sehr zuversichtlich! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es war ein sehr spannendes Spiel was bei 34:34 Sätzen abzulesen ist. Nur ein Einzel wurde in 3 Sätzen entschieden, dafür aber 7 im 5'ten. Man konnte deutlich die Verstärkung durch Jan an 3 merken. Wenn sie weiterhin in dieser Aufstellung spielen, sollte der TuS noch einige Punkte machen. Aber ob es zum Klassenerhalt reicht??? Leider konnten wir das obligatorische Getränk nach dem Spiel aus Zeitlichen Gründen nicht zu uns nehmen. Bei einer Spielzeit von 4 Stunden gab es bei einigen von uns Terminüberschneidung. TTG |
|
||||
|
||||
Sehe ich genauso...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gr 4 / A-Klasse Gr. 3/4 | ksg9-sebastian | Bezirk Ludwigsburg | 27 | 19.04.2008 15:03 |
Aufstufung von D-Klasse nach C-Klasse | Graf von Noppinski | Bezirk Mittelfranken | 13 | 23.03.2007 15:31 |
1.Bezirksranglistenturnier A-Klasse | Shadowman | Bezirk Mittelfranken | 6 | 12.04.2006 10:56 |
HEM A-Klasse | klugscheisser | Hessischer TTV | 33 | 24.01.2006 00:46 |
HEM B-F - Klasse | sunfire | Hessischer TTV | 59 | 14.01.2004 18:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.