|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12
murnau-freimann 8-8 wäre auch ok[/QUOTE]
wäre schon schön wenn wir auch mal positiv überraschen könnten.... |
|
|
|||
|
|||
|
Und täglich grüßt das Murmeltier: Murnau - Freimann 8:8. (Langsam glaubt uns das glaube ich keiner mehr
)Bei uns fehlten Viktor und Sven und es spielten dafür Klemens und Hans. Murnau ohne Willy Widman und dafür mit Florian Paul. Eingangsdoppel 2:1 (aus Sicht des Heimteams). Nur Heiko und ich konnten im Einserdoppelpunkten. Vorne 3:1. Ich heute auf verlorenem Posten, aber Heiko mit einem wichtigen Sieg in seinem zweiten Einzel. Mitte: 1:3. Käptn Klaus heute mit ähnlich viel Spaß beim Spiel wie ich, aber mit einem Sieg gegen den sichtlich unter Rückenschmerzen leidenden Oli. Thomas souverän mit zwei mehr oder weniger ungefährdeten Siegen. Hinten: 2:2. Beide Ersatzleute je einmal erfolgreich, gegen Jürgen aber mit einer Niederlage. Schlußdoppel: 0:1. Zum vierten Mal in Folge schaffen wir es nun schon ein 7:8 im Schlußdoppel noch in ein Unentschieden zu verwandeln. Ich zweifle daran, ob das noch lange gut geht. Den ausführlichen Bericht überlasse ich den schreibbegabteren Murnauer Kollegen. |
|
|
|||
|
|||
|
habt ihr SirHenry
man muss es nur oft genug in das Forum schreiben. funktioniert ähnlich wie Weihnachten, einfach einen Wunschzettel schreiben und schon geht es in Erfüllung.Gratulation Geändert von Mr.Pistol (26.11.2011 um 23:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dieser Tabellenstand wird von der zweiten Bezirksliga Ammer / Würm nicht akzeptiert. Wollt ihr unbedingt alle wieder zu uns ?
8 TSV 1880 Starnberg 9 TSV Murnau II 10 TSV Oberalting-Seefeld Also strengt euch mehr an, damit es am Ende der Saison so aussieht: ![]() 5 TSV 1880 Starnberg 6 TSV Murnau II 7 TSV Oberalting-Seefeld man muss es nur oft genug ins Forum schreiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Forstenried - Buxheim 9:0
Klarer Heimsieg im Spitzenmatch, die sympathischen Gäste aus Buxheim fanden nie richtig ins Spiel - das lag bestimmt auch daran, dass vier Mitglieder der "Boyband"
lange wegen einer Totalsperrung auf der Autobahn feststeckten und entsprechend entnervt bei uns ankamen. Und wir stehen jetzt überraschender Weise an der Tabellenspitze. ![]() 3:0 - Wieder ein guter Start in den Doppeln, Yuki und Jan hatten's allerdings nicht leicht, viele enge Ballwechsel und ein unhaltbarer Netzroller beim Matchball. Mischa und ich mit gutem Matchplan und Tom und Ralf sogar glatt in drei Sätzen. So lässt sich's entspannt in die Einzel starten. 6:0 - Vorne gab's zunächst ein klassisches Aufschlagduell gegen Ulf, mit dem besseren Ende für mich. Yuki dann mit einer wirklich starken Leistung gegen Alex. Mischa setzte Vor- und Rückhand geschickt ein und gewann ebenfalls glatt gegen Christian. 9:0 - Es folgte das spannendste Spiel des Abends: Jan und Thomas gingen über die volle Distanz. Anfangs variierte Jan gut und griff dabei immer wieder mit guten Topspins an - mit der Zeit reagierte Thomas besser auf die Noppenbälle und es schlug ein auf Jans Seite. Zum Glück startete unser "Beercules" gut in den fünften Satz und brachte seinen Vorsprung durch. Hinten brauchte Tom erstaunlich wenig Eingewöhnungszeit, um sich an das interessante Spiel von Jürgen zu gewöhnen. Außer im zweiten Satz spielte er variabler und druckvoller als sein Gegner. Ralf machte schließlich den Sack zu, das sah schon gut aus wie er die Bälle von fünf Metern auf die Platte zog. ![]() Fazit: Mit so einem klaren Sieg hatten wir natürlich nicht gerechnet und er war sicherlich auch den Umständen geschuldet - in der Rückrunde erwarten wir ein härteres Spiel, aber im Moment freuen wir uns einfach über die bisher sehr gelungene Saison.
|
||||
|
||||
|
AW: Forstenried - Buxheim 9:0
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Obwohl xEL hier schon gepostet hat - das Spiel war natürlich viel ergiebiger. Das kann ich so nicht stehen lassen
![]() Wie oben schon steht,nach den Doppeln führten wir 2:1. Es zeigt sich immer mehr das Olli unsere Doppelstärke entscheidend aufgewertet hat. Seitdem er und Jürgen zusammen aufschlagen gehen wir mit 2:1 aus den Anfangsdoppeln. Schon mal keine schlechte Voraussetzung zu einem Punktgewinn zu kommen. Überraschend konnten wir vorne dann die Führung noch ausbauen, da Gerhard einen super Start gegen Heiko hinlegte. Eric dagegen einen nicht so sicheren Tag erwischte und beide Spiele abgab. Leider mußte Olli gezeichnet von Alter und körperlichen Beschwerden sein Spiel mehr oder weniger stehend absolvieren. Damit war Klaus, der sich in diesem Jahr sowieso in guter Verfassung präsentiert, nicht zu gefährden. Zum 0:3 von Stephan muß man resümieren dass Thomas mit zunehmender Spieldauer das Spiel immer deutlicher dominierte. Ein Sieg war diesmal nicht in Reichweite.Also 4:3, anschließend wehrte Flo sich tapfer, Fehlaufschläge warfen ihn aber immer wieder aus der Bahn und Clemens der wie ein Junger auf seiner Seite die Platte umwieselte, entschied die Partie für sich. Zum Glück für uns befindet sich Jürgen auf dem Weg zu alter Stärke. Seinen druckvollen Vorhand Topspins konnten weder Johannes noch später Clemens etwas entgegensetzen. In einem für unsere Klasse eher ungewöhnlichen Vor- und Rückhand Konterspiel versuchten Eric und Goldi anschließend taktische Vorteile zu erlangen. Dabei gelang es Gerhard immer wieder Eric vom Tisch wegzubringen und erkämpfte somit die wichtige 6:4 Führung. Dann 6:5 nach meiner Begegnung gegen Heiko. Schon in früheren Begegnungen der LL stellte mich sein Rückhandblock auf meinen Rückhand Topspin regelmäßig vor unlösbare Probleme. Das änderte sich leider auch gestern nicht. Olli immer noch leidend, war nicht in der Lage Thomas zu gefährden. aber Stephan: 2:0 lag er schon in Front, doch weil Klaus nicht aufgab, zunehmend das Spiel dominierte und mit Kantersieg zum 2:2 Ausgleich kam, sahen wir zwischenzeitlich schon unsere Felle davonschwimmen. Doch Stephan kam zurück, derrappelte sich und und holte uns den 7. Punkt. Anfürsich waren jetzt alle Trümpfe in unserer Hand, mit Jürgen konnten wir rechnen und wie oben schon erwähnt, holte er uns den 8. Punkt. Auch Florian der Tags zuvor eine Liga tiefer im vorderen Paarkreuz noch erfolgreich war stand auf unserer Rechnung. Nur waren die Körner wohl aufgebraucht, jedenfalls war dem 0:3 wenig Aufbauendes zu entnehmen. Im Doppel, bei Heimspiel vor eigenem Publikum und mit unserer Bilanz, mußten wir als Favorit gelten aber wieder einmal gelang es uns nicht diesen Vorteil im Schlußdoppel auszunutzen. Also ein leistungsgerechtes 8:8, auch in Anbetracht der anderen Ergebnisse zeigt sich wieder einmal die Ausgeglichenheit der Liga. Wenn das so weitergeht werden 14, 15 Punkte für den Nichtabstieg benötigt. Ich hoffe für uns, dass das nicht durch 9 weitere Unentschieden erarbeitet werden muß
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Forstenried - Buxheim 9:0
Lieber HebIhnAus,
ihr müsst doch nur noch gegen Gräfelfing II gewinnen , dann habt ihr sieben Punkte in der Vorrunde erreicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Gott ganz vergessen, Liebe Forsti´s Glückwunsch zur Tabellenführung,
weiter so. Zuerst am Freitag mit einem Unentschieden die Liga täuschen , dann am Samstag 9:0 gewinnen und somit auf Platz eins stehen. Das war eine klasse Taktik
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|