|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
Zitat:
Von sechs 5-Satz Spielen = 1 gewonnen und in vier anderen jeweils Matchbälle für uns. Kann auch 4:0 Oben für uns laufen bzw 4:0 Mitte. Was gestern dort passiert ist, habe ich in meiner ganzen TT Karriere noch nie erlebt (siehe oben)! Nun gut, jammern hilft nicht und Lamstedt war einfach an diesem Tag in den entscheidenen Momenten einen Tick besser. ![]() Nun muß man hoffen das Hude irgendwie, irgendwo, irgendwann mal ausrutscht. Sonst ziehen die Jungs da oben einsam Ihre Kreise. Und das will doch keiner
Geändert von Destroyer83 (07.11.2011 um 13:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin nun wirklich schon derart oft knapper Vizemeister in der VL geworden, dass ich auf ein weiteres knappes Finish gut verzichten kann, erst Recht dann, wenn es zu unseren Gunsten ausbleibt.
Allerdings sehe ich noch lange kein Team "einsame Kreise ziehen". Vielmehr liegt doch die Vermutung nahe, dass wenn alle Favoriten mal stolpern auch wir noch dran sind. Zumal wir ja auch noch die direkten Vergleiche mit Hittfeld und Ritterhude anstehen haben, in denen wir maximal auf Augenhöhe in die Partie gehen. Dazu kommt noch das Duell mit Werder, die nun wohl regelmäßig mit Tamas spielen, da Theile weitestgehend fehlen wird. Wo Ritterhude stolpert, kann uns das auch passieren. Erstmal schauen wie die Tabelle zur Winterpause aussieht, bevor hier "einsame Kreise" vorhergesagt werden...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() "...maximal auf Augenhöhe...." Also wird's nur eng, wenn es für Euch verdammt gut läuft... ![]() Ritterhude strauchelte gegen Werder NUR, weil Tamas UND Theile gespielt haben. Spricht für Dich, dass Du die Dinge immer wieder auf's Neue eng reden willst. Ist aus motivationstechnischen Gründen INTERN auch sinnvoll, aber objektiv ist es nicht. Wobei, Du hast Recht. Wenn WIR denn Rest gewinnen, sind wir safe 1.! Sollten wir den Rest VOLLSTÄNDIG spielen, haben wir 'ne Chance auf'n 2. Platz. Allerdings NUR DANN!Nochmal auf's vergang. WE zurückgeblickt: Für mich war der 9:5-Sieg zu 5. bei Lunestedt II (mit Oldo!) eine Wahsinnsleistung. Alles was dort gut ging, ging in Lamstedt schief. Und doch haben BEIDE Spiele verdammt viel Spaß gebracht. Aber nur, weil die gegnerischen Teams außerordentlich sympathisch waren und BEIDE VOLL dagegen gehalten haben. In jeder Sekunde der Punktspiele. So und nur so bringt's eben doch noch Spaß. Da kann man auch mal ignorieren, dass es bewegungsapparattechnisch eigentlich nicht mehr geht. Bin richtig traurig deshalb. Gebe ich zu. Aber geheult wird später...
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ich denke schon, dass beide Teams (Hittefeld und Ritterhude) aufgrund der Neuzugänge zunächst etwas über uns anzusiedeln sind/waren. Dennoch spricht der bisherige Saisonverlauf natürlich absolut für uns. Darüber freue ich mich auch. Und wir werden alles daran setzen, dass es so bleibt, dass wir den erspielten Vorteil nicht wieder hergeben. Es bringt nur nichts verfrüht in Euphorie zu verfallen. Wie gesagt 4 Minuspunkte verursacht von euch und Ritterhude wären jetzt nicht gerade eine Sensation. Passieren kann das allemal, auch wenn wir darüber natürlich schwer enttäuscht wären. Gegen Werder sind wir Favorit - ganz klar - aber gewonnen ist auch diese Partie noch nicht, genau wie jede andere.
Dem was du ansonsten schreibst ist natürlich ebenfalls voll und ganz zuzustimmen. Deswegen haben wir ja auch einen neuen Termin gefunden, um selbiges eben auch in unserem direkten Vergleich zu ermöglichen. Hoffen wir mal, dass es auch dazu kommt. Was ist los mit wessen Bewegungsapparat? Hört sich nicht gut an?!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (08.11.2011 um 14:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tip
Hittfeld-Ritterhude 9:3, wenn Hittfeld komplett... |
|
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich nicht der einzige Fehler in diesem Beitrag
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist denn hier los
![]() ![]() MTV Tostedt - TSV Lunestedt II 9:3 TV Hude - SV Werder Bremen II 9:2 TSG Dissen - TSV Lamstedt 9:5 Spvg. Oldendorf - TSV Eintracht Hittfeld 5:9 Spvg. Oldendorf - TSV Lamstedt 8:8 TuSG Ritterhude - TV Hude 8:8 TSG Dissen - TSV Eintracht Hittfeld 8:8 TTSC 09 Delmenhorst - TV Hude 2:9 So long! |
|
|
||||
|
||||
|
Der Verlegungswahnsinn geht weiter...
Das Spitzenspiel zwischen dem TV Hude bei der TuSG in Ritterhude wurde auf Wunsch der Gastgeber kurzfristig um eine Stunde vorverlegt (neue Startzeit: 11 Uhr)... Bislang wurden 50% unserer Spiele verlegt!
|
||||
|
||||
|
Aber manchmal springt dabei auch ein extra Heimspiel raus
Geändert von nevada (16.11.2011 um 21:13 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|