Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2003, 21:12
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frickenhausen - Eilenburg

Schlussdoppel
Eilenburg mit Volicky (?) und Feber
Frickenhausen mit Qiu und Teichert
Die Eilenburger spielen stark, Qiu/Teichert chancenlos, derzeit 0:2 und 3:6 bei Auszeit Frickenhausen
Alt 20.09.2003, 21:16
Benutzerbild von Binchen
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auszeit hilft. Qiu/Teichert jetzt stark, gewinnen noch den 3. und auch den 4.Satz. Damit entscheidet der 5.!
Eilenburg geht 2:0 in Führung, aber bei 5:2 für Frick werden die Seiten gewechselt.
Bei 7:3 Auszeit Eilenburg, hilft aber nix: 10:6 für Qiu/Teichert.
Drei leichte Fehler: 10:9
Doch dann der Fehler von Feber: 11:9
Endergebnis:
9:7
Frickenhausen hält den Anschluss an die Spitzengruppe, aber es war verdammt harte Arbeit...
Alt 23.09.2003, 12:42
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied

benji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Berichterstattung...

Hi zusammen...

Das nenn ich mal ne starke Berichterstattung...
Auf meiner Seite findet man auch den aktuellen Zeitungsbericht zum Spiel... hier

Wir haben jetzt ja erstmal eine Woche Pause
Aber es gibt dennoch drei gute und interessante Spiele am kommenden Wochenende. Vor allem TTC Rhön-Sprudel Fulda-Maberzell - TTC Fortuna Passau könnte sehr interessant werden, denn ich denke dass Passau auch eine sehr gute Mannschaft hat und eventuell Fulda ärgern kann...

Also, bis denne,
Benji...
Alt 23.09.2003, 12:55
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gelle, hat Binchen doch klasse gemacht!!!

Alt 23.09.2003, 15:48
Benutzerbild von Binchen
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Man Joachim,

erst zu faul dazu, mich auszuloggen, dann noch unterstellen wollen, Benji würde nicht wissen, wer den Bericht geschrieben hat .

Eigentlich hättest Du in 2 Tagen Frickenhausen merken können, dass wir durchaus miteinander reden

War aber trotzdem nett von Dir, mit gutem Bericht meine Beitragszahl zu erhöhen, Du darst mal wiederkommen :boing:
Alt 23.09.2003, 16:26
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zu faul... da hast Du Recht.
Aber ich habe nicht behauptet, das Benji das nicht weiß..
Aber ob ihr miteinander redet, ich weiß ja nicht..
Alt 23.10.2003, 15:58
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied

benji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC metabo Frickenhausen II

Auch die aktuellen Zeitungsartikel über unsere Spiele kann man auf meiner Seite nachlesen...
Natürlich auch zu den bisherigen Spielen dieser Saison, wie z.B. gegen Kassel, wo es mit den 450 Zuschauern eine unglaubliche Stimmung gab, die es mitunter nicht mal überall in der 1. Liga gibt...

Also, am WE spielen wir gegen Heusenstamm...
Allen ein schönes Wochenende,
Benji...
Alt 24.10.2003, 12:12
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TTC metabo Frickenhausen II

Zitat:
Zitat von benji
Auch die aktuellen Zeitungsartikel über unsere Spiele kann man auf meiner Seite nachlesen...
Natürlich auch zu den bisherigen Spielen dieser Saison, wie z.B. gegen Kassel, wo es mit den 450 Zuschauern eine unglaubliche Stimmung gab, die es mitunter nicht mal überall in der 1. Liga gibt...

Also, am WE spielen wir gegen Heusenstamm...
Allen ein schönes Wochenende,
Benji...
@ Benji

Find ich auch gut mit den vielen Zuschauern, besonders in Kassel. Ich vermute aber mal das Spiel in Kassel war an einem Feiertag. Zu meiner Studienzeit in KS haben die immer eine Sonderaktion gestartet die von der Sparkasse mitfinanziert wurde, bei freiem Eintritt usw.
Will sagen die Bude in Kassel wäre vermutlich auch dann voll gewesen , wenn die gegen Ramstein oder Heppenheim gespielt hätten.
Soll nicht heissen dass ich damit irgendwas Negatives über Euer team sagen möchte, im Gegenteil!
Alt 24.10.2003, 12:53
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied

Re: TTC metabo Frickenhausen II

Zitat:
Zitat von Herkules
@ Benji

Find ich auch gut mit den vielen Zuschauern, besonders in Kassel. Ich vermute aber mal das Spiel in Kassel war an einem Feiertag. Zu meiner Studienzeit in KS haben die immer eine Sonderaktion gestartet die von der Sparkasse mitfinanziert wurde, bei freiem Eintritt usw.
Will sagen die Bude in Kassel wäre vermutlich auch dann voll gewesen , wenn die gegen Ramstein oder Heppenheim gespielt hätten.
Soll nicht heissen dass ich damit irgendwas Negatives über Euer team sagen möchte, im Gegenteil!
Das stimmt, Kassel hatte diese Aktion, ich glaube die haben die immer einmal im Jahr. Und mit dem 2. hast du natürlich auch Recht, gegen jede Mannschaft wären so viele Zuschauer gekommen. Ich denke, dass es in der 2.Liga sehr schwer ist wegen dem Image einer mannschaft mehr Zuschauer zu bekommen. Vor allem bei uns, da wir ja noch die 1.Mannschaft vor uns haben...
Deshalb ist bei uns auch das ganze Jahr über Aktion und freier Eintritt....

P.S.: Ich wäre mir nicht sicher, ob bei den anderen Vereinen, wegen solch einer Aktion wie in Kassel auch so viele Zuschauer kommen würden...?

Also, bis demnächst...
Benji...
Alt 02.11.2003, 19:07
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Liga Süd 2003/2004

Der TTC Heusenstamm holt den ersten Punkt in der laufenden Zweitliga- Saison.

Nach einem spannenden Finish und über 4h Spielzeit war das Spiel zu Ende.
-Eilenburg ohne Kath (verletzt)

Eine 8:5 Führung konnte der TTC H. nicht über die Runden bringen.
Nach 2 überragenden Doppelerfolgen von Ball /Schreiner und Berberich Lüttich ging Heusenstamm mit 2:0 in Führung. Eilenburg verkürzte durch das dritte Doppel auf 2:1.
Danach jeweils 1:1 in den Paarkreuzen zum Zwischenstand von 5:4. Punkte für Ball, Berberich und Tremmel auf Heusenstammer Seite, Vozicky, Zavoral und Jirasek für Eilenburg. Der überragende Spieler in der Halle Vozicky ließ im zweiten Durchgang Ball keine Chance, Schreiner stellte jedoch den alten Abstand wieder her. Danach kam das mittlere Paarkreuz von Heusenstamm zu 2 weiteren Punkten durch Berberich und Lüttich, so dass der erste Punktgewinn gesichtert war. Jirasek gegen Tremmel, Mencis im 5. gegen Lee und das Schlussdoppel Vozixky / Feber gegen Ball /Schreiner sorgten schließlich für die Punkteteilung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »