Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2011, 16:05
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2011/2012

Bei Samstags müssten wir passen , wir kriegen die Halle da ja selbst nicht.
Alt 22.12.2011, 16:42
obihamster obihamster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

obihamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habt ihr nicht noch diese Luftschutzbunker-Halle, in der ihr Samstags spielen könntet, Patrick?
Ich mein mich erinnern zu können, dass ich vor Jahren mal Ersatz in unserer damaligen Bezirksklassemannschaft gespielt hab und das Spiel fand in einer Nebenhalle der großen Handballhalle statt. Aber gut, diese Halle ist wohl auch nicht der geeignete Rahmen für ein KP-Endspiel
Alt 22.12.2011, 17:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist keine LSB-Halle sondern Halle D , wo wir auch unsere BZL Spiele austragen. Diese wird mitlerweile aber als Notausgang für die 3.Liga Handballspiele verwendet , weswegen wir die nicht mehr Samstags bekommen. Deswegen spielen wir ja auch Sonntag morgens;-) Da würden schon 50 Zuschauer reinpassen ;-)
Alt 24.12.2011, 10:08
Hdd Hdd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auslosung des Halbfinales der Herren D Klasse:
Rinsdorf - Ferndorf "4"; Holzhausen 2 - Netphen 8.
Gruss Hdd
Alt 24.12.2011, 13:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

warum das "4" in Anführungstreichen? Wir haben halt damals die 3. gegen Freudenberg spielen lassen damit auf jedenfall 1 Mannschaft weiter kommt;-)
Alt 24.12.2011, 14:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
warum das "4" in Anführungstreichen? Wir haben halt damals die 3. gegen Freudenberg spielen lassen damit auf jedenfall 1 Mannschaft weiter kommt;-)
Eigentlich hätte ich alle Ziffern in Anführungszeichen setzen müssen. Ich nummeriere jede Klasse neu. Deshalb steht in meinen Auslosungen in der D-Klasse Ferndorf 2, Netphen und Holzhausen.
Die Numerierung wie in click-tt will ich nicht übernehmen. Einerseits dürfen etwa in Netphen 6 (click-tt) drei Spieler der 5. Herrenmannschaft von Netphen aufgestellt werden. Andererseits und das stört mich noch mehr wird vielleicht in click-tt aus Netphen 6 während des laufenden Wettbewerbs plötzlich Netphen 12; falls Netphen im Pokal auf Verbandsebene und Bezirksebene sechs Mannschaften meldet.
Wenn Ferndorf zwei Mannschaften im Bezirkspokal meldet (noch ist nicht Meldeschluss) wird aus Ferndorf 4 auf einmal Ferndorf 6. Das ist noch überschaubar, aber wenn es zu Beginn der Pokalrunde Ferndorf 6 gegeben hätte, wären Verwechslungen nicht ausgeschlossen.
Gruss Hdd
Alt 25.12.2011, 01:23
ozgur ozgur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ozgur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Eigentlich hätte ich alle Ziffern in Anführungszeichen setzen müssen. Ich nummeriere jede Klasse neu. Deshalb steht in meinen Auslosungen in der D-Klasse Ferndorf 2, Netphen und Holzhausen.
Die Numerierung wie in click-tt will ich nicht übernehmen. Einerseits dürfen etwa in Netphen 6 (click-tt) drei Spieler der 5. Herrenmannschaft von Netphen aufgestellt werden. Andererseits und das stört mich noch mehr wird vielleicht in click-tt aus Netphen 6 während des laufenden Wettbewerbs plötzlich Netphen 12; falls Netphen im Pokal auf Verbandsebene und Bezirksebene sechs Mannschaften meldet.
Wenn Ferndorf zwei Mannschaften im Bezirkspokal meldet (noch ist nicht Meldeschluss) wird aus Ferndorf 4 auf einmal Ferndorf 6. Das ist noch überschaubar, aber wenn es zu Beginn der Pokalrunde Ferndorf 6 gegeben hätte, wären Verwechslungen nicht ausgeschlossen.
Gruss Hdd
ich habe kein Wort verstanden . Na ja ist auch nicht meine Aufgabe.

Geändert von ozgur (25.12.2011 um 01:25 Uhr)
Alt 25.12.2011, 09:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von ozgur Beitrag anzeigen
ich habe kein Wort verstanden
Das kenne ich aus meiner vergangenen beruflichen Tätigkeit.
Ich versuche es nochmal. click-tt nummeriert im Pokal alle Mannschaften eines Vereins durchgehend von oben nach unten in der Reihenfolge Verband, Bezirk, Kreis.
Wir beginnen auf Kreisebene. Ich nehme mal nur die A-Klasse. Netphen meldet sechs Mannschaften, in denen irgendwelche Spieler eingesetzt werden dürfen; in Netphen 1 etwa die drei stärksten Spieler aus der 1. Mannschaft. Diese Mannschaften werden in click-tt (und auch im Kreispokal) mit Netphen 1 bis Netphen 6 bezeichnet. Die Mannschaften für die B, C und D -Klasse mit Netphen in click-tt vielleicht mit Netphen 7 - Netphen 15. Einige Wochen später beginnt der Bezirkspokal (unabhängig vom Kreispokal). Netphen meldet für diesen Wettbewerb drei Mannschaften. In click-tt heißen die Netphen 1 bis Netphen 3; die Mannschaften im Kreispokal Netphen 4 bis Netphen 18. Dann kommen die Meldungen für den Pokal auf Verbandsebene. Netphen meldet hierfür vier Mannschaften; in click-tt Netphen 1 bis Netphen 4; die anderen Mannschaften Netphen 5 - 22. Im Kreispokal heißt also in click-tt die ursprünglich als Netphen 1 bezeichnete Mannschaft nun Netphen 8. Netphen 8 war aber zu Beginn des Kreispokals eine ganz andere Mannschaft. Ich befürchte Schwierigkeiten; deshalb bleibt in meinen Rundschreiben zum Kreispokal die Nummerierung erhalten.
PS. Zum Glück meldet Netphen soweit ich weiß keine Mannschaft auf Bezirks - und Verbandsebene. Aber aus Neunkirchen 2 ist plötzlich Neunkirchen 3 geworden.

Gruss Hdd

Geändert von Hdd (25.12.2011 um 09:37 Uhr)
Alt 25.12.2011, 18:14
ozgur ozgur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ozgur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Das kenne ich aus meiner vergangenen beruflichen Tätigkeit.
Ich versuche es nochmal. click-tt nummeriert im Pokal alle Mannschaften eines Vereins durchgehend von oben nach unten in der Reihenfolge Verband, Bezirk, Kreis.
Wir beginnen auf Kreisebene. Ich nehme mal nur die A-Klasse. Netphen meldet sechs Mannschaften, in denen irgendwelche Spieler eingesetzt werden dürfen; in Netphen 1 etwa die drei stärksten Spieler aus der 1. Mannschaft. Diese Mannschaften werden in click-tt (und auch im Kreispokal) mit Netphen 1 bis Netphen 6 bezeichnet. Die Mannschaften für die B, C und D -Klasse mit Netphen in click-tt vielleicht mit Netphen 7 - Netphen 15. Einige Wochen später beginnt der Bezirkspokal (unabhängig vom Kreispokal). Netphen meldet für diesen Wettbewerb drei Mannschaften. In click-tt heißen die Netphen 1 bis Netphen 3; die Mannschaften im Kreispokal Netphen 4 bis Netphen 18. Dann kommen die Meldungen für den Pokal auf Verbandsebene. Netphen meldet hierfür vier Mannschaften; in click-tt Netphen 1 bis Netphen 4; die anderen Mannschaften Netphen 5 - 22. Im Kreispokal heißt also in click-tt die ursprünglich als Netphen 1 bezeichnete Mannschaft nun Netphen 8. Netphen 8 war aber zu Beginn des Kreispokals eine ganz andere Mannschaft. Ich befürchte Schwierigkeiten; deshalb bleibt in meinen Rundschreiben zum Kreispokal die Nummerierung erhalten.
PS. Zum Glück meldet Netphen soweit ich weiß keine Mannschaft auf Bezirks - und Verbandsebene. Aber aus Neunkirchen 2 ist plötzlich Neunkirchen 3 geworden.

Gruss Hdd
ahaaaaa
Alt 29.12.2011, 17:27
Benutzerbild von alphapi
alphapi alphapi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alphapi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Bei Samstags müssten wir passen , wir kriegen die Halle da ja selbst nicht.
Hallo Patrick,
wir würden gerne auf dein Angebot mit der Halle zurückkommen!
Wir haben uns auf Mittwoch, den 11.01.2012 19.30 Uhr, geeinigt und würden, soweit nichts dagegen spricht, dann bei euch aufschlagen!

Bitte um kurze Bestätigung,

Andy
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »