|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass man beim TTR mit ein bißchen Rechenpower auskommt, wenn man jede Nacht das letzte Jahr komplett neu berechnet (was ich persönlich überflüssig finde, die letzten 2 Wochen, alle 2 Wochen mehr, täte im aus meiner Sicht vollkommen ausreichten). Es scheint immerhin so viel Rechenpower zu sein, dass man zwischen Mitternacht und fünf (?) Uhr es sich sparen kann, click-tt zu verwenden. Insbesondere die Spielberichteingabe ist bei mir durchaus schon für die Katz gewesen. So viel wie beim Wetterdienst ist es natürlich nicht.
|
|
||||
|
||||
2 Wochen würde sicher reichen wenn nicht immer wieder Ergebnisse nachträglich eingepflegt/geändert werden. Beispielsweise ist ein Turnier vom 28.8. noch nicht eingegeben worden. Da wäre man mit 14 Tagen jetzt schon nicht mehr ausgekommen. Oder es gibt zb bei einem Spiel Protest gegen einen Schläger der erst Wochen später entschieden wird und dann das Spiel entsprechend umgewertet oder eingetragen
|
|||
|
|||
Deshalb alle 2 Wochen unter der Woche, da am WE click-tt stark frequentiert ist, mehr berechnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest gilt das dort, wo es noch kein Turnierprogramm gibt, was z.B. im TTVN der Fall ist. Ich hoffe mal, dass die Versprechungen eingehalten werden und die Software zum 01.01.12 da ist.
|
||||
|
||||
Ja das ist die Hölle aber
1. Das eine Turnier ist 2 Tage später drin das andere nach 2 Wochen noch nicht beide geben manuell ein. Das sollte man sich dann vorher überlegen. Wenn man sich die Arbeit nicht machen will und zeitnah die Daten eingeben kann oder will soll man es nicht TTr relavant ausschreiben. Man muss es ja (noch) nicht machen. 2. Dann gibt es den Fall wo jemand Rückwirkend alle Daten aller KRL Runden an einem Abend reinhämmeret. Leider alles mit dem aktuellen Datum und nicht mit den Realen Tagen und somit völlig falsch. Für die Korrektur (alles Löschen und neu eingeben) aber dann keine Zeit hat. Und das ganze sehr Kurz vor dem QTTR Stichtag. Dadurch wären stark abweichende QTTR Werte für die Mannschaftsaufstellung entsanden. Es wurde dann schnell/einfach aber falsch "berichtigt" indem man einen "mittleren" termin nahm. Der Fehler/die Abweichung war immer noch da aber nicht mehr so hoch, da durch den früheren termin das ganze systembedingt durch nachfolgende Spiele abgeschwächt wurde Fazit : wenn jemand sein Turnier oder Rangliste usw aus welchen Gründen auch immer in die TTR einfließen lassen will obwohl es kein MUSS ist soll das machen aber sich bitte vorher überlegen welche Arbeit das ist und sie dann auch bitte zeitnah und richtig einpflegen oder es von vornerein lassen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (17.09.2011 um 16:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die manuelle Eingabe der Turnierergebnisse in click-tt ist meines Erachtens überhaupt kein Problem. Natürlich muss jemand dafür abgestellt werden, aber diese einzelne Person, fällt für den Veranstalter eines Turniers,
Bei den Kreismeisterschaften des Kreises Südmünsterland wurden die Ergebnisse vom Donnerstag bereits am Donnerstag eingegeben und die Ergebnisse vom Freitag am Freitag. Das geht wirklich prima, glaubt mir! Alle - hier auch schon gefundenen - gegenteiligen Aussagen fallen für mich ganz klar unter die Rubrik "Meinungsmache gegen TTR". Ich warte aber natürlich auch darauf, dass die Übernahme der Turnierergebnisse nach click-tt demnächst per Mausklick funktioniert. Denn momentan ist das ja zumindest im WTTV noch Zukunftsmusik. Aber wie gesagt, so arbeitsintensiv wie die Anti-TTR-Fraktion das hier immer darstellt, ist die manuelle Eingabe keineswegs.
|
||||
|
||||
Und was hat das alles mit der Datenlage bei Click-TT zu tun?
|
|||
|
|||
Du hast natürlich Recht, wabe, aber ich habe hier nur das off-topic-Thema "Erfassung von Turnierergebnissen" aufgegriffen.
Wo, wenn nicht direkt nach dem Posting, soll ich denn darauf antworten? In den diversen TTR-/click-tt-/myTischtennis-Threads, die es hier gibt, geht ja auch noch so manches andere durcheinander.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh, korrigiere mich: bis 2007, und Bilanzen kann man so auch finden. Geändert von Kompletter Wahnsinn (18.09.2011 um 20:31 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abkürzungen in clickTT | Rückschlagniete | Hessischer TTV | 9 | 24.04.2012 11:40 |
clickTT-Hessen mal wieder nicht erreichbar | kawi | click-tt | Probleme | 3 | 01.12.2010 19:07 |
Offlineversion von ClickTT | Das goldene Stück | click-tt | Probleme | 3 | 28.10.2006 13:26 |
ClickTT als Rückschritt | harzentt | click-tt | Probleme | 46 | 06.09.2006 16:36 |
Wo sind die Beiträge aus dem alten BTTV-Forum | Günter | Der Verband | 3 | 30.10.2001 21:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.