|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kalle, da waren schon die 42°C berücksichtigt
![]() Wenn sich natürlich während des Spiels der Hallenboden entzündet, da muss ich meinem Kollegen recht geben und ihr werdet mehr als drei Punkte holen ![]() Ganz persönlich würde ich euch auch ein knappes 8:8 ![]() Gruß Beule
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 10, 2012/2013
Die TG Neuss macht bei uns heute Nägel mit Köpfen um sich den Klassenehalt frühzeitig zu sichern. Von den ersten sieben fehlte nur Schagun.
Wir haben uns zwar ganz gut gewehrt, viel mehr als das 4:9 war dann aber auch nicht drin, zumal alle drei 5-Satz-Spiele an Neuss gingen. War ne nette Neusser Truppe, leider zu gut für uns ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
da hier ja alle sehr Wortgewand sind werde ich mal wieder anfangen etwas zu schreiben zu unserem Spiel Grevenbroich <=> Köln IV Die Tabellensituation war jedem vor dem Spiel bekannt und somit sollte es eigentlich eine deutliche Sache werden, was aber die Kölner zu verhindern versuchten, da Sie gerne 1 Punkt mitnehmen wollten. Zuamal traten wir noch in Rumpfbesetzung (Ohne Weitz und Vos) an. Die Doppel verliefen zu gunsten von Köln, denn nur Lambertz/Krämer konnten Ihre Partie nach Hause bringen. Brandner/Kaltchev kein chance und Jacobs/Manavi dachten nach 2 Sätzen ist alles zu Ende und verloren im 5ten. In den Einzeln lief es dann wesentlich besser für die Blau-Weißen und oben wurden beide Punkte relativ sicher eingefahren. In der Mitte ging es dann genauso weiter, wobei Krämer den 5ten Satz benötigte für sein Gegenüber. Unten kam ein überraschender Sieg von Christian dazu (Sowas habe ich noch nicht gesehehn). ich glaube er hatte im ganzen Spiel 14 oder 16 Matchbälle abgewehrt. unglaublich ![]() Manawi verlohr recht deutlich und somit war der Zwischenstand 6:3 In der Rückrunde konnten oben ebenfalls beide Punkte eingefahern werden und die Mitte brachte die Entscheidung. Krämer gewann und somit war der Sieg perfekt. Alles in allem hätten die Jungs aus Köln 1-2 Punkte mehr haben können, aber der Sieg ging auf jeden Fall in Ordnung. Wir dümpeln weiter im im oberen Mittelfeld und können uns ganz entspannt zurücklehnen denn das Saisonziel ist erreicht. ![]() Den Jungs aus Köln wünschen wir noch viel Erfolg im Abstiegskampf und hoffen, dass Sie zumindest noch einen Relegationsplatz erreichen Bis Dann Beule P.s Wie ich gehört habe werden ja für den Aufstiegskampf alle Reserven mobilisiert. Bin mal gespannt, wer noch ne Runde LL10 drehen darf ![]() Die Alten aus Neukirchen oder die Aufputscher aus Leverkusen ![]() Viel Glück allen dabei Deshalb Punkte sammeln und Prämien kassieren ![]()
Nur Graupen inne Liga Geändert von Beule aus B. (04.03.2013 um 14:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Könnte vllt. jemand aus Hilden (oder Brauweiler) erklären, was da heute los gewesen ist? Finde es mehr als "unglücklich", dass das Rennen um Platz 10 am letzten Spieltag auf diese Art und Weise entschieden worden ist...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde es aber eh Wahnsinn, wieviele Ersatzspieler in der Landesliga 10 aufgeboten wurden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Jürgen Korn TTC GW Brauweiler |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 3, Saison 2012/2013 | no maTh Books | Westdeutscher TTV | 247 | 06.06.2013 11:23 |
Herren Landesliga 8, Saison 2012/2013 | Vorhandrohr09 | Westdeutscher TTV | 202 | 28.05.2013 08:24 |
Herren Landesliga 5, Saison 2012/2013 | Der Blocker | Westdeutscher TTV | 100 | 05.05.2013 19:57 |
Herren Landesliga 12, Saison 2012/2013 | Markus A. | Westdeutscher TTV | 15 | 03.05.2013 08:56 |
Herren Landesliga 2, Saison 2012/2013 | Stefan Hausleithner | Westdeutscher TTV | 81 | 27.04.2013 12:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.