|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 8, 2012/2013
Zitat:
Vor allen Dingen wenn die Nr.5 der ersten (Bilanz 3.KK Mitte 3:7) gegen die Nr. 5 der zweiten (Bilanz LL 10:8 unten) knapp im fünften verliert.........,viel Pech |
|
||||
|
||||
Ich schrieb ja schon, gefickt eingeschädelt, das Ganze.
Wenn das am Ende für beide Teams zum Klassenerhat reicht, Respekt. Fragt sich nur wofür. Dauerhaft zwei Teams in der LL zu halten, wenn "man" kein Personal dafür hat, macht doch irgendwie auch keinen Sinn...
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so aufgeht. Die 2. hat zwar nun 12Pkt., aber gemessen an den Ergebnissen der Spieler in der Hinrunde, wird es sehr schwer, das Punktekonto zu erhöhen (12 werden nicht reichen, 14 evtl).
Und ob es so förderlich für die 1. ist jedes Spiel gegen Mannschaften ab Platz 4 gewinnen zu müssen, ist auch die Frage... Dann kommt ja noch das schier unglaubliche Pech dazu, welches "Moby Dick" ja schon kundgetan hat. Amüsante Märchenstunde ![]() Noch was für´s Phransenschwein: Tischtennis ist keine Mathematik und die Tabelle lügt nie ![]() Interessant und spannend wird es aber allemal in dieser Gruppe ![]()
|
|||
|
|||
Gibt's am Wochenende wieder ein Drama in Duisburg?
![]() |
|
|||
|
|||
Zwei Stück und Ihr tragt Euren Teil dazu bei
![]()
|
|||
|
|||
Hallo
Also 14 Punkte sind möglich für die 2. Und das würde allemal zur reli reichen Und die 1. Zaubert noch genug Gegner aus der Halle.... Hat denn nicht schon jemand n Tip für den nächsten Spieltag ??? Also i tippe mal das in meiderich jetzt alle wieder gesund sind ![]() ![]() ![]() Gruß der Jox aus dem preussenland |
|
|||
|
|||
Sehr richtig, ich bin auch gegen solche Spielchen. Man sollte immer nach Spielstärke aufstellen, das sollte das einzige Argument sein und dann das Beste daraus machen. Alles andere bringt letzten Endes nichts.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
so verdammt stark werden würde. Ich behaupte, dass unsere Konstellation der Hinrunde in Gruppe 7 um einiges besser gelaufen wäre und man sich jetzt nicht solche Gedanken machen müsste. Wir haben ja so gesehen genug Spieler die LL spielen können. In dieser Gruppe brauchst du aber entweder eine Granate für Oben oder halt eine sehr gute ausgeglichene Truppe. Dann müssen wir zur nächsten Saison das Personal einfach aufstocken ![]() In diesem Sinne............SUCHE SPIELER FÜR LL OBEN ![]() |
|
|||
|
|||
Mal die Tipprunde starten
![]() Spvgg. Meiderich 06/95 - SC Bayer 05 Uerdingen III 6:9 (ich gehe davon aus, dass beide in Bestaufstellung spielen) Spvgg. Meiderich 06/95 II TuS 08 Lintorf 4:9 (klar aus meiner Sicht) TTC Union Mülheim II Anrather TK RW II 4:9 DJK SC BW Mülhausen DJK Kempener LC 8:8 Post SV Oberhausen DJK Siegfried Osterath 6:9 (Erster Sieg seit langem für Osterath) TTC BW Krefeld TuS Derendorf 9:6 (glaube an unseren Heimvorteil und unsere Stärke ![]() Lasset die Spiele beginnen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten sei noch Chuyas 1. Sieg gegen Kroppen in 5 Duellen nacheinander zu erwähnen, unser Quotenjapaner hatte aber generell ein sehr guten Tag erwischt und traf auch gerade im Schlussdoppel unglaubliche Bälle. Wir haben jetzt Samstag gegen Krefeld und Montag gegen Mülheim die Chance, uns endgültig vom Abstiegskampf zu verabschieden - die Krefelder sind ja eh immer schon heiß, der Sieg gegen Osterath wird die Stimmung sicherlich noch verbessert haben. Das wird ein heißer Tanz! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 3, Saison 2012/2013 | no maTh Books | Westdeutscher TTV | 247 | 06.06.2013 11:23 |
Landesliga BS Saison 2012/2013 | Enrico Palazzo | Bezirk Braunschweig | 62 | 06.05.2013 21:24 |
Herren Landesliga 5, Saison 2012/2013 | Der Blocker | Westdeutscher TTV | 100 | 05.05.2013 19:57 |
Landesliga Lüneburg Saison 2012/2013 | Oldo | TTV Niedersachsen | 12 | 17.11.2012 10:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.