|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Erst warten Ottobrunn oder Miesbach! Auch keine leichte Aufgabe ;-)
|
|||
|
|||
|
Jep, die Relegation dürfte in diesem Jahr kein Zuckerschlecken werden - weder nach oben und auch nicht nach unten. Dort kommen zumindest aus unserer ersten Kreisliga mit U'föhring oder Feldkirchen zwei potenziell sehr schwere Brocken.
Darum haben wir vor, uns da rauszuhalten und diese Aufgabe an Wartenberg zu delegieren Gestern haben wir unseren (ersten) Teil dazu beigetragen Spielbericht unter http://svanzing-tt.jimdo.com/histori...nnschaft-3-bl/).Mein Tipp für Platz 2 ist ein klares "keine Ahnung" zwischen Poing und Zorneding, wenn Eching nicht wirklich mal alle Spiele komplett spielt. Unterm Strich sehe ich aber kein Team aus unserer Liga, das (derzeit) in der 2. Bezirksliga Isar eine Chance hätte... |
|
|
|||
|
|||
|
Kurioses aus Zorneding...und Markt Schwaben mittendrin.
Kurz nach 22 Uhr geht auf einmal das Licht in der Halle aus. Das kennt man doch nur aus Eching ![]() Ein kurzer Blick vor die Tür offenbart, dass ganz Zorneding dunkel ist. Auch das warten bis 22:30 Uhr birngt nichts...man trennt sich unverrichteter Dinge. Aktueller Stand 5:5, ein Einzel aktuell mit 2:1 und 2:4 aus Zornedinger Sicht. Was gibts sonst noch bemerkenswertes? Zorneding ohne Seel und Krüger, Markt Schwaben gewinnt 3 Doppel, um in der ersten Einzelrunde dann nur ein Einzel zu gewinnen. Zumindest aus Markt Schwabener Sicht ein bemerkenswerter Abend ![]() Schaun wir mal was der Jürgen dazu sagt... |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja wirklich mal eine lustige Sache
![]() Keine Ahnung, wie hier die Entscheidung von Jürgen sein wird, aber ich tippe mal auf eine Spielfortsetzung!? ![]() Aber bitte haltet uns auf dem Laufenden, sobald eine Entscheidung gefallen ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielfortsetzung wäre die fairste Lösung. Ich denke das es darauf hinauslaufen wird
|
|
|
||||
|
||||
|
aber Obacht!
Nicht daß da dann Bernhard und Thomas auf einmal mitspielen wollen....wer weiß, was die Zornedinger Burschen für Tricks drauf haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Um es kurz zu machen...das Spiel wird neu angesetzt. Die WO deckt diesen Fall (im Gegensatz zu anderen Landesverbänden) nicht wirklich ab. Damit bleibt nur die Neuansetzung.
Thomas wird dann wohl wieder genesen sein, Bernhard fällt den Rest der Saison aus (Quelle Zorneding). |
|
|
|||
|
|||
|
Lichtlose Spiele gab es auch in Vaterstetten
![]() Aus meiner Sicht sollten die Teams nach Möglichkeit "identisch" antreten, ansonsten klingt das schon nach Spielverzerrung. Aber wenn es die WO nicht hergibt... |
|
|
|||
|
|||
|
Auf meine Nachfrage hin, hat Jürgen sich auch mit einer Fortsetzung einverstanden erklärt, sofern diese in Einvernehmen mit Zorneding erfolgt. Das Problem ist nur, dass beide Seiten ein Problem haben, die selben Leute an die Platten zu bringen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachtrag: beide Teams mit veränderten Aufstellungen, also quasi eine Neuansetzung - die am Ende von Zorneding dominiert wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|