|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Osnabrück 2012/13
Ja Hendrik , da hast du wie immer recht ! Ich glaube , Du musst mal wieder bei uns spielen , dann würde ne ganze Menge gehen !
Kommst Du wieder zu unserem nächsten Spiel ? Wir müssen das wissen wegen Bier usw.. :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Vorgespräche fürs Niedermark-Spiel haben wir in Eicken miterlebt - von daher wundert es mich nicht, dass ihr mit der Bewirtung zufrieden wart ![]() |
|
|||
|
|||
Moin!
Freitag geht es nach Niedermark. Mal sehen wie wir uns dort schlagen. Hinspiel lief ja ohne Schröder sehr gut für uns. Allerdings Niedermark geschwächt. Wir würden uns freuen, wenn wir einen Punkt aus Niedermark entführen könnten.:-) Aber abwarten wie es kommt. Bis denne, Hahni |
|
||||
|
||||
Gestern gab es wieder eine Pleite . Sehr unglücklich aus Niedermarker Sicht ! Wir führen 7:4 (Rolf hatte vorgezogen) und verlieren dann 3 Mal im 5. Satz und das andere Spiel zwar in 4 Sätzen aber auch recht unglücklich. Aus meiner Sicht hätte man also gut auch 9:5 oder 9:6 gewinnen können. Aber wenn man unten drin steht, verliert man auch solche Spiele. Leider auch dieses Mal nicht komplett. Nortrup gewinnt auch ....., also sehr "schöner"Spieltag.
|
|
|||
|
|||
Für uns ein sportlich absolut super erfolgreiches WE. Freitag gegen Belm mit einer sehr guten Leistung, wieder einmal das untere PK als Schlüssel zum Erfolg.
Durch das Fehlen von Hubert Brake war Belm natürlich nicht unbedingt gestärkt. Gestern dann ein irgendwie völlig anderes Spiel. Bei Oldendorf fielen kurz vorm Spiel 2 zusätzliche Leute aus. Es wurde noch kurzfristig eine Verlegungsanfrage gestellt, das hat aber leider nicht mehr geklappt. Somit ohne Chrzanowski, Henschen und Schweppe wir dann doch vielleicht leicht favorisiert - und dementsprechend entgegen meiner Worte zur Begrüßung unter Druck. Allerdings waren die Ersatzleute diejenigen, die den Großteil der Oldendorfer Punkte beisteuerten. Von der Stammbesetzung nur Diekmann/Imbrock im Doppel und Hofmeister im Einzel gegen Preiss. In überragender Verfassung Ersatzmann Eickhoff, der mit einer beeindruckenden Lockerheit das Doppel fast im Alleingang und auch beide Einzel in der Mitte ganz souverän gewann. Außerdem punktete Assmann gegen Müller. Auch Schlendermann forderte unseren beiden glaube ich jedes Mal 5 Sätze ab, wenn ich mich recht entsinne. Knackpunkt im Spiel war sicherlich die Abwehr von 4 Matchbällen beim 6:10 im 5. Satz durch Neßlage gegen Diekmann. Jetzt sieht die Tabellensituation für uns natürlich sehr viel besser aus und wir warten mal ab, wie das Duell unserer Verfolger am nächsten WE ausgeht... |
|
||||
|
||||
Ja, durch die beiden Siege ist die Sache für uns nicht leichter geworden ! Wir haben jetzt doch sehr schlechte Karten noch den Reli Platz zu erreichen. Ihr spielt ja auch noch gegen den OSC und uns. Dazu habt ihr auch noch das besser Spielverhältnis. Das sind dann quasi 5 Punkte Vorsprung ! Da müssen wir jetzt schon alle Spiele gewinnen !
So eine Saison habe ich auch so noch nicht erlebt. 3/4 der Saison ist um und wir haben noch nicht einmal komplett gespielt . Naja , wir werden alles probieren in den letzten 4 Spielen ! |
|
|||
|
|||
Ja - in der Tat - für euch Niedermarker ein WE und bisher auch eine Saison zum Vergessen... Das wünscht man keinem...
|
|
|||
|
|||
Wahnsinn, was Nortrup in den letzten Wochen spielt, Respekt
![]() ![]() Wir haben ab Freitag innerhalb von 8 Tagen vier Auswärtsspiele, da kommt also einiges an Fahrerei auf uns zu. Aber wir freuen uns, dass es endlich weiter geht. Für Niedermark und uns geht es am Freitag wohl schon um den letzten Strohhalm, der Verlierer kann dann entspannt die letzten Spiele in der 1. BK genießen.. Ich freue mich auf das Spiel (inkl. Nachspiel ![]() ![]() Bis denn
|
||||
|
||||
Nachspiel ?? Was ist das denn ?
Nein , natürlich gibt´s eins ! Ich habe heute schon alles in die Wege geleitet ! Wird bestimmt witzig danach , egal wie es ausgeht ! Ob gut geheizt ist , wird man dann sehen ! Du sollst Dich aber auch ein bisschen bewegen , ist ja schließlich SPORT ! |
|
|||
|
|||
Wir gucken uns das dieses WE erst nochmal ganz entspannt an - wie unsere Wunschergebnisse aussehen, kann man sich ja in etwa denken... Also strengt euch an!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Gr. Süd 2 2012/13 | Rückhandfackel | Bezirk West | 27 | 12.04.2013 22:30 |
Bezirksklasse 5/6 2012/13 | pistolero jr. | Bezirk Mitte | 134 | 08.04.2013 10:21 |
Bezirksklasse Gr.7 - 2012/13 | Steffen Renner | Bezirk Süd | 39 | 11.09.2012 08:59 |
1. Bezirksklasse Osnabrück 2011/2012 | Ratta-Song | Bezirk Weser/Ems | 84 | 23.04.2012 14:07 |
TTVN / Osnabrück / OSC sucht Spieler für Bezirksklasse & Kreisliga | shaertel | TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 4 | 24.03.2009 20:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.