|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga Nord-West Saison 2013/2014
unser bestes Spiel der letzten Jahre.
Was aber alles nix zählt, wenn wir nächste Woche in Neuhaus verlieren sollten. Ab Position 3 sind wir top; es brauchen "nur" oben Punkte kommen, dann sind wir schwer zu schlagen. Heute hat sich's bestätigt. Tündern wird dennoch Meister werden, und wir werden dennoch gegen den Reli-Platz spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bzgl meines Einzel gegen Flo: ich zitiere mich ungern selber, aber ich denke, es war eines meiner TOP3 - Einzel for ever....die Trefferquote gegen Dwain war schon bei 110%, aber gegen Flo bei unschlagbaren 137%...wollen wir mal gucken, ob wir den 3-Jahres-Rekord von Neuhaus verhindern können :-)
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn, Glückwunsch! Die Liga ist komplett untippbar^^
Unser Spiel gegen Westercelle war ein Wechselbad der Gefühle. Erst führen wir etwas glücklich mit 6:1, Folker führt schon 2:0 und hat Matchbälle, verliert aber noch irgendwie. Dann droht das Spiel komplett zu kippen bei 6:5 und 0:2 gegen mich. Irgendwie bringen wir es aber nochmal zu einer 8:5 Führung. Unten dann wieder 2 starke Spiele für Westercelle und schwupps sind wir im Abschlussdoppel, wo Julian zeigt, dass er es doch eigentlich kann. Wir sind auf jeden Fall froh das wir die 2 Punkte haben! |
|
|
|||
|
|||
|
Bericht gegen Tündern...
bin sehr gespannt auf die kommende Auswärtsaufgabe in Neuhaus, wo wir noch nie gespielt haben und wo seit drei Jahren wohl keiner gewinnen konnte ![]() lt HP Westercelle wird "Edeljoker" Nimtz in den nächsten Spielen gegen Neuhaus & Bledeln zum Schläger greifen...
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (11.11.2013 um 14:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Trotz untipbar versuche ich es mal:
MTV Eintracht Bledeln : TSV Lunestedt 7:9 TSG Dissen : TSV Schwalbe Tündern 1:9 SSV Neuhaus : SF Oesede 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
19:00 (1) 28 TV Hude MTV Eintracht Bledeln
Durch die Presselinks ist mir der Startzeitpunkt aufgefallen und musste spontan grinsen
|
|
|
||||
|
||||
|
Und ich kann dir sagen, dass ich die Anfangszeit für ein Heimspiel inzwischen noch härter bewerte als für ein Auswärtsspiel. Bis alles aufgeräumt und abgebaut ist, ist die Nacht fast vorbei. Und wenn man dann am nächsten Morgen wie ich um 7.30 Uhr wieder aufstehen muss ist das echt eine Katastrophe!
![]() Immerhin stimmte das Ergebnis. Hier ein kleiner Videobericht und hier die zugehörige Berichterstattung auf unserer Homepage.
|
|||
|
|||
|
das glaube ich. War ja auch auf keinen Fall böse gemeint, nur witzig :-)
Du bist auch Wahnsinn, einfach mal auf Noppe geswitcht? Wie lange hast du das vorher nicht mehr trainiert? |
|
|
||||
|
||||
|
Habe ich auch so verstanden.
Ich spiele im Training ab und an mal mit Noppen. Zuletzt hatte ich das in der Sommerpause getan und auch das Turnier in Farge (Mai) mit Noppen gespielt. In der Vorbereitung auf das Spiel gegen Petersen habe ich am Mittwoch beim Training ein 2-Gewinner Match gegen Christopher Imig gemacht und mich dann am Samstag auch 20 Minuten mit dem Schläger warmgespielt. Komplett ohne Vorbereitung wäre es sicher auch schief gegangen.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (11.11.2013 um 15:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Video - bereitgestellt von Dwain - bereits online...
![]() http://www.sportfreunde-oesede.de/in...ideos-20132014
| Stichworte |
| oberliga |
|
|