|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2013/14
So dann will ich auch mal tippen....
Bismark: Schwerz 10-5 Börde: Schönebeck 14-1 HDL: Börde 6-9 Zerbst: Biederitz II 9-7 Börde: HTTC Börde: Börde II 14-1 __________________ Freu mich auf morgen Abend...hoffe, die halle ist voll wird sicher ne enge Kiste... |
|
||||
|
||||
Börde hat sich schon mal gut eingeschossen...15:0 und nur 6 Sätze gegen Schönebeck(ohne Kohl) abgegeben.
Schönebeck sicher eine gute VL-Mannschaft, aber mit etwas Pech bei ihren Auftaktgegnern.^^ "Spanische Verhältnisse" wäre bei der Liga wohl noch untertrieben! Wenigstens steht heute das El Clasico an...
|
|||
|
|||
Ein Spieltag ohne große Sensation aber mit vielen kleinen!
Schwerz verbaut sich alles durch ihre Doppelschwäche...dabei spielen die beiden Thomas´s in der Mitte eine starke Runde bisher...schade Zerbst und Börde II haben am WE gezeigt wo die untere Linie der Liga sein wird...nämlich hinter diesen beiden Mannschaften...denn durch die Niederlagen von HDL und Biederitz II sind die Fronten im Abstiegskampf klar aufgezeigt...neben den beiden dann noch Schwerz...lege mich fest das werden die direkten Absteiger sein Nicht täuschen lassen darf man sich von SBK...eigentlich ne sputer Starke Truppe...Pech mit den Auftaktgegner und Verletzungen...das wird schon So und vorne hat der HTTC eindrucksvoll gezeigt wer hier den Anspruch auf die Meisterschaft hat...so deutlich hat Börde lange nicht mehr zu Hause verloren...dabei bin ich noch leicht überrascht das in der Mitte 3 von 4 Punkten eingefahren wurden... Mächtig was die Herren Merta und vor allem Javurek anbieten...hat der letztgenannte tatsächlich noch kein Satz verloren
|
|||
|
|||
Aber man sieht, dass WR verwundbar ist. Wären unten 3 Punkte gekommen (davon hätte man ja eher ausgehen können als 3 Punkte aus der Mitte-da Wagener und Junge eher durchschnittlich) wäre Börde im Abschlußdoppel gewesen.
Und unten sehe ich Euch stärker besetzt als Börde. Also könnte das was werden, wenn Ihr richtig aufstellt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die Spannung wäre es natürlich schön, wenn Hettstedt ein wenig Paroli bieten könnte, ich glaube aber nicht so ganz dran. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zunächst möchte ich dir aber zu einem wahnsinnig starken Auftritt beim Top 48 gratulieren! (Lassen wir die Niederlage gegen Ali mal ausser Betracht ) !!! Der Sieg gegen Deniz Aydin zeigt mal wieder, dass niemand vor Rossi sicher ist! Und schwupps, schon sind wir wieder beim Thema! Merta und Javurek (letzterer ohne Satzverlust - Merta allerdings auch erst 2 verlorene Sätze!) sind wahrscheinlich schon zwei Riesen. Aber genau Das brauch der Rossi ja! Allerdings bin ich der Meinung, dass Bouska im Rest der Hinserie keine 2 Einzel mehr in einem Punktspiel verlieren wird. Und Dirk und Volker sind maximal im Vergleich innerhalb ihrer Mannschaft Durchschnitt! Denn was ich da gesehen habe...der Dirk ist in der Form seines Lebens und Volker brauchte einfach die Niederlage gegen Zerbst! Was ich sagen will: Das Spiel Hetti gegen HTTC wird ein Kracher, welchen ich mir nicht entgehen lassen werde (Ausser durch höhere Gewalt!). Und der ausschlaggebende Faktor werden an diesem Tag, meiner Meinung nach, die Doppel sein!!! Bei beiden Mannschaft ebenfalls ein Prunkstück! Doch bis dahin haben die beiden Favoriten noch Tagesgeschäft zu erledigen. Wobei ich gespannt bin, wie sich Blankenburg schlägt, die ja bisher noch nicht in Erscheinung getreten sind! Also allen weiterhin viel Spaß mit spannenden Spielen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Besser kann man es nicht zum Ausdruck bringen, Denis! Geht mir auch auf´n Sack, wenn solch ein Sch... geschrieben wird! |
|
|||
|
|||
100 Euro das Jens Beckmann sowohl Wagener als auch Junge schlägt!
Oben ist Rossi für einen Punkt gut (was MD nicht gemacht hat), die Mitte ist mit Camilo auch für 2 Pkt gut, und unten ist Hettstedt viel besser mit Beckmann und Hess, nicht zu vergessen Christian Ross, sodass 4 Pkt möglich sind! Sind wir schon bei 7, ohne Doppel! Also lasst eure Kirche mal im Dorf Geändert von SA-VL (14.10.2013 um 11:23 Uhr) Grund: Aus Sirokis wird Camilo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Solche Sprüche unter dem Deckmantel der Anonymität... Außerdem heißt der Mann Sirokijs und spielt OBEN! Und wie das Spiel ausgeht, das weiß ich auch...aber erst HINTERHER! Also: Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, der kann später auch klugscheißen! |
|
|||
|
|||
Magdeburg hat am Wochenende heldenhaft gekämpft. Respekt dafür, wie fair Mannschaft und Zuschauer mit dem Ergebnis in diesem wichtigen Spiel umgegangen sind.
Magdeburg kann sich mit einem Sieg gegen Hettstedt auch wieder zurück im Kampf um die Spitze spielen. Über Sieg oder Niederlage endscheiden wohl die Tagesform und die Nervenstärke (das gilt auch für unser Spiel: HTTC ./. Hettstedt). Ich mag keinen klaren Favoriten bei Hettstedt gegen Magdeburg ausmachen. Und dann gibt es auch noch die Rückspiele. Die Verbandsliga bleibt weiterhin total heiß ... ________________________________________________ www.tischtennis-wernigerode.de |
Lesezeichen |
Stichworte |
verbandsliga |
|
|