|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 6 (Ex-Gr.2) Herren 2013/2014
Zitat:
Hmmm das verstehe ich jetzt nicht |
|
||||
|
||||
ich glaube ich hab es!
Roberto hat gar nicht gespielt, Achim hat die beiden Spiele verloren!!! |
|
||||
|
||||
BLAU-GELB VS BONAMES 9:6!
Nach den Doppeln 2:1 für Blau-Gelb, nur Kreitling/Blechschmidt konnten punkten, vorne die erwartenden Niederlagen, Mitte gewinnt Rumpa gegen Friedrich und Javed sowie Heinzerling ebenfalls gegen Friedrich! Hinten holt Kreitling gegen Wyres und Walter beide Punkte und unser Ersatzmann Blechschmidt verliert beide klar! Das war so nicht zu erwarten! Unsere Aufholjagd nach 3:8 kam zu spät! Glückwunsch an Blau-Gelb die in dieser Aufstellung nur sehr schwer zu schlagen sein werden!!! Jetzt fliege ich erstmal in den Urlaub und versuche meine Kräfte wieder aufzuladen um gestärkt in die nächsten Spiele zu gehen! CARPE DIEM! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu unserem Glück hatte Blechschmidt ein gewaltiges Formtief gestern Abend, denn ich habe ihn schon deutlich besser spielen gesehen, in Normalform hätten wir da ein Problem gehabt. @Andre: Genieße deinen Urlaub! Bis denne
|
||||
|
||||
Pokal: BG 2 gegen jügesheim 4:3
BG mit Friedrich, Walter und Weyres Jügesheim mit Walitzi, Wennemuth und Klein. Friedrich 2:0 Walter und Weyres je 1:1 Doppel 0:1 Knappes Ding, wir mussten heute Petit und Javed nach oben abgeben und Rose könnte beruflich nicht spielen, zum Glück ging das nicht in die Hose In diesem Sinne Gut Nacht
|
||||
|
||||
TSG Oberrad III - SV BG Frankfurt II 7:9
Oberrad war nur einmal vorne nach den Doppeln (2:1) und ist dann immer einem Rückstand hinterhergelaufen (2:1, 2:5, 4:5, 4:7, 5:8, 7:8, 7.9). Doppel 3 kam kampflos, weil Ersatzmann Bel erst zu seinem Einzel kam. Unser Doppel 2 hat nach 3 abgewehrten Matchbällen in Satz 3 das Spiel noch kurios gedreht. Vorne hatte Kazakis im 5.Satz leider 2x das Nachsehen, insbesondere gegen Petit wurde eine Klassleistung nicht belohnt. Kastner war nach einer Grippe noch nicht ganz fit. Allerdings war klar, dass vorne gegen Petit und Rose nur schwer was zu holen sein wird. In der Mitte hätten für einen Oberräder Gesamterfolg 2-3 Punkte statt nur 1 Punkt kommen müssen. Nur Jöst gegen Javed kommt, in einem engen Spiel setzt sich Friedrich knapp, aber verdient durch. Sand erwischt leider einen rabenschwarzen Tag, gegen Javed dominiert er das Spiel und verliert dann doch noch (eher unnötig). Das hintere TSG-PK lässt mit 4:0 dafür nichts anbrennen. Nur das Spiel Ugrenovic gegen Walter war eng. Das Schlussdoppel ging dann leider recht chancenlos an BG. Nach mehr als 3 1/2 Stunden stand dann BG nicht unverdient als Sieger fest - ein 8:8 hätte uns besser gefallen. mit der Rückrundenverstärkung ist BG dann Meisterschaftsanwärter Nr.1. Es darf getippt werden: TGS Vorwärts Ffm. - TV 1874 Bergen-Enkheim IV 4:9 TSV 1875 Bonames - TSG Oberrad III SV Blau-Gelb Frankfurt II - PPC 1946 Neu-Isenburg II 9:4 TSV Sachsenhausen 1857 - TV Seckbach 1875 3:9 |
|
||||
|
||||
TGS Vorwärts Ffm. - TV 1874 Bergen-Enkheim IV 2:9
TSV 1875 Bonames - TSG Oberrad III SV Blau-Gelb Frankfurt II - PPC 1946 Neu-Isenburg II 9:6 TSV Sachsenhausen 1857 - TV Seckbach 1875 5:9 selbe Tendenz wie Mephisto nur bei dem zensierten Spiel sind wir sicherlich anderer Meinung Aber egal wie es heute ausgeht, ich freue mich auf das Bierchen oder den Äppler nach dem Spiel. Denke ja daß ihr nochmal mitkommt oder? |
|
||||
|
||||
Da heute 3 unserer Herrenteams spielen, sind wir eigentlich woanders zum Après-TT verabredet. Für ein Erfrischungsgetränk in der Halle sollte es aber noch reichen.
|
|
||||
|
||||
Bonames vs Oberrad 3:9! Bonames komplett, Oberrad wie schon die ganze Runde ohne Eberhard! In den Doppeln konnten nur Barta/Gilzinger gegen Jöst/Voscak punkten! Dann nahm alles seinen Lauf, Oberrad an diesem Abend klar die bessere Mannschaft! Heinzerling kämpfte Ugrenovic in 5 Sätzen nieder und Riedel holte noch sein Einzel gegen Kazakis. Fazit: Oberrad verdienter Sieger da in allen Belangen besser! Wir müssen weiterhin sehen wo wir noch das eine oder andere Pünktchen holen Glüchwunsch an den Gegner zu einer starken & geschlossenen Mannschaftsleistung! |
|
||||
|
||||
Ja, wir haben die "Abwehrschlacht" von Bonames (Zitat eines Mitspielers ) gut überstanden und letztlich recht deutlich gewonnen. Interessant war auch das Aufeinandertreffen der vier bislang erfogreichsten Spieler im hinteren Paarkreuz der Klasse. Schön anzusehen waren die Spiele von Kastner, der gestern Topspingranaten am laufenden Band abgeladen hat.
Ich denke, gerade bei Heimspielen kann Bonames für die eine oder andere Mannschaft zum Stolperstein werden, wenn einem Materialspiel nicht so liegt. Danke für die Glückwünsche! |
Lesezeichen |
|
|