|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Staffel 1 2014/2015
Gestern für uns sehr ärgerlich . Holgi Gröbitz führ gegen Harald im vierten Satz 7:1 und war gedanklich wahrscheinlich schon in Satz 5. Harry der alte Kämpfer kam Punkt für Punkt ran um dann doch den Sieg einzufahren. Parallel lagen Uwe und ich mit 1:0 und ich glaube 9:6 gegen christian/Micha recht aussichtsreich im Rennen ..
![]()
|
||||
|
||||
Gehört habe ich auch etwas, aber kommentieren sollte das jemand aus Barienrode. Harsum durch 8:8 gegen Duingen auch sicher. Nun bleibt es zwischen Gronau, Sorsum und die Wespen. Ich denke nach dem nächsten Wochenende ist alles klar, wer unten drin stecken bleibt.
Für die Gronauer heisst das am Montag Sondertraining mit Dauerlauf zu Beginn, dann 3 Stunden Balleimer und 2 Stunden Doppeltraining bevor es das erste Bierchen gibt!!!!!!! Barienrode wird das schon durchziehen, obwohl ich mich selber auch fragen würde, ob das für die kommende Saison Sinn macht. Aber Herr Amelsberg zaubert bestimmt noch etwas aus dem Hut. Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
Ich Sätze da einfach mal auf die sportliche Fairness aus Barienrode !
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() 3 Stunden Balleimer?! ![]() ![]() Und dann macht ihr dieses 'systematische' Training noch mit Alkohol im Anschluss kaputt! Also, wenn ihr Fragen zur Trainingssystematik habt - fragt mich einfach. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
so nach einigen Rückschlägen und Ersatzgestellung, ist der Klassenerhalt gesichert. Alle sind gesundheitlich wohl auf und das ist - das Wichtigste! Wenn unser Spartenleiter und der Landwirt jedes Spiel mit gemacht hätten, wäre durchaus, ohne zu übetreiben, der Vize-Titel drin. Unser Doppel Nr. 2 kann zurzeit tolle Spiele nicht in Siege ummünzen! ![]() Zwei ganz harte Spiele am WE, die wir knapp gestalten und den Klassenerhalt sichern. (Riesen-Ballwechsel - von Chr. Rentz gegen Chr. Vogel in Duingen - wahrscheinlich - Ballwechsel des Jahres in der Liga!!!) Ein Hornissen-Stich der Extraklasse! ![]() Die restlichen Spiele sind in Bestbesetzung geplant. Neuzugang für nächste Saison (Nr. 3 -4) steht auch schon fest. Heute das beste Auswärtsspiel mit einem Punkt gekrönt. Danke für das Apres-TT an die Harsumer im Namen der Duinger TT-Sparte!!! ![]() ![]() Sarstedt hat es mehr als verdient, mit der Truppe BOL zu spielen - GLÜCKWUNSCH! Viel Spaß im Abstiegskampf und bis September, da sehen wir uns wieder, da mein Vertrag in Duingen aufgebessert wurde ![]() ![]() Gruß ![]() Geändert von gescho (15.03.2015 um 21:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jens, Du kannst gerne bei uns vorbeikommen und das Training leiten. Konditionell könnte das wenn überhaupt nur noch Markus schaffen.
Aber wenn der Wille und der Einsatz stimmt, ist das Ergebnis am Ende zweitrangig, zum Beispiel am nächsten Sonntag bei euch. Wenn wir in Duingen am Samstag was holen, dann fahren wir von dort aus gleich durch zu euch!!! Davor muss aber Christian noch das Hallenbad in Duingen aufschließen und uns genug Bier hinstellen. Gruß, Arne |
|
||||
|
||||
Gronau gewinnt in duingen und das ist erst der Anfang. Zitat melzer
|
|
||||
|
||||
In sarsted lag was in der Luft. Wenn Markus zum 4:0 erhöht hätte. , wäre ein Punkt drin gewesen. Leider waren einige Akteure noch etwas verkatert. Aber der Sieg in duingen war wichtiger. Wir brauchen noch einen Punkt und wir verlassen den relli Platz. Gibt's noch Berichte?
|
|
|||
|
|||
Was ist denn eigentlich dieses Jahr los ???
Nicht mal mit 16 Punkten kann man vom sicheren Klassenerhalt sprechen ![]() ![]() Bin gespannt wie es am Ende ausgehen wird. Aber erstmal ein Lob an Badse. Trotz des so gut wie sicheren Abstiegs haben Sie sich mit einer achtlichen und fairen Leistung verabschiedet ![]() Durch dieses Ergebnis könnte es sogar noch Harsum erwischen, am Ende den schweren Gang in die Relegation machen zu müssen. Aber irgendwie habe ich so das Gefühl, dass am Ende doch wieder Gronau ihre Erfahrung in der Relegation bringen muss. Hier wartet mit Hönnersum schon mal kein leichter Gegner....!!!! |
|
|||
|
|||
Es ist selbstverständlich sich gerade in dieser Phase der Saison reinzuhängen da es für einige andere Mannschaften noch um wichtige Punkte und Plätze geht. Ein bereits feststehender Abstieg wäre keine Entschuldigung dafür es nicht zu tun.
Wir wollen uns ja schliesslich nicht mit einer anderen Mannschaft dieser Staffel auf eine Stufe stellen. Letztendlich sind wir ja auch die Leidtragenden. Ein für uns sehr unglücklicher Abstieg der vielen individuellen Problemen und Verletzungen geschuldet ist. Man wird sehen wohin die Reise in Salzdetfurth geht! Jetzt heisst es trainieren und besser werden ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Staffel 4 Saison 2014/2015 | FlorianSVF | Bezirk Hannover | 100 | 11.05.2015 12:21 |
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2014/2015 | Frog | Bezirk Hannover | 88 | 10.05.2015 20:01 |
Herren-Bezirksliga Staffel 1 - Saison 2014/2015 | Der Dauerschupfer | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 29 | 21.04.2015 10:13 |
2. Bezirk Staffel 13 2014/2015 | imu | Bezirk Hannover | 40 | 16.04.2015 19:56 |
1. Bezirksklasse Staffel 8 2014/2015 | isi_aue | Bezirk Hannover | 39 | 13.04.2015 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.